Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moneyball Pro 7:

      Toller Sportfilm für alle US-Sportfans.


      Accident ARD (Johnnie To)

      So ganz durchgestiegen bin ich leider nicht. Falls mir jemand den Film erklären möchte: gerne per PN; guter Film, dem Leider das budget fehlte.


      Der Diktator Pro 7:

      Nach Borat kam nichts mehr, totaler Schrott.


      Kein Mord bleibt ungesühnt ZDF:

      Selbstjustizfilm, nicht besonders glaubhaft.
    • Dallas Buyers Club (Blu-ray) 7/10

      Überragend fand ich ihn nicht. Die Wandlung vom homophoben, saufenden Sex und Drogen Junkie Cowboy zum aufopferungsvoll für Gerechtigkeit kämpfenden Aktivisten war einfach nicht glaubhaft und viel zu smooth. An einem Abend haut er sich noch die Birne voll am nächsten Tag sitzt er dann in der Bibliothek und studiert Microfilme...

      Ausserdem muss ich ganz klar sagen dass Leo di Caprio für den Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street den Oscar viel mehr verdient gehabt hätte, auch wenn McConaughey natürlich eine grandiose Leistung zeigt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab mir den director's cut von Donnie Darko gegeben-Sehr geil!
      Es lohnt sich: Viel Neues, wie der neu-arrangierte Soundtrack; aus Roberta Sparrows Buch werden wichtige Passagen "vorgelesen" etcpp

      Macht den Film "deutbarer/erklärbarer", nimmt ihm aber auch einen guten Brocken "Magie", imo.
      Spoiler anzeigen
      (Läuft halt auf ein "kollabierendes Ellipsenuniversum" hinaus mit allem PiPaPo :ray2: )

      Da fällt mir nebenbei auf, daß mein Stoner-Movie-Held schlechthin, Seth Rogen, einen der 2 Bullies in Donnie Darko spielt... 8|

      @Darkshine: Fällt mir Nix ein; komische Frage, indeed ^^

      Zieh Dir mal die verschiedenen "Lateshow-Auftritte" von ihm rein. Ich weiß ja nicht genau, aber er scheint sich in jedem 2ten Interview einen fetten Impel zu drehen und sogleich wegzupaffen :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wie heißt er denn nun? :ray2:

      edit: heißt er etwa "Einfach so geil"? :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Danke Dir!
      :kiss:

      edit: Mist, auf medimops kann ich ihn schonmal nicht finden ;(
      (Dort hatte ich vor ein paar Monaten Deuce Bigalow 1&2 gefunden; besten Dank an JasonX nochmal für den Tipp- Teil 1 ist göttlich! ^^ )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ja, wenn ich ihn mal finde. Bei den üblichen Wiederverkäufern ist der nichtmal in der Datenbank... :heul:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Grad gecheckt! ^^ Besten Dank! :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Planet der Affen: Revolution

      Ich kannte den Vorgänger Prevolution nicht und konnte trotzdem schnell rein finden. Fand die Affen schon super realistisch dargestellt, von dem Körperbau bis hin zum Verhalten sehr realitätsnahe
      Spoiler anzeigen
      Auch wenn die Affen im Film schon sehr stark den Menschen ähneln (sollen)

      Film fühlte sich schon in die Länge gezogen an, hatte aber keine großen Momente wo Langeweile aufgekommen ist. Die Story war klasse und ich werd mir aufjedenfall nochmal den Vorgänger und später den dritten Film der Reihe anschauen.
      Von mir aufjedenfall eine Empfehlung. :)
    • Ironman 3

      Konnte mich überraschend! Bereits das introlied! Herrlich, hatte was völlig anderes erwartet.
      Gewohnt witzig und charmant, mit einigen Ungereimtheiten.
      Für mich zuwenig ironman im Film und leider auch wieder viel zu lang. Hätte man gut 20 Minuten kürzen können.
      Zudem hat er das Avengers Problem. Seit diesem Film haben es die einzelfilme, logische gesehen,
      Imo recht schwer.
      Ich meine:
      Spoiler anzeigen
      hier wird der Präsident beinahe ermordet, Tony stark wird für tot erklärt.
      und weit und breit lässt sich kein Avengers oder auch nur ein shield Agent blicken???
      Raff ich nicht.

      Hat mir trotzdem gut gefallen.
    • American Hustle
      Die ersten 60 Minuten sind ein Verbrechen an die Menschheit. Man stellt sich die Frage, warum man sich diesen Film anschauen sollte. Er ist bis dato weder witzig noch intelligent, noch spannend, noch interessant, noch irgendwas. Man weiß gar nicht, was das alles soll - der Film repräsentiert in seiner ersten Hälfte die große Leere. Erstaunlich, dass ich nicht eingeschlafen bin. Die zweite Hälfte war dann deutlich besser, es gab endlich mal Story, Plottwists und eine gewisse Spannung. Das hat mich mit dem Streifen etwas versöhnt, aber zum Hochjubeln finde ich den Film nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nicht feingeistig genug.
      "Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)