Zuletzt gesehener Film

• Verdammt! Wir waren heute bei Chaos im Netz und haben nicht bis zum Ende der Credits gewartet.
      Die Mid Credits Szene war aber ziemlich clever.

Der Film war auch sehr gut. :D
      Steam: PhillXVII
      XBL Gamertag: Phill XVII
      PSN ID: PhillXVII
      3DS FC: 4656-7982-7921
      Nintendo Network ID: PhillXVII

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

• First Man (UHD Blu-ray)

Hat mir sehr gut gefallen auch wenn zu einem „Meisterwerk“ dann doch nochmal ein Stück gefehlt hat. Was mich überrascht hat war dass der Film so stark auf die emotionale/familiäre Ebene abgeziehlt hat was aber imo auch sehr gut funktioniert hat. Dadurch ergibt sich allerdings auch die ein oder andere sehr unangenehme Szene die Armstrong eben nicht als typische Heldenfigur sondern eher als unnahbaren, fast roboterhaften und labilen Menschen darstellen. Die fantastische Besetzung, die faszinierende Effekte und der beeindruckende Sound runden das ganze ab.
      8/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Maze Runners 1 (Maxdome)
      Endlich mal zu Ende gesehen und fand ihn ganz ok, wenn auch immer noch etwas verwirrt, was die Mainstory /angeht.

Im Anschluss direkt mit Teil 2 (Netflix) angefangen und erfreut den Bälisch von GoT zu sehen. Klar, dass er da auch so einen miesen Kerl spielt, aber das kann er. Schaue heute den Rest und gehe dann nahtlos zu Teil 3, der noch auf der Sky Festplatte wartet.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • War of the Dead - Band of Zombies

2. Weltkrieg, Bunker, Nazis, Zombies. Altbekannte Mischung, diesmal aus Finnland was uns immerhin unverbrauchte Darsteller beschert. Ansonsten gibt es leider absolut nichts neues zu sehen. Das Budget war nicht riesig. Aber brauchbar. Gute Zombiemasken gibt es dennoch nicht, was aber nichts macht die die Jungs noch "frisch" sind (wir brauchen also kein Gammelfleisch) und der Film zu 98 % im Dunkeln spielt. Alles läuft nach Schema F ab, ist aber recht schnell vorbei. Action gibt es reichlich. Am Ende gibts eine, wirklich miese, CGI Explosion. Das war es dann auch schon.
      Gibt, vor allem im Zombiebereich, wesentlich schlimmeres. Aber auch einiges besseres.
    • Neu

Triple Frontier (Netlfix)

Leider nur knapp über Durchschnitt. Der Anfang ist noch richtig gut aber spätestens ab der Hälfte ist das alles dann doch leider zu übertrieben und viel zu dick aufgetragen. Kann man sich aber schon mal geben.

6/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Neu

Ballon (Blu-ray)

Wirklich toller Film. Super spannend, handwerklich mehr als ordentlich und super Thema. Eventuell ein bisschen überdramatisiert aber wirklich sehr empfehlenswert.
      8/10

• Neu

zum wiederholten Mal Die Bourne Identität
      Für mich einer der besten Agenten/Spionage Thriller/Actioner überhaupt. Matt Damon in Bestform, tolle und imo realistische Actionszenen. Eine sehr interessante Story und auch ansonsten bis in die Nebenrollen toll besetzt und gespielt. Für mich stimmt hier alles. Um so trauriger finde ich dass, was der bisher letzte Teil zu bieten hatte.
    • Neu

bbstevieb schrieb:

Triple Frontier (Netlfix)

Leider nur knapp über Durchschnitt. Der Anfang ist noch richtig gut aber spätestens ab der Hälfte ist das alles dann doch leider zu übertrieben und viel zu dick aufgetragen. Kann man sich aber schon mal geben.

6/10
      Kulissen und Kamera sind halt für sich gesehen mal locker 10/10 ;)
      In der zweiten Filmhälfte hätte ich aber auch lieber 30 Minuten raus geschnitten und die Protagonisten etwas weniger quatschen und klüger agieren lassen. Für Special Forces bauen sie ganz schön viel Mist. Insgesamt trotzdem absolut solide Unterhaltung, auch wenn man noch weit weg von einem Sicario ist.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir