Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte vor ein paar Wochen durch Zufall heraus gefunden, dass in Spanien eine Blu-Ray von True Lies erschienen ist, wo die englische und deutsche Tonspur mit drauf ist. Nachdem ich dann gesehen habe, dass es eine gepresste Blu-Ray Disc ist habe ich sofort zugeschlagen, da ich dachte, es handelt sich um eine offizielle Veröffentlichung. Im Nachhinein habe ich dann raus gefunden, dass es sich um ein Bootleg handelt. Sei es drum, die Bildqualität ist durchaus solide 1080p HD Bildqualität und man kann es auch auf großen Bilddiagonalen (ich schaue auf einem 86" Fernseher) super genießen, ohne dass man das Gefühl hat es wirkt unscharf.

      Zum Film selber kann ich sagen, er ist super gealtert. Habe den Film zuletzt vor ca. 20 Jahren auf meiner VHS Videokassette gesehen. Damals gehörte er zu meinen Lieblingsfilmen, den ich mir aber ein wenig tot gesehen habe, da das ein oder andere Mal zu oft angeschaut.

      Als ich ihn gestern das erste Mal nach der langen Zeit wieder gesehen habe, hatte ich echt viel Spaß mit dem Film. Auf mich wirkt der Film immer noch ziemlich herausragend, im Action-Genre. Finde die typischen Arnie Sprüche im Kontext auch immer noch witzig, genau wie sein Filmpartner Tom Arnold echt super dazu passt und auch die Story nimmt sich selber nicht zu ernst, echt eine gute Mischung. Die Handlung selber wirkt dabei nach wie vor super durchdacht. Für mich weiterhin einer der besten Actio-Filme aller Zeiten und bei den Schwarzenegger Filmen sehe ich ihn zusammen mit Terminator 2 als einen der besten an.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Der Unsichtbare (der Neue von 2020)

      Also ich persönlich bin enttäuscht vom Film...
      Ich fand ihn spannend, wendungsreich und auch besonders zum Schluss hin tricky, ABER es fühlt sich irgendwie so an , als würde da einiges an Material fehlen...
      Besonders die Tatsache, dass
      Spoiler anzeigen
      man ÜBERHAUPT NICHTS von dem Anzug erfährt, also wann , wieso und zu welchen Zweck etc., er gebaut wurde
      kotzt mich an...
      Zudem gibt es paar Unstimmigkeiten , wie z.B.
      Spoiler anzeigen
      woher hat die Frau am Schluss den Anzug, ich denke, der ist durch die Schüsse defekt???... Oder : wieso macht der Anzug neben der Unsichtbarkeit auch zudem keinerlei Geräusche??? Ich hätte gerne viel mehr über den Anzug erfahren , auch , aus welchem Material der gemacht wurde...


      Er ist leider kein Horror wie Z.B. das Original von 1933 und auch die Version mit Kevin Bacon, sondern vielmehr ein Psychothriller... Schade...

      Von mir gibs deshalb nur 6,5/10
    • Ich denke einfach die Priorität von True Lies wird bei Cameron auch nicht besonders hoch sein. Eventuell ist ihm der Film auch nicht besonders wichtig und Geld hat er vermutlich ohnehin schon genug, dass er ausgesorgt hat und es ihm somit an Motivation fehlt, von daher widmet er sich lieber anderen Dingen.

      Edit:
      Habe gerade noch gelesen, dass Cameron gesagt haben soll, dass er schon vor Jahren neuere technisches Standards kannte, die im Heimkino noch nicht möglich waren (z.B. HDR) und er diese gerne bei seinen älteren Filmen nutzen möchte und es vorher zu schade fand, die Filme ohne die neusten Möglichkeiten, die schon existieren, aber bisher nicht möglich waren als Standard, von allen Leuten zu nutzen, heraus zu bringen. Nun ist es ja dank 4k/UHD seit ein paar Jahren möglich, aber angeblich hatte er dann keine Zeit und wollte es jetzt schon seit einem Jahr wieder angehen True Lies und The Abyss als offiziellen Disc HD/4k Release zu veröffentliche.
      Nun ja, hört sich so an, wie ein PC Hardware Enthusiast, der sagt, nein ich warte noch, in einem halben Jahr kommt die neue geile Grafikkarte raus und wenn die dann erschienen ist, sagt er sich, nein in 3 Monaten kommt eine noch bessere Karte heraus, da warte ich dann lieber noch Mal und dann 3 Monate später hört er wieder vom neusten Zeug, was 5 Monate später erscheint, somit lohnt es sich jetzt nicht auf Hardware zu setzen, die in 5 Monaten wieder veraltet ist usw.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Interceptor / The Wraith

      typisches Kind der 80‘er. Hirnrissige Story, für Freunde der Zeit klasse Soundtrack. Ein junger Charlie Sheen. Ein wie immer blasser Randy Quaid und teilweise ist der Film schlecht zusammengeschnitten.
      Kurz: ich liebe ihn :love:
      Die NSM Bluray bietet ein tolles Bild, nen guten Ton und pinselige Extras. Musste trotzdem in die immer kleiner werde Sammlung.
    • Azazel schrieb:

      Interceptor / The Wraith

      typisches Kind der 80‘er. Hirnrissige Story, für Freunde der Zeit klasse Soundtrack. Ein junger Charlie Sheen. Ein wie immer blasser Randy Quaid und teilweise ist der Film schlecht zusammengeschnitten.
      Kurz: ich liebe ihn :love:
      Die NSM Bluray bietet ein tolles Bild, nen guten Ton und pinselige Extras. Musste trotzdem in die immer kleiner werde Sammlung.

      Damals noch extra die Blu-ray aus Japan importiert.^^
    • Greyhound

      Recht ordentlicher Film. Mit gerade mal knapp 90 Minuten Laufzeit auch knackig kurz. CGI OK.
      Die dt. U-Boote stellen sich aber natürlich extrem bescheuert an.
      Spoiler anzeigen
      Tauche regelmässig mitten im Konvoi in GEschützreichweite auf und kündigen ihre Angriffe per Funkspruch an...da fuq?
      Tom Hanks wie immer gut.
      6/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • The old guard
      Leidlich spannender Actioner mit leichten Highlander Anleihen. Ein paar nette Actionszenen, viel CGI Blut und einiges an Blabla. Insgesamt aber eher einenSchema F Netflix Produktion ala „Six undergroud“, wobei Old Guard weniger nervig ist, und „Extraction“. Man könnte meine es gebe dort nur einen drehbuchschreiber.
    • Habe die Tage Yojimbo - Der Leibwächter von Akira Kurosawa gesehen. Er hat mir ganz gut gefallen, allerdings fällt es mir schwer den Film zu beurteilen, weil ich Handlung schon grob vorher kannte. Ich hatte nämlich schon Für eine Handvoll Dollar und Last Man Standing gesehen, die ja beide Adaptionen von Yojimbo sind.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Habe versucht 365 Tage zu gucken. Habe aber nach ca 45 Minuten abgebrochen. Imo eine arschige Story, mit einem arschigen Hauptdarsteller. Bis dahin wurde mies geschauspielert und alles war extrem konstruiert. Also für mich passt an dem Film absolut gar nichts. Immer schlimm, wenn sich so ein Mist dann auch noch ernst nimmt. Ein Film für die Tonne.
    • Aladdin 2019
      Hatte wirklich nicht mehr als ein 4k/HDR Showcase erwartet. Bildqualität ist auch definitv beeindruckend aber das CGI wirkt unheimlich künstlich und teilweise einfach super billig, das hat mich persönlich sehr enttäuscht. Ansonsten weiss man im Prinzip ja auf was man sich einlässt.
      4/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • The Iceman
      Trotz sehr gutem Cast konnte mich der Film nicht überzeugen. Kenne mich mit den realen Ereignissen ziemlich gut aus, das wurde im Grossen und Ganzen auch recht gut transportiert aber für meinen Geschmack wurde Richard Kuklinski einfach zu "gut" dargestellt, wöhrend seine Auftragsgeber und Bosse natürlich als den letzten Dreck porträtiert wurden. Das passte imo überhaupt nicht.
      5/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb