Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht ein Film sondern eine Dokumentation von HBO Robin Williams: Come Inside My Mind.
      Eine großartige Dokumentation, für die ich nicht bereit war es zu sehen. Aber wann ist Man das, wenn Man weiß was am Ende passiert, bzw. was der Anlass für diese Dokumentation ist. Danke HBO aber auch FU HBO, ihr habt eure Sache wie fast immer super gemacht!

      Die Doku ist für jeden der was mit den Namen Robin Williams anfangen kann. Ich war ja schon immer ein Fan von ihm aber in der Doku kamen sehr viele Aufnahmen von Früher die ich nie gesehen habe, mein Highlighte ist seine Dankesrede als er einen Preis nicht bekommen hat! Wenn man das nicht gesehen hat dann hat man echt was verpasst!!

      PS: Ich habe es bei Sky geschaut, die Doku ist da noch bis Donnerstag zu sehen (Abruf). Wenn Man die Möglichkeit hat, sollte Man sich die anschauen.

      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Gestern habe ich mir bei Sky, Kong Skull Island angeschaut. Fand den Film gut gemacht. Visuell ist er sehr gelungen, und von der Aktion aus gesehen auch. Fühlt sich mehr wie Predator als King Kong an, fand es aber gut. Samuel L. Jackson hat etwas genervt aber nicht so sehr wie in vielen anderen Filmen.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Pacific Rim 2
      Action gut, Blabla fürn eimer. Zu viele Kiddi Darsteller. Zudem widerspricht der film in mindestens einem wichtigen Punkt seinem Vorgänger. Fand ihn etwas unterhaltsamer als den Erstling, insgesamt halt ich aber auch Teil 2 für einen recht schlechten Film. :(
    • The Shape of Water (UHD Blu-ray)

      Sehr schönes, liebevoll gemachtes Märchen wie es nur del Toro inszenieren kann. Finde den Film auch noch ein Stück besser als sein ebenfalls toller Pans Labyrinth. Visuell, stilistisch und technisch einer der schönsten Filme die ich je gesehen habe. Grossartige Performances des gesamten super zusammengestellten Casts. Ob das jetzt „Best Picture“ Material ist sei mal dahingestellt aber den Film sollte man auf jeden Fall gesehen haben.

      8/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      The Shape of Water (UHD Blu-ray)

      Finde den Film auch noch ein Stück besser als sein ebenfalls toller Pans Labyrinth.

      8/10
      Uahschhhhhehhh!

      Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung sein kann. Ich empfinde ihn in keiner Disziplin so relevant wie Pans Labyrinth. Beeindruckend ist allerdings das er damals wie heute keine 20 mio $ braucht, um so tolle Filme abzuliefern. 2006 war das wahrscheinlich noch einfacher als 2017. Also doch auch ein Punkt von mir an The Shape of Water ^^
    • Stealth - Unter dem Radar

      Typischer 0815 Hollywoodstreifen inkl. miesen Dialogen,aber ich persönlich finde den ganz gut animiert und leider gibt es wenig moderne Filme über Jets/Kampfflugzeuge.

      Wie allerdings einmal wieder irgendwelche nicht gut gesinnten Länder von den USA dargestellt werden,ist wirklich peinlich :D

      Da könnte man auf die Vermutung kommen,das die US Regierung damals den Film mit finanziert hatte :D
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Chino schrieb:

      Stealth - Unter dem Radar

      Typischer 0815 Hollywoodstreifen inkl. miesen Dialogen,aber ich persönlich finde den ganz gut animiert und leider gibt es wenig moderne Filme über Jets/Kampfflugzeuge.

      Wie allerdings einmal wieder irgendwelche nicht gut gesinnten Länder von den USA dargestellt werden,ist wirklich peinlich :D

      Da könnte man auf die Vermutung kommen,das die US Regierung damals den Film mit finanziert hatte :D
      Den Film musste ich abbrechen, da die aufgesetzte Romanze einfach zu viel für mich war <X . Selten so dämlich schlechte Dialoge gesehen.
    • La Cosa del Orto Mundo(The Thing)

      Der Film erzählt ja die Vorgeschichte vom ursprünglichen The Thing,wirkt aber ein wenig wie ein Remake(fand manche Szenen ein wenig abgeschaut vom 80er The Thing).

      Ich liebe es,wenn Filme in ihrer Landessprache(zumindest dort wo der Film spielen so) gesprochen werden.Es wirkt für mich einfach viel authentischer.

      Die Animationen der Monster sehr ganz gut gemacht,auch wenn natürlich der Film aus dem 80ern weitaus besser ist,da dort noch keine Computer-Effekte zum Einsatz kamen und Handarbeit geleistet werden musste(...die Szene mit dem geöffneten Torso :D )

      Handlung, Atmosphäre, Schauspieler und die musikalische Untermalung machen den Film wirklich sehenswert.

      Der Film wirkt auch nicht wie ein mittlerweile 7 Jahre alter Film und war mir bis vor ein paar Wochen nicht bekannt.
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Fack Ju Göthe 3 ( Schul / Berufs Ausbildungs Gruppenzwang )


      Ich hab 1&2 nie gesehen, aber ich hatte mit 3 durchaus manche Momente, wo ich lachen musste und bitte tunkt mehr deutsche Produktionen in diesen LSