Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • First Man (UHD Blu-ray)

      Hat mir sehr gut gefallen auch wenn zu einem „Meisterwerk“ dann doch nochmal ein Stück gefehlt hat. Was mich überrascht hat war dass der Film so stark auf die emotionale/familiäre Ebene abgeziehlt hat was aber imo auch sehr gut funktioniert hat. Dadurch ergibt sich allerdings auch die ein oder andere sehr unangenehme Szene die Armstrong eben nicht als typische Heldenfigur sondern eher als unnahbaren, fast roboterhaften und labilen Menschen darstellen. Die fantastische Besetzung, die faszinierende Effekte und der beeindruckende Sound runden das ganze ab.
      8/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Maze Runners 1 (Maxdome)
      Endlich mal zu Ende gesehen und fand ihn ganz ok, wenn auch immer noch etwas verwirrt, was die Mainstory /angeht.

      Im Anschluss direkt mit Teil 2 (Netflix) angefangen und erfreut den Bälisch von GoT zu sehen. Klar, dass er da auch so einen miesen Kerl spielt, aber das kann er. Schaue heute den Rest und gehe dann nahtlos zu Teil 3, der noch auf der Sky Festplatte wartet.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • War of the Dead - Band of Zombies

      2. Weltkrieg, Bunker, Nazis, Zombies. Altbekannte Mischung, diesmal aus Finnland was uns immerhin unverbrauchte Darsteller beschert. Ansonsten gibt es leider absolut nichts neues zu sehen. Das Budget war nicht riesig. Aber brauchbar. Gute Zombiemasken gibt es dennoch nicht, was aber nichts macht da die Jungs noch "frisch" sind (wir brauchen also kein Gammelfleisch) und der Film zu 98 % im Dunkeln spielt. Alles läuft nach Schema F ab, ist aber recht schnell vorbei. Action gibt es reichlich. Am Ende gibts eine, wirklich miese, CGI Explosion. Das war es dann auch schon.
      Gibt, vor allem im Zombiebereich, wesentlich schlimmeres. Aber auch einiges besseres.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • The Domestics
      Oh je, ein weiterer Dystopie Film. Immerhin ist der Aufhänger halbwegs neu. Neu, aber nicht logisch....naja, ist der Rest des Films auch nicht. Hangelt sich von einem Psycho zum nächsten und ist daher Vor allem eins: öde und vorhersehbar .
    • Triple Frontier (Netlfix)

      Leider nur knapp über Durchschnitt. Der Anfang ist noch richtig gut aber spätestens ab der Hälfte ist das alles dann doch leider zu übertrieben und viel zu dick aufgetragen. Kann man sich aber schon mal geben.

      6/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ballon (Blu-ray)

      Wirklich toller Film. Super spannend, handwerklich mehr als ordentlich und super Thema. Eventuell ein bisschen überdramatisiert aber wirklich sehr empfehlenswert.
      8/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • zum wiederholten Mal Die Bourne Identität
      Für mich einer der besten Agenten/Spionage Thriller/Actioner überhaupt. Matt Damon in Bestform, tolle und imo realistische Actionszenen. Eine sehr interessante Story und auch ansonsten bis in die Nebenrollen toll besetzt und gespielt. Für mich stimmt hier alles. Um so trauriger finde ich dass, was der bisher letzte Teil zu bieten hatte.
    • bbstevieb schrieb:

      Triple Frontier (Netlfix)

      Leider nur knapp über Durchschnitt. Der Anfang ist noch richtig gut aber spätestens ab der Hälfte ist das alles dann doch leider zu übertrieben und viel zu dick aufgetragen. Kann man sich aber schon mal geben.

      6/10
      Kulissen und Kamera sind halt für sich gesehen mal locker 10/10 ;)
      In der zweiten Filmhälfte hätte ich aber auch lieber 30 Minuten raus geschnitten und die Protagonisten etwas weniger quatschen und klüger agieren lassen. Für Special Forces bauen sie ganz schön viel Mist. Insgesamt trotzdem absolut solide Unterhaltung, auch wenn man noch weit weg von einem Sicario ist.
    • Erneut Die Bourne Verschwörung
      Trotz einem zweijährigen Zeitsprung, setzt der Film die Geschichte quasi nahtlos fort. Erneut gibt es viel Action, Spannung und unerwartete (?) Wendungen. Nichts neues also, was den Film etwas weniger frisch wirken lässt als den Erstling. Auch die Bösewichte sind weniger zahlreich und wirken hier nicht ganz so fies. Richtig nervig ist die oftmals tierisch unruhige kamera. Diese versaut regelrecht einige Szenen.
      Insgesamt dennoch ein guter streifen, der aber weit hinter seinem Vorgänger zurück bleibt. In meiner Erinnerung macht Teil 3 alles wieder besser. Werde ich demnächst prüfen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Das Bourne Ultimatum
      Gefällt mir ne ganze Ecke besser als Teil 2, aber dennoch nicht so gut wie Teil 1. zumal er ohne Teil 2 auch nicht funktioniert. Dennoch sind die ersten 3 Episoden zusammengenommen ne runde Sache. Gerne immer wieder :thumbup:


      Danny‘s Doomsday
      War ein Reinfall. Der Trailer suggeriert (zumindest der auf Amazon) eher ne Teeniehorrorkomödie. Am Ende ist es eher ne Charakterstudie. Es dauert ewig bis wirklich was passiert und das ist dann nicht viel. Horror gibts kaum, geschweige denn Monster. Interessant ist auch, das der Film komplett ohne Blut daher kommt. Naja, gewollt und definitiv nicht gekonnt. :thumbdown:
    • Gestern Triple Frontier gesehen.... klasse Film.

      Kann nicht verstehen warum die 2. Hälfte kürzer sein soll?

      Spoiler anzeigen
      Man sieht eben die Gier vom Geld, in den Augen von Affleck und das sie dannach Fehler machen ist auch normal.


      Für mich ein runder Film. 9/10
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Weiter geht es mit Matt Damon!

      Wir kaufen einen Zoo :P
      Ist ein sehr seichter Film. Aber mit einer herzerwärmenden Story und bis in die Nebenrollen toll besetzt und toll gespielt. Das Zusammenspiel der Darsteller funktioniert prima, man kauft Ihnen die Familie und Freundschaften ab. Es gibt Rückschläge, aber danach geht’s gleich wieder bergauf. Im grossen und ganzen ein durch und durch „Gute Laune“ Film. :thumbup:
    • Gestern "Wir" im Kino gesehen, der zweite Film vom "Get out"-Regisseur.

      Hat mir insgesamt gefallen, war aber nimmer so genial wie der Vorgänger. Diesmal mehr Horror bzw Grusel und ein Ende, das wohl gespaltene Meinungen nach sich ziehen wird. An sich ist es ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber der Film punktet auf anderen Ebenen wie den Schauspielern und der tollen mysteriösen Atmosphäre. Man fragt sich erneut fast den ganzen Film, worauf das hinausläuft. Umso blöder, dass die Auflösung (mich zumindest) schon enttäuscht hat.

      Stark sind aber die Spannung im Mittelteil und einzelne wirklich gute Szenen. Auch schafft es der Film, die unheimliche Atmosphäre immer wieder mit Lachern aufzulockern.
      tba
    • The First Purge
      Kann mich nur wiederholen: Teil 1 war gut. Teil 2 Mist, Teil 3 stellt einen großen Tiefpunkt der Filmgeschichte da. Aber Teil 4, das prequel, topt ihn noch. Der macht mich aggressiv. Echt. Ausstattung und Darsteller sind größtenteils gut. Was es noch schlimmer macht. Soviel Talent für diesen Haufen Schrott der absolut platt die Themen rassismus und Gewalt behandelt. The Purge ist eine Reihe, die hoffentlich mit der serie endet.