Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann sein das es da nicht aufgeführt ist und du sogar Recht hast, nur würde es mich sehr wundern. Zu der Zeit (also Mitte-Ende der 90er) hab ich noch die TV Zeitschriften studiert weil ich ein Horrorfan ohne gleichen war. Kann mich nur noch an einer Ausstrahlung bei ORF ca 1995 erinnern, weil der Film war nicht leicht zu bekommen und ich war dann stolz eine Uncut VHS Kopie bekommen zu haben.

      Ach vermisse ich diese Zeit wo es noch diese Sammelleidenschaft bei "Verbotenen" Filmen gab, heute ist es ja total witzlos, weil man dank Inet alles zu jeder Zeit bekommt.
      Mein größter Schatz war seiner Zeit das Sachbuch "Ab 18" wo sogar eine Liste aller Beschlagnahmten Medien drin war, in den 90ern war so eine Liste nicht so leicht zu bekommen.
      Werde nie die Geschichte vergessen wie ich an den Buch (was ja sowas wie eine Bibel für Gorekiddies war) dran kam.
      In Münster hatten sie nur noch ein Exemplar in einen Comicladen. Der Verkäufer, wohl ein Student der sich gerade ne Tüte rauchte meinte dann zu mir: "Darf ich dir nicht verkaufen, das Buch heißt nicht nur Ab 18 sondern ist auch ab 18".
      Ich stand dann da als 15 Jähriger und wollte gerade einen Hundeblick als letzte Möglichkeit auflegen, dann rief der Verkäufer in Richtung der dicken Nerds die vor den neuen US Comics standen: "Hey, einer von euch über 18 und kann den Jungen das Buch kaufen?" :D :D :D
      Daraufhin meldeten sich auch schon ein paar der Nerds und ich konnte mein Glück kaum fassen ;)
      Mittlerweile hab ich fast jeden der Filme von der Liste gesehen, wovon die meisten Spagetti Horror Filme verdammt schlecht gealtert sind
    • Laut Wikipedia gibt es die 16‘er Fassung erst seit 2001. ich kann mich auch an keine ausstrahlung erinnern und finde da nichts zu im netz. Denke da verwechselst du etwas ^^

      Teil 2 ist aber schon deutlich brutaler als Teil 1. es gibt mehr tote die brutaler bzw „sichtbarer“ gekillt werden.
    • Mistercinema schrieb:

      Deadpool 2 (normale Fassung).
      Am Sonntag mit Sohnemann geschaut und erneut verwundert, wie der FSK16 bekommen konnte.

      Hat mir aber sogar noch einen ticken besser gefallen, als der erste Teil. Gute Unterhaltung und daher eine 8/10
      4K Version auf Chilli TV, war zudem ziemlich gut.
      Schau Dir dazu auch den Super Duper Cut an.
      Lohnt sich auf jeden Fall.
    • Captain Marvel

      Kann die teilweise schlechten Kritiken nicht bestätigen. Bei Metacritic ist er auf dem selben Level wie Ant-Man, den ich ebenfalls gut fand. Thor und Captain America sind jeweils schlechter. Der Soundtrack im Film passt zu der Timeline im Film lässt aber schon was episches bzw. schnelles vermissen. Bei 3D gabs leider viel Ghosting, hatte ich so schon lange nicht mehr. Auch Brie Larson geht meiner Meinung nach vollkommen i.O. Die Laufzeit des Films ist genau richtig, auch wenn er sich an ein zwei stellen zieht. Der Film ist jetzt keine Offenbarung im Bezug auf Avengers, man versteht allerdings warum Captain Marvel erst jetzt eingeführt wird. Und es gibt ZWEI Post Crédit Szenen, also wirklich sitzen bleiben bis der komplett Abspann abgerollt ist. Alles in allem habe ich mich gut Unterhalten gefühlt. Die schlechtesten Marvel Filme sind für mich bis jetzt Thor 1, Cap 1, Thor 2 und Spiderman Homecoming.

      Offtopic -> 15,40€ für 3D und 7,60 Parken schönen dank auch. Letztendlich habe ich nur 7,70 gezahlt für den Film da ein bekannter und ich uns die o2 Freikarte geteilt haben.

      Spoiler bzgl. Trailer <->Film
      Spoiler anzeigen
      Marvel hat mal wieder alle getrollt, es stellt sich einiges deutlich anders dar als im Trailer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Skydancer schrieb:

      Captain Marvel

      Kann die teilweise schlechten Kritiken nicht bestätigen. Bei Metacritic ist er auf dem selben Level wie Ant-Man, den ich ebenfalls gut fand. Thor und Captain America sind jeweils schlechter. Der Soundtrack im Film passt zu der Timeline im Film lässt aber schon was episches bzw. schnelles vermissen. Bei 3D gabs leider viel Ghosting, hatte ich so schon lange nicht mehr. Auch Brie Larson geht meiner Meinung nach vollkommen i.O. Die Laufzeit des Films ist genau richtig, auch wenn er sich an ein zwei stellen zieht. Der Film ist jetzt keine Offenbarung im Bezug auf Avengers, man versteht allerdings warum Captain Marvel erst jetzt eingeführt wird. Und es gibt ZWEI Post Crédit Szenen, also wirklich sitzen bleiben bis der komplett Abspann abgerollt ist. Alles in allem habe ich mich gut Unterhalten gefühlt. Die schlechtesten Marvel Filme sind für mich bis jetzt Thor 1, Cap 1, Thor 2 und Spiderman Homecoming.

      Offtopic -> 15,40€ für 3D und 7,60 Parken schönen dank auch. Letztendlich habe ich nur 7,70 gezahlt für den Film da ein bekannter und ich uns die o2 Freikarte geteilt haben.

      Spoiler bzgl. Trailer <->Film
      Spoiler anzeigen
      Marvel hat mal wieder alle getrollt, es stellt sich einiges deutlich anders dar als im Trailer

      Bei uns sind die Preise auch gesalzen. Vor allem Popcorn und Cola sind kaum noch bezahlbar...

      Über Thor 1 habe ich mal gelesen das die Filmstudios sich einig waren das es kein großer Erfolg wird, von daher wirkte der Film auch eher wie ein Sparprojekt. Es wurde auch an Effekten gespart und gedreht wurde in verlassenen Orten.
      Mir hat der Film aber gefallen.Gerade weil es mal nicht ein Computer Bombast Film war, sondern das man sich eher auf die Figuren konzentriert hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • The Florida Project (Amazon Prime)

      Deprimierender, sonnengetränkter Blick in die Abgründe der amerikanischen Gesellschaft. Armut, soziale Verrohrung und mittendrin die Kinder die unter diesem Umständen aufwachsen müssen, nur ein paar Meter vor den Eingangstoren von Disneyworld.

      Dieses Land ist sowas von gefickt, Make Amerika Great Again? Good luck!
      8/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      The Florida Project (Amazon Prime)

      Deprimierender, sonnengetränkter Blick in die Abgründe der amerikanischen Gesellschaft. Armut, soziale Verrohrung und mittendrin die Kinder die unter diesem Umständen aufwachsen müssen, nur ein paar Meter vor den Eingangstoren von Disneyworld.

      Dieses Land ist sowas von gefickt, Make Amerika Great Again? Good luck!
      8/10
      Gibt es den Film in Deutsch?
    • wahrheit schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      The Florida Project (Amazon Prime)

      Deprimierender, sonnengetränkter Blick in die Abgründe der amerikanischen Gesellschaft. Armut, soziale Verrohrung und mittendrin die Kinder die unter diesem Umständen aufwachsen müssen, nur ein paar Meter vor den Eingangstoren von Disneyworld.

      Dieses Land ist sowas von gefickt, Make Amerika Great Again? Good luck!
      8/10
      Gibt es den Film in Deutsch?
      Laut Amazon: Ja.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Get out
      Ein weiterer Eintrag in die Kategorie „bester Horrorfilm seit langem“! Zumindest wenn man der „Allgemeinheit“ glauben schenken mag. Imo ist er davon, wie nahezu alle Filme der letzten Jahre die diesen Titel trugen (was gefühlt jeder zweite streifen der auf irgendwelchen Festivals lief ist), meilenweit entfernt. Man Mixe die „Frauen von Stepford“ mit plakativem rassismus, einem lustigen sidekick sowie sich damlich verhaltender Hauptfigur und morbider Atmosphäre und
      BAM: fertig ist der nächste Mainstream langweiler.
      Schnell zu durchblicken und überwiegend langweilig konnte mich lediglich das Ende überraschen. Naja, immerhin habe ich ihn bis zum Ende durchgehalten. Kann den streifen aber niemandem empfehlen. „Wir“ werde ich mir daher definitiv nicht im Kino ansehen. Der Trailer lässt drauf schließen das dieser ähnlicher Mist ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Mein Vater und ich fanden den Get Out super. Freunde auch. War sehr erfrischend nach viel Standard Horror Jump Scare Kost.

      Kong - Skull Island

      Hat uns allen auch super gefallen. Auch wenn der Anfang extrem einen auf Apocalypse Now ( Redux ) macht und das schon etwas dreist ist...

      Samuel L Jackson als US Army Trottel in der Rolle ist auch mal nett gewesen.

      John Goodman hat leider nicht viel zu tun. Was Schade ist. Mag den Schauspieler.

      Kong sieht einfach nur ultra grandios aus. Die Aufnahmen, wo gedreht wurde, einfach nur tolle Bilder eingefangen.

      Leider sind diese
      Spoiler anzeigen
      Skelettviecher
      als Gegner ziemlich langweilig. Da gefiel mir sogar die
      Spoiler anzeigen
      Spinnenszene
      besser aber leider nicht gegen Kong.

      Nach dem Abspann dann noch
      Spoiler anzeigen
      Godzilla
      Yeah.

      Der Film ist nicht sehr schlau, aber wer Kong und Monster mag, müsste Spaß haben.