Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hidden (Blu-ray)

      Hab ich mal geschaut weil der Film von den Duffer Brothers (Stranger Things) ist. Hat mir gut gefallen, ziemlich cooler für mich nicht vorhersehbarer Twist am Ende.
      7/10

      Dogman (Blu-ray)

      Toller Film, glaubhafte, sehr authentische Charaktere. Super Setting, schön gefilmt. Erinnert von der Machart an die Serie Gomorrha. Der Gomorrha Film ist übrigens vom gleichen Regisseur.
      8/10

      Inside Out (UHD Blu-ray)

      Fantastischer Film der mich auch im Hinblick auf meine Kids nachdenklich gemacht hat. Richtet sich auch imo definitv eher an Jugendliche/Erwachsene als an Kids. Bildqualität in UHD/HDR zum Niederknien. Pixar sind halt einfach die besten!
      9/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Predators 5/10

      Was war denn das? Obwohl viele Predator Fans den Film Scheiße finden, hatte ich damit meinen Spaß. Jedenfalls mehr als mit Predator 2. Viel Action und viel Gesplattere. Endlich wieder im Dschungel.

      Maze Runner 1 7/10

      Gefällt mir weit aus besser als Divergent ( Wobei ich da 2 und 3 noch nicht gesehen habe. ) und die Hunger Games Reihe. Für Young Adult Action ab 12 gut durch dacht, hier und da schon hart, und mit einigen Sachen hatte ich gar nicht gerechnet. Hat Spaß gemacht.
    • Doch. Hatte ich später irgendwann noch vor.

      Maze Runner 2

      Auch die Fortsetzung hat wieder viel Spaß gemacht. Zwar keine Überraschungen mehr, dafür mehr Tempo & Action.

      Diese Reihe ist definitiv gestörter/kranker als Hunger Games. Bei dem Teil hier frage ich mich, was die FSK geraucht hat. So was ist heutzutage schon ab 12...!???
    • Aquaman
      Ich sollte die DC streifen einfach ignorieren. Zwar hat mir Man of Steel gefallen und Wonderwoman find ich ganz gut, dafür sind Superman vs Batman, Justice League und Suicide Squad immer kompletter vollschrott.
      Tja und Aquaman siedelt sich irgendwo dazwischen an. Mit Tendenz nach unten. Seltsame Optik, krude 08/15 story, unpassender Humor....ein Sammelsurium an verschiedenen Ideen....eben ganz so als ob man es zu vielen Leuten recht machen wollte und am Ende hat man es allen versaut.
    • Midsommar (Blu-ray)

      Was für ein geiler Film. Kenne das Vorgängerwerk Hereditary von Ari Aster nicht weil ich auf Horror mit Kindern überhaupt nicht stehe aber nach diesem Film muss ich den Typen definitiv auf meine Watchlist stellen. Selten so einen ungewöhnlichen „Horrorfilm“ gesehen (bin mir gar nicht sicher ob ihn überhaupt als solchen bezeichnen sollte). Am besten keine Reviews oder ähnliches davor lesen!

      Die Atmosphäre und Stimmung gerade in der ersten Stunde ist sowas von genial, leider kann das hohe Niveau im Mittelteil nicht ganz gehalten werden, das Ende ist dann aber wieder super. Super Kameraarbeit, toller Soundtrack und richtig starke schauspielerische Performances vor allem von der Hauptdarstellerin Florence Pugh.

      9/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Spoiler anzeigen
      Hätte nicht jeder Mensch mit einem Gehirn gemerkt, dass die nicht ganz dicht sind!? Mir war das schneller klar, als den Figuren des Filmes...


      Fand den Film überhaupt nicht gruselig, unheimlich, sondern manchmal unfreiwillig komisch.

      Für mich nach Hederitary eine Riesenenttäuschung aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

      Im hohen Gras

      Nach 48 Minuten hatte ich schon keine Lust mehr.
    • Unheimlich und unangenehm fand ich ihn definitiv, "gruseilig" auch nicht, deshalb sehe ich ihn auch nicht als typischen Horror Film. Ausserdem würde ich sagen dass das phasenweise nicht unfreiwillig komisch sondern ganz bewusst so gemacht war. Trägt halt alles zu dieser strangen Stimmung und Atmo bei.
      Spoiler anzeigen
      Dass "die nicht richtig dicht sind" war denen schon von anfang an klar, aber was das wirklich bedeutet war aus meiner Sicht erst klar als es schon zu spät war abzuhauen bzw. irgendwas dagegen zu unternehmen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Dragged Across Concrete

      Hat mich absolut umgehauen, für mich ist der ne 10/10





      Fand den auch echt unglaublich brutal

      Trailer kann ich leider nicht posten die wurden sowas von verkackt...???

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Gemini Man



      Worum gehts?
      Ein alter Will Smith soll Gen-Technisch durch sein eigenes ich ersetzt werden.
      Logischerweise wird auch genau dieser junge Will Smith gegen den alten Will angesetzt.
      Obwohl beide die besten an der Sniper sind........ ach geht nicht, sonst wäre der Film nach 5 Minuten zu Ende.



