Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marriage Story
      Toller Film. Aussergewöhnlich gute Performances von Adam Driver und Scarlett Johannsson, wobei ich auch Liottas Auftritte richtig gut fand ebenso natürlich wie Laura Dern. Zum Glück fand ich den Film schlussendlcih nicht so aufwühlend und emotional wie es mir schon erzählt wurde. Teilweise ist es ja auich (tragisch) komisch. Bin aber auf jeden Fall Mitglied im Team Charlie, aus meiner Sicht hat sich Nicole teilweise schon sehr blöd und nicht wirklich nachvollziehbar verhalten.
      8/10

      Jojo Rabbit
      Gaaaaanz komischer Film. Meiner Frau hat er überhaupt nicht gefallen. Ich fand ihn nicht schlecht aber irgendwie zu fahrig, zu unentschlossen und irgendwie auch zu lieb, aus der provokativen Prämisse wurde am Ende einfach zu wenig rausgeholt. So erscheint der Film auf den ersten Blick gewagt ohne das konsequent durchzuziehen. Trotzdem empfehlenswert.
      6/10

      Apollo 11
      Wow! Die Bildqualität ist in 4k/HDR absolut atemberaubend! Ich kann immer noch nicht glauben dass das alles Orginalaufnahmen sind...
      Eine der besten Dokus die ich jemals gesehen habe, komplett ohne Kommentar, alles nur Original Tonaufnahmen. Muss man gesehen haben!
      10/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja gut. Fand ich früher auch schön. Mittlerweile kann ich das bei Horror nicht mehr ab, wenn das ewig dauert bis was passiert. Da Midsommar für mich aber auch viel zu vorhersehbar gewesen ist, war der langsame Aufbau mir dann noch mehr meiner Unterhaltung im Weg.
    • mid90s
      Schöner Coming of Age Film, da kam die ein oder andere persönliche Erinnerung hoch. Coole Entscheidung dass man das 4:3 Format gewählt und mit Super 16mm Kameras gefilmt hat. Erinnert an "Kids" ohne den (bis auf ein paar Ausnahmen) tragischen und negativen Unterton.
      7/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • 7500
      Interresante Idee die wohl auch ziemlich realistisch umgesetzt wurde (bin kein Experte aber das lässt sich aus Reviews herauslesen). Der ganze Film findet quasi ausschliesslich im Cockpit statt während Entführer versuchen das Flugzeug zum Absturz zu bringen bzw. versuchen ins Cockpit einzudringen.
      Spannend, passende Laufzeit, überzeugende Performance von Joseph Gordon-Levitt. Interssant ist dass es sich um eine Deutsch/Österreichische Produktion handelt.
      6/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • mein lieblings disney film.

      @ topic

      ghostland

      weniger hart als martrys aber mit 96 min kurzweilig, temporeich, spannend. nur der twist kam viel zu früh.

      sharknado 1 bis 6 ( ohne schlefaz )

      teil 1 und 3 feiere ich richtig. selten so einen schrott/scheiß gesehen. hatte aber mega viel spaß.

      teil 2 fand ich langweilig. teil 5 nur am ende wirklich gut. dolph lundgren!!!

      aber 5 war besser als 4 und 6.

      4 finde ich grausam weil asylum da meinte, jetzt bauen wir bewusst zig filmzitate ohne logik ein, schlechte gags und schlechte szenen. da fehlt mir total der spaß aus dem schrott von 3.

      teil 6 hätte asylum sich sparen sollen. entkräftet 1 und vor allem teil 5 völlig. diese zeitreisen kacke ist genau so bullshit wie immer bei dem thema.
    • The Wrong Missy
      Ja, ist halt der typische flache US Humor. Hatte aber ein paar sympathische und lustige Momente.
      4/10

      Life
      Fand ich richtig gut. Sehr gut gemacht, spannend und unangenehm. Dazu noch ein richtig schön fieses Ende.
      7/10

      The Siege of Jadotville
      War OK, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Ziemlich krass natürlich was da passiert ist und vor allem dass kein irischer Blauhelm gestorben ist.
      6/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • bbstevieb schrieb:

      Life

      Fand ich richtig gut. Sehr gut gemacht, spannend und unangenehm. Dazu noch ein richtig schön fieses Ende.
      7/10
      Wow, hätte nie gedacht, dass ich nochmal eine Rezension lese in der jemand gefallen an dem Film findet außer mir :tooth:
      Ist ja überwiegend sehr "gurkig" aufgenommen worden - mir hat der Film schon immer gefallen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hey, ich hatte den anno dazumal ganz gut "reviewt" u mich doch afair noch länger mit dem guten Azazel "in den Haaren" darüber gehabt
      Spoiler anzeigen
      (ich sah/bemerkte die von ihm mokierten, von ihm als zu aufgesetzt empfundenen "political inflictions"/das von ihm kritisierte "Politik-Gedönse" einfach nicht)
      ^^

      Insofern: :beer:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ghostland

      Obwohl nur FSK 16 mal wieder feinster Terror vom Martrys Regisseur.

      Inside ( Remake )

      Genau so wenig Handlung wie das Original. Genau so blöde Polizisten. Dafür nun Hörgerät und wenig Splatter sowie anderes Ende. Egal. Mir hat es gefallen.

      The Brain 1988

      Hey. Der Film hat Hirn. Ok. Schlechter Wortwitz. Reicht.

      Billig ohne Ende. Alleine wie schlecht das Gehirn aussieht. Leider nimmt sich das selber Ernst. Der Film. Nicht das Hirn. Dann wirkt es als Film auch noch öfters wie Nightmare in ganz schlecht.

      Na wenigstens nicht öde. Ist schon was.
    • Dank Pande kommt der bei mir auch bald in den Player; Danke nochmal, pal :love2: :top:

      äd topic war's 12 Uhr Mittags
      Spoiler anzeigen
      (in der Medienbibliothek eines Wertstoffhof-Fund-DVD-Recorders/Players mit HDD gefunden, zusammen mit geilen andren Western
      Spoiler anzeigen
      (fand Hondo ganz unterhaltsam; mein Alter brachte mir btw GANZ genau so das Schwimmen bei :ray2: )
      u 3-Sat-Stand-Up-Comedy-Goodness, also jeder Menge gutem Kabarett; lauter lustige Weiber auf der Platte :love: )
      Mega³ :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • They Live

      Hatte ich tatsächlich noch nie gesehen (Schande über mein Haupt) Jetzt dank 4k BR von nem Kumpel konnte ich das endlich nachholen. Klasse Film! Geiler dunkler und trockener Humor dazu die gesellschaftskritischen Anspielungen.
      8/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb