Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dingsbums schrieb:

      PS: Die Darstellerin der Angela ist Bruce Springsteen's Schwester 8| .

      Hehe, ja das fand ich auch interessant. Allerdings erst ab Teil 2, wenn die Serie in eine gefühlt ganz andere Richtung geht.

      Ich hab hier auch noch Teil 3 rumliegen, aber da ich den zweiten eher enttäuschend fand, nachdem mir der Erste eigentlich doch ganz gut gefallen hat, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir den auch noch geben soll.

      Einerseits interessiert's mich schon, alleine um zu wissen, wie's weitergeht. Andererseits weiss ich schon, dass auch der dritte Teil mehr auf Humor setzt und kein „ernster“ Slasher ist.

      Da würde mich schon eher „Return to Sleepaway Camp“ interessieren, der zumindest vom Regisseur des Originals stammt und auch in seinen Augen die „eigentliche“ Fortsetzung darstellt.

      Naja, mal sehen was die Woche so bringt


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • "Aljoscha, der ruhmreiche Recke", ein russischer Zeichentrickfilm, der lose auf der Sage von Aljoscha Popowitsch basiert. Schräg und unterhaltsam, wenn auch etwas hektisch.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • London Has fallen


      Den Vorgänger fand ich, entgegen meinen Erwartungen, richtig gut. Teil 2 muss natürlich in allem eins drauf setzen....und gefällt mir ebenfalls ?(

      Jap, übertrieben wie Wutz, lässt kaum ein Klischee aus und bietet einiges an schlechtem CGI aber dennoch....derbe sarkastische Sprüche des Helden, tolle Kämpfe und gute Action lassen den Film dann auch wieder wie ein Überbleibsel aus den 80'ern wirken....tja, das Ende lässt dann eh auf mehr hoffen.
      Ich sag mal: gerne!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Haha den habe ich auch am Wochenende gesehen (3D Blu-ray; daher nur die kurze Fassung nicht Ultimate whatever bla)....und fand ihn gar nicht sooo schlecht. Ich mag halt einfach was Snyder zumindest technisch macht, die Bildkomposition und sein eigener „Trademark Style“ sind imo in jedem seiner Filme über alle Zweifel erhaben. Ich finde auch seine Superman Inszenierung die beste ever, das Fliegen, die Wucht, der Hitzeblick usw. das ist einfach fast perfekt. Cavill ist imo auch perfekt gecastet. Affleck als Bats hat mir weniger gefallen war aber OK, Eisenberg als Luthor auch nicht wirklich, obwohl ich die Idee anfangs nicht schlecht fand.

      Hatte mir die Story bzw. die Konstellation wie es zu diesem „Duell“ kommt definitv viel schlimmer vorgestellt (kannte die Comic Vorlage überhaupt nicht). Die Kämpfe haben mir auch besser gefallen als in Man of Steel.

      Habe mich in den 2.5h ziemlich gut unterhalten gefühlt. 3D war leider nur OK, war deutlich dass hier nur nachträglich konvertiert wurde.

      6/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Darkshine schrieb:

      Der Nachtmahr soll ein echter Geheimtipp sein. Hat den schon jemand hier geschaut?
      Ich habe den gesehen. Wenn man dem deutschen Film nicht abgeneigt ist, sollte man sich diesen mutigen Film unbedingt mal ansehen. Ist aber definitiv nicht jedermanns Sache, dennoch sollte man dem Film eine Chance geben. Irgendwer beschrieb den Film mal als eine Mischung aus David Lynch trifft auf E.T. und das kann man so stehen lassen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Habe Superman vs Batman auf zweimal anschauen müssen und ich finde das Teil wirklich grauenhaft schlecht. Von hinten bis vorne. Knapp den halben Film lang passiert quasi nix, die eingestreuten Verweise zur Justice League sind komplett platt und überflüssig. Wonderwomen geht gar nicht, das Mädel sieht nett aus, aber das wars schon. Komplette Fehlbesetzung.

      Ne, mir gefällt an dem Film wirklich gar nichts. Selbst ghost Rider 2 konnte mich besser unterhalten.
      Für mich, zusammen mit Superman returns, eine der miesesten comicverfilmungen der letzten 17 Jahre.
    • Suicide Squad

      Besser als Superman vs Batman. Trotzdem noch Schrott. Wie haben es die Leute bei Warner geschafft gleich beide comicverfilmungen dermaßen zu versenden?
      Wenn ich mir dann noch die miesen Justice League und Wonderwoman Trailer ansehen muss....
    • se´he ich auch so, Snyder hat einfach übertrieben (wie immer). Warum muss in seinen Filmen bei jeden Furz die halbe Welt in Zeitlupe, mit komischen Kameraschwengs zerstört werden?
      Seine Rechnung mit den DC Film Universum scheint auch gar nicht aufzugehen, das macht Marvel wirklich besser. Zumindest hat mich bis dato das MCU und X-Men Universum bis dato nie gelangweilt. Was aber auch daran liegt das die MCU Reihe sich selber nicht zu Ernst nimmt, dabei aber alles andere als unfreiwillig komisch wirkt.
      Was Snyder gemacht hat, ist zu düster, schmutzig und einfach nicht Interessant.
      Ich sag es mal so, in jeden Marvel Film überlegt man sich (ich zumindest), was man mit diesen Fähigkeiten alles anstellen würde, was Snyder aber macht ist genau das Gegenteil, in seinen Universum will man gar nicht sein, auch nicht mit Superkräften. Einfach eine unglaubwürdige Welt in der man weder leben, oder diese Retten will.

      btw.
      Hab gestern mit der Legion Serie angefangen und die beiden ersten Folgen gesehen. Reizt mich weil es ja im X-Men Universum spielt.
      Aber finde die Serie bis jetzt total durchschnittlich. Diese ganzen Handlungssprünge sind mega nervig.
      Bei der Bollywood-Tanzeinlage in der ersten Folge wollte ich schon wütend abstellen, sowas überflüssiges mag ich gar nicht. Ob ich die Serie weiter verfolge werde ich sehen, wenn das mit den ganzen Psychologenmist nicht langsam aufhört, brauche ich auch nicht weiter sehen, das nervt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Da liegen wir mal zu 100% auf einer Wellenlänge.
      Legion empfinde ich auch als äußert schräg und anstrengend. Die zweite Episode war etwas besser als die erste, aber wenn die Serie bleibt wie sie ist werde ich nicht mehr lange einschalten.
    • Beim eher ziellosen Stöbern auf netflix im "indie"-Segment entdeckt: Hard Candy

      Spoiler anzeigen
      Nachdem ich Jupiter Ascending ob der farbenfrohen Bilder (und ob der ollen Mila *lechz* :ray2: ) mal ne Chance geben wollte und nach nur wenigen Minuten abbrechen MUSSTE; das funzt bei mir höchstens als Komödie, bzw Genre-Parodie a la naked gun; so hohl und gleichzeitig bescheuert + inkohärent-holprig, aber sichtlich angestrengt "bemüht-verdichtet" erzählt inkl Continuity-Fehler en masse; es türmt sich ratz-fatz ein völlig unappetitlicher Haufen filmgewordener Bullcrap vor einem auf... :facepalm:


      Beeindruckende schauspielerische Leistungen von 2 meiner Lieblingsdarsteller derzeit. Sehr gut aufgezogen, imo.

      Hat zum Schluss hin seine Längen und logischen Lücken, "ging aber dennoch durch".

      Lasst euch nach Möglichkeit nicht vom Title-Screen (bzw war eine entscheidende "Endszene" afair auf einem der screens des netflix-info-Schirms gezeigt, welche nur noch sehr wenige Fragen offen lässt, ob des Filmverlaufs) spoilern, wenn möglich (lasst's zB nen ansonsten unbeteiligten 3ten "ansteuern", dem der Filmverlauf völlig scheißegal ist, zB :ray2: ).

      Der Film schickt einen auf ne amtliche Achterbahn, nur soviel...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Snowden (Blu-ray)

      Toller und vor allem auch extrem wichtiger Film den Oliver Stone hier wieder mal gemacht hat.

      Klar er ist nicht super spannend und man weiss was passiert, einige Details vor allem über die Person Ed Snowden waren mir aber nicht bewusst. Wie das Ganze in Hong Kong abgelaufen ist wurde ebenfalls sehr interessant dargestellt.

      Sollte man gesehen haben.
      8/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()