      Berauschende 3D Technik mit einen
      technisch beeindruckenden verjüngerten Will Smith.
      Die Handlung und Geschichte ist nicht gerade das gelbe vom Ei, aber für einen guten Kino Abend reicht es auf jeden Fall.

      8/10
    • Der Wixxer

      Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

      Neues vom Wixxer

      Die erste Hälfte hat mir keinen Spaß gemacht. Die zweite Hälfte eher.

      Schade, dass Pastewka und Kalkofe sich damals verkracht haben und es keinen dritten Film mehr gegeben hat. Die Serie auf Netflix wird dann wohl auch ohne Pastewka sein.

      Invader Zim Film - Netflix

      Schon wieder ab 6. Was denken die sich von der FSK eigentlich bei Zim? Hab das bei der Serie schon nicht kapiert. Das ist niemals für Kinder. Das ist düster, hat extreme surreale Szenen, die selbst so manchen Erwachsenen verstören können, und Kinder sind hier doch eindeutig nicht die Zielgruppe. Bei der Serie sind es nur wenige Minuten. Der Film geht fast eine Stunde mit so viel Düsternis, verstörten Elementen und allem.

      Mir hat die Schule, die Lehrerin gefehlt aber sonst war es doch immerhin noch gute mittelmäßige Unterhaltung. So wirklich abgeschlossen wie ich es gehofft habe, hat der Film gar nichts.
    • Robin Hood 2018
      ich liebe Taron Egerton! Aber Robin Hood ist echt ein richtiger Griff ins Klo. Schlecht erzählt, schlecht oder zumindest lustlos (allen voran von Foxx und Egerton) gespielt. Viel zu hektisch und „anders“ als ein Robin Hood sein sollte. Schon der erste Kampf, welcher im Prinzip einen modernen Kampf zwischen Soldaten (hier statt Gewehren eben Pfeil und Bogen) darstellt, ist in dieser Form ein Graus. So geht es dann leider weiter.
      Ne, kann ich nicht nur nicht empfehlen, muss ich sogar von abraten. Zum Glück ist der Streifen geflopt, da bleibt uns die angedeutete Fortsetzung erspart.
    • Schon paar Wochen her,aber trotzdem.

      Predator upgrade :

      Normal sind selbst die schlechten Alien,Predator und Alien vs Predator
      Filme noch ganz gut.Da kommt mein Fan bonus zum tragen.
      Aber bei Upgrade stimmt echt überhaupt nix.
      Der Film verkommt zu einem billigen Marvel abklatsch in ganz mies.
      Die Prredatoren selber lehren einen nicht mehr das fürchten.
      Denn sie kommen statt getarnt total dämlich angestampft wie Godzilla und co.
      Ein Kind das die Maske des Predators trägt und zu Halloween Süssigkeiten sammelt.Oder ein Jagdhund der Predators,der wie ein kleiner Welpe
      bei den Menschen herum tollt.So was trägt massiv dazu bei,den Predator nicht ernster zu nehmen,als irgend ein 0815 Gegner in den Popcorn Action/sify Filmen.
      Das bestätigt der Film auch am Ende.Da sieht man noch die neue Rüstung,die der Predator den Menschen gebracht hat,um sich gegen die neue Evolutionsstufe der Predatoren zu wehren.
      Ich weiß jetzt nicht mehr,ob die Rüstung von Menschen verbessert wurde,oder so war.Auf jeden Fall hat sie einen häßlichen Plastik look und sieht wie für Kinder aus,statt für Jäger aus dem All.

      Selbst einmal anschauen,ist für diesen Film zu viel.

      1/10
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Crawl (Blu-ray)

      Richtig toller Film. Spannend, schön gefilmt, Viecher (Alligatoren) sind gut gemacht und gut platzierter, nicht übertriebener Gore Gehalt.
      Alexandre Aja (seinen Piranha FIlm fand ich auch cool) und Sam Raimi als Produzent liefern den imo besten Animal Horror seit sehr langer Zeit ab. Wenn ich das mit Vollkatastrophen wie The Meg Vergleiche, dann ist Crawl schon fast eine kleine Offenbarung! Klare Empfehlung für alle Genre Fans.
      7/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Geostorm (Netflix)
      Hui, was für ein Scheiss. Da sind ja die Sharknado Filme noch logischer und ernstzunehmender als dieses Machwerk hier... Die Story ergab keinen Sinn, der Film widersprach sich ständig selbst... Ich hatte das Gefühl dass da ein paar Tricktechniker Bock auf eine Menge großkalibriger Zerstörung hatten und dann hat halt irgendwer mal schnell was niedergeschrieben um diese Szenen miteinander zu verbinden. Und selbst diese großkalibrige Zerstörung war oftmals so dermassen Hanebüchen..wow.

      Ich hab zwar nichts erwartet und wollte nur ein wenig Action mit vielen Explosionen und so, aber das hat meine niedrigen Erwartungen noch mal ganz massiv unterboten...
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell