Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe heute Morgen Bohemian Rhapsody bei Sky geschaut. An sich fand ich den Film gut. Die Chronologie ist den Film total abhanden gekommen. Die Musik ist halt Queen, das macht sehr viel wieder gut. Wenn Man ein großer Queen Fan ist dann fallen einem sehr sehr viele Fehler im Film auf (ich denke aber das manche auch so gewollt sind). Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist der Hype um Rami Maleks Darstellung von Freddie Mercury... in keiner Sekunde war ich der Ansicht das er Freddie Mercury ist (viel zu schmächtig, möchtegerne Darstellung eines Schwulen ja schon fast eine Karikatur, Man sieht ihm einfach an das er Musikalisch nicht begabt ist er ist einfach kein Künstler)... er hat genau einen Gesichtsausdruck wie bei Mr. Robot... Außerdem hat er auf der Bühne nicht 1% des Charisma eines Freddie Mercury. Er spiel nach was Freddie Mercury ausmacht aber selber bringt er nichts in diese Rolle ein. Und dann bekommt er auch noch einen Oscar für dieses Schauspiel. Na ja wieder einer dieser Entscheidungen die Man nicht so Ganz nachvollziehen kann.
      Wer die Darstellung gut findet der sollte sich das echte Video von Live Aid anschauen... Da sind Welten dazwischen, die Körperbewegung von Freddie Mercury, das Spiel mit dem Publikum, diese Leidenschaft für Music... da ist bei Rami Malek nichts davon zu sehen. Aber ich scheine da eine Ausnahme zu bilden, die "Kritiker" fanden ihn ja gut, also muss es so sein. Viggo Mortensen und Bradley Cooper fand ich in dem Jahr viel besser.

      youtube.com/watch?v=TkFHYODzRTs
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • The Dirt (Netflix)

      "The Dirt" Drinking Game: take a shot of Jack Daniels whenever you hear the words "dude", "man" or "chicks". Take a shot for each bare breast you see. Check yourself into rehab 1.5 hours later.


      Hat mir sehr gut gefallen, nimmt sich alles andere als ernst, zumindest in den ersten zwei Dritteln wo der Film imo klar in Richtung Comedy geht. Dann kommen aber eben auch die ernsten und tragischen Momente. Hat mir ehrlich gesagt sogar besser als Bohemian Rapsody gefallen.

      Seit heute moregn höre ich auch wieder die alten Songs rauf und runter obwohl ich jetzt nie der grösste Crüe Fan war.

      8/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Extinction (Netflix)
      Fing sehr lahm und irgendwie langweilig an, war aber im Endeffekt ganz spassig zu gucken. Vor Allemd er Twist der dann irgendwann kam war sehr überraschend. Kein "Must See", gefiel mir aber im Endeffekt ganz gut.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • The Lion King (2019) - Optisch ist der Film richtig toll, er hält sich allerdings wesentlich enger an die Zeichentrick Vorlage als das noch bei The Jungle Book der Fall war welcher einige nette Abweichungen vom Original bot. Ob's das Remake unbedingt gebraucht hat sei dahingestellt, ich habe mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt.

      7,5/10
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • 6 Underground (Netflix)
      Michael Bay, die Drehbuchautoren von Deadpool, Ryan Reynolds in der Hauptrolle. Sagt eigentlich schon perfekt was man bekommt: Hirnloser Action-Spaß. Story recht belanglos, Charaktere bleiben auch sehr flach, aber viele dumme Sprüche und völlig überzogene Action. Obwohl recht brutal bis hin zu eklig, wurde ich hervorragend unterhalten. Die ersten 20min bestehen eigentlich nur aus Action, bevor der Film dann doch mal auf die Bremse tritt und etwas Story reinbringt. Aber nachdem ich diese 20min lang fast durchgehend am Tränen lachen war, tat die Erholungspause danach auch recht gut. Wer einfach nur bei sinnloser Action (die zwar völlig übertrieben aber dennoch großartig anzuschauen ist) und Explosionen ein wenig abschalten will: Angucken! Wer aber zumindest ein ganz, ganz klein wenig Tiefgang erwartet: Wegbleiben.
      Ich bin gespannt ob weitere Filme folgen. Der Film winkt an mehreren Stellen ziemlich mit dem „Da ist mehr geplant“ Zaunpfahl.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Siehe 6 Underground Thread.

      @Topic

      Maze Runner 3 7/10

      Auch der 3 finale Teil der Jugend Dystopie Reihe hat mir sehr gut gefallen.

      Hier bekommt man übrigens immer übersichtliche Actionszenen ohne Schnittgewitter.

      Alles in allem ist Maze Runner die einzige dieser Reihen mit der ich was andangen konnte. Hunger Games und diese andere Reihe gingen gar nicht.

      Als gesamtes sieht es bei mir so aus.

      1. Maze Runner 2
      2. Maze Runner
      3. Maze Runner 3
    • 3 From Hell - Schwächster Teil der Trilogie, trotzdem noch ganz okay. Allerdings hätte der Film unbedingt gestrafft werden müssen, in dieser Form hat er etliche unnötige Längen, 90 Minuten hätten völlig gereicht. Man merkt dass das Budget wohl recht knapp war verglichen mit den Vorgängern. Witzig ist der Kurzauftritt von Danny Trejo der sehr schnell das Zeitliche segnet.

      6/10
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Arctic (Blu-ray)
      Guter Nature Survival Film. Genre üblich natürlich sehr reduziert und deshalb lebt der Film wie immer vom Hauptprotagonisten (Mads Mikkelsen) der seine Sache top macht. Sehe aber trotzdem noch meine Genre Favoriten All Is Lost (Robert Redford), 127 Hours (James Franco) und vor allem meinen All Time Fav Cast Away (Tom Hanks) klar vorne.
      7/10

      Rambo: Last Blood (UHD Blu-ray)
      Leider nur eine billige Klischee „Taken“ Kopie. Letzte Action/Fight Sequenz ist aber cool gemacht.
      4/10

      Parasite (Blu-ray)
      Tatsächlich fantastisch! Habe ihn auf Koreanisch mit engl. Subs geschaut. Film des Jahres imo zwar nicht aber auf jeden Fall eines der Highlights die ich dieses Jahr gesehen habe. Das von mir ja befürchtete Overacting ist so gut wie gar nicht vorhanden
      Spoiler anzeigen
      ein paar mal bei der reichen Mutter/als die Tochter sich auf dem Sofa besäuft
      , zumindest eine wichtige Szene war mir aber defintiv zu „Slapstick artig“ inszeniert
      Spoiler anzeigen
      Treppe im Geheimraum runterpurzeln
      . Das Ende war viel zu lang und hätte imo offener bleiben können, vielleicht müssen.
      Ansonsten wirklich toll gemacht, absolute geniale Kamera und super Soundtrack. Eine der grössten WTF!? Momente in diesem Film Jahr wird sicher die Szene bleiben als
      Spoiler anzeigen
      die Sache mit dem Geheimraum rauskommt
      da ist mir echt fast das Bier aus der Hand gefallen.
      8/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Jumanji 3 (3D, im Kino)

      Wem der zweite Teil gefallen hat, der wird diesen Film auch mögen. Schön kurzweiliger Spaß, der über knapp zwei Stunden gut unterhält. 3D sah in einigen Landschaftsaufnahmen gut aus, hätte es aber nicht unbedingt gebraucht. Man sollte allerdings den zweiten Teil gesehen haben, sonst versteht man einige Sachen nicht.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Star Wars Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

      Der Film war gut. Der viertbeste SW Film.
      Die letzte Aussage hat es ein wenig für mich ruiniert aber ich habe sehr wenig zu meckern...
      Sehr viel Fanservice könnte ich als Kritik anführen aber dann wird es auch dünn mit echter Kritik.

      Nicht auszudenken wenn die diese Story in Teil 8 und 9 untergebracht hätten. Es hat sich für mich wie 5 Stunden Geschichte angefühlt, aber in positiven Sinn.
      Teil 8 hat so gut wie keine Auswirkungen auf Teil 9... super!!
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Zuletzt gesehener Film

      Waren auch heute mittag drin.
      Ja, also mir hatte er auch deutlich zu viel Fan-Service. Ansonsten war sie Story sehr vorhersehbar. Aber passt schon, der Film war gut, aber für mich nicht sehr gut. Ich mochte 7&8 lieber.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Sorry aber der Film ist eine einzige Katastrophe. Ich war echt wütend und froh das ein Anderer die Arbeit auf sich genommen hatte für gestern Nacht Karten zu organisieren. Es war nach Episode 8 ja klar, dass es keine in sich homogene Trilogie mehr werden würde, aber J.J. hat es noch nicht einmal versucht.

      Der ganze Film traut sich nix, hat null Seele und fühlt sich komplett so an, als sei einer mit dem Klemmbrett auf der Checkliste alle Punkte durchgegangen, die man machen könnte bzw. muss damit man ja keinen Shitstorm produziert. Man merkt an jeder Ecke den Fan Service, der dafür sorgen soll, dass man die Fans nicht verärgert. Leider hat dadurch aber auch nichts mehr einen eigenen Charakter, keine einzige Idee ist frisch und die Stellen die lustig sein sollten machten mich mad und die Stellen die emotional sein sollten gingen mir komplett am Arsch vorbei.

      Für mich ist damit Star Wars endgültig tot. Ich werde auch Disney kein Geld für den Mandalorianer geben. Ja noch nicht mal schwarz werd ich mir die Scheiße antun. Ich bin fertig mit dieser Vergewaltung meiner Kindheit.
    • bbstevieb schrieb:




      Parasite (Blu-ray)
      Tatsächlich fantastisch! Habe ihn auf Koreanisch mit engl. Subs geschaut. Film des Jahres imo zwar nicht aber auf jeden Fall eines der Highlights die ich dieses Jahr gesehen habe. Das von mir ja befürchtete Overacting ist so gut wie gar nicht vorhanden
      Spoiler anzeigen
      ein paar mal bei der reichen Mutter/als die Tochter sich auf dem Sofa besäuft
      , zumindest eine wichtige Szene war mir aber defintiv zu „Slapstick artig“ inszeniert
      Spoiler anzeigen
      Treppe im Geheimraum runterpurzeln
      . Das Ende war viel zu lang und hätte imo offener bleiben können, vielleicht müssen.
      Ansonsten wirklich toll gemacht, absolute geniale Kamera und super Soundtrack. Eine der grössten WTF!? Momente in diesem Film Jahr wird sicher die Szene bleiben als
      Spoiler anzeigen
      die Sache mit dem Geheimraum rauskommt
      da ist mir echt fast das Bier aus der Hand gefallen.
      8/10
      Hab ich doch gesagt. Super Film. Ein offenes Ende wäre mir allerdings auch lieber gewesen.

      Eigentlich hätte der Film am besten direkt nach

      Spoiler anzeigen
      den Morden im Garten


      geendet.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Anna - Luc Besson versucht an seine frühen Erfolge (Nikita, Leon der Profi) anzuschließen, scheitert jedoch imo. Dazu ist der Film zu unhomogen mit seinen häufigen Zeitsprüngen und unrealistischen "John Wick"-artigen Action-Einlagen. Das Kalte-Krieg-Setting hat Potenzial und Darsteller wie Helen Mirren werten den Film auf, trotzdem reicht es nur für eine knapp überdurchschnittliche Wertung. Immerhin gibt es ein paar nette Twists. Der ähnliche Red Sparrow hat mir besser gefallen.

      6/10
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Zuletzt gesehener Film

      Ich hatte auch den Gedanken, dass eine Liste abgearbeitet worden ist. Deswegen war der Film auch so komplett vorhersehbar und wenn wieder etwas eingetreten ist, war es halt ein müdes Schulterzucken wert.
      Gelacht hat keiner, aber ich fand generell, bis auf eine Szene relativ am Ende, hat es keinen Mucks im ausverkauften Kino gegeben und das bei einer Vorpremiere, wo manche sogar verkleidet hinkamen. Generell irgendwie keine sooo super Stimmung.
      Aber jetzt ist es halt zuende und das ist auch eine gute Sache ;)
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"