Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab von den Vorfall in Hong Kong vorher auch gelesen, wusste aber nicht wen ich verdreschen sollte und auf welcher Rechtsgrundlage ich dann recht bekomme :D
      Kann mir aber nicht Vorstellen dass der Kinobetreiber damit einen Blumentopf verdient, weil Hardcore Nerds lassen bei so einen Spoiler schonmal Ihre Superkräfte spielen.
    • Dragon schrieb:

      Nymphomaniac Teil 1

      Hat mir gut gefallen. Allerdings
      Spoiler anzeigen
      RIP Headphone User und Aspis wie mich am Anfang. Es fängt ohne große Geräuschkulisse an und dann kommt extrem laut Musik...


      Ist die zweite Hälfte des Filmes genau so gut?
      Der Film ergibt nur als gesamtes Werk wirklich Sinn, da von Trier ja eigentlich einen Film gedreht hat, der von der Produktionsfirma in 2 Teile gesägt wurde.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • ChaosQu33n schrieb:

      War bei uns auch, aber da man es ja nicht weiß... Wayned total. :D
      Kann man sehen wie man will, aber eine Miese Aktion ist es trotzdem. Dass sich einige über sowas aufregen sollte aber auch verständlich sein, selbst wenn man es selber nicht so schlimm findet.
      Ich wollte völlig ungespoilert den Film sehen und habe mich schon über die Werbeeinblendungen bei Pro7 aufgeregt.
      Wenn die Kinobetreiber aber meinen sowas auszustrahlen, dann brauchen die sich auch nicht beschweren dass einige (wie ich zb) keinen Bock mehr auf Kino haben
    • CD-i schrieb:

      Dragon schrieb:

      Nymphomaniac Teil 1

      Hat mir gut gefallen. Allerdings
      Spoiler anzeigen
      RIP Headphone User und Aspis wie mich am Anfang. Es fängt ohne große Geräuschkulisse an und dann kommt extrem laut Musik...


      Ist die zweite Hälfte des Filmes genau so gut?
      Der Film ergibt nur als gesamtes Werk wirklich Sinn, da von Trier ja eigentlich einen Film gedreht hat, der von der Produktionsfirma in 2 Teile gesägt wurde.
      Ich hab es ohne Fast Forward nicht ausgehalten. Wahrscheinlich bin ich zu doof oder unsensibel, aber ich fands von vorn bis hinten öde. Geht mir aber mit Vielem von Lars von Trier so. Seine Filme sind mittlerweile wie die Musik von Ramstein von vorn bis hinten konstruiert und auf die kalkulierte Kontroverse ausgerichtet. Die Kunst ist schon lange dem Künstlichen gewichen.
    • Spider-Man Into the Spider-Verse

      Wird ja überall und von jedem in den höchsten Tönen gelobt. Sieht auch wirklich fantastisch aus (4K/HDR). Story mässig konnte er mich aber nicht richtig abholen, ganz nett klar, paar gute Gags bleibt aber leider im Kern immer zu klischeebehaftet und flach. Das Endkampf Szenario fand ich dann noch richtig doof. Kann man schon mal schauen wenn man Spider-Man und/oder Animationsfilme mag.
      6/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ist mein Lieblings Spider-Man bis jetzt. Besser als alle Filme nach Spider-Man 2.
      Guck den Film fast 1 mal pro Woche ^^


      Ralph Reichts 2

      Eine Szene gegen Ende ist mir echt zu feminismus pro, aber sonst fand ich den Film super.

      Ist genau gleiches Problem wie bei 1. Wie soll das ein 6 Jähriges Kind verstehen!???
    • Auch gerade Avengers Endgame gesehen.....

      Klasse...... aber ich bin auch Comic Fan...... aber er war schon deutlich schwächer als Infinity War(was aber auch kein Wunder ist)

      Es war...... kann eigentlich nicht mehr sagen, falls jemand noch spoilerfrei sehen will... Übrigens, das Spoilerembargo, wird Montag fallen.....dann werden alle Internetseiten Spoilern...
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Uroko Sakanabito schrieb:



      wow der war ja richtig gut O__o
      Freue ich mich schon drauf.

      Logan - 4K - Blu-Ray

      Logan hab ich im Kino gesehen, mehrmals auf Blu-Ray und jetzt erste Mal UHD. Die hellen Szenen sind hier wirklich besser als bei der Blu-Ray. Da der Asi von Deadpool in Deadpool 2 mal eben
      Spoiler anzeigen
      den Logan Film direkt am Anfang spoilert und wahrscheinlich der Großteil eher Deadpool 2 als Logan gesehen hat, kann man allen sagen, die Deadpool 2 schon kennen, aber Logan nicht, dass ihr den Logan Film gar nicht mehr schauen braucht.


      Ich hab selten bei einem Superhelden Film so einen Kloß im Hals gehabt wie bei Logan und es beweist mal wieder, egal wie groß dein TV ist, oder wie gut deine Anlage. An ein Kinoerlebnis kommt es nie heran. Denn im Kino haben mich die tollen, ruhig gefilmten echten Dinge mehr beeindruckt, die Gewaltszenen völlig schockiert und mehrmals schlucken lassen, und der Film emotional mich ziemlich mit genommen. Obwohl ich nie ein großer Fan der X-Men gewesen bin.

      Auf Blu-Ray weniger, weil mein TV halt auch nicht so groß war ( Kleiner als jetzt ) und jetzt hab ich einen 4K über 60 Diagonale da stehen und trotzdem erreichen diese Bilder nicht die Intensität wie im Kino damals. Kino ist eben doch nicht ersetzbar.

      Was den Film für mich aber nicht schlechter macht. Im Gegenteil. Wie gesagt. Ich mag die X-Men nicht und fand deshalb schon Deadpool verdammt lustig. Bei Logan hingegen wird das Thema auf andere Weise angesprochen und der Film nimmt seine Charaktere sehr Ernst. Anders als die eher pubertären Deadpool Filme, die sich hier und da manche ( zu pubertäre ) Witze sparen könnten, ist Logan mehr für das Film Publikum gedacht, was gerne echte Emotionen, Charaktertiefen und andere Dinge mag, die das Mainstream Kino seit Jahren groß gemacht haben.

      Somit kann man den Film sogar Superhelden Gegnern ans Herz legen, mal eine Chance zu geben. Logan ist für mich auch weit aus reifer als Film, als ( Gleich fliegen Steine ) ein The Dark Knight bei den Superhelden Filmen.
    • Miss Hokusai

      Eine Anime-Verfilmung eines Mangas, die Episoden aus dem Leben von O-Ei erzählt, der Tochter des berühmten japanischen Malers Hokusai.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Darkshine schrieb:

      Ist Green Book wirklich so gut? Dauert leider noch ne Weile bis man den leihen kann.


      Als ich fand den sehr gut. Ich hatte nach dem Trailer ein Drama über Freundschaft und Rassismus erwartet und habe irgendwie eher eine Feel-Good-Comedy bekommen. Der Film macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Beide Darsteller spielen ihre Rollen klasse und harmonisieren super. Ich kann den nur empfehlen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Kingsmen 2

      Teil 1 hatte ein Problem. Er war zu lang. Langatmig. Die Macher haben nichts aus dem Fehler gelernt. Der zweite Film ist sogar noch einmal 15 Minuten länger und damit entstehen besonders in der Mitte und im Finale, unnötige Längen.

      Hoffentlich besinnt sich das Team mal und macht Teil 3 um einiges kurzweiliger. Die Ideen sind nett, manches ist auch immer noch cool, aber es nutzt sich auch schnell ab und dann wird es öde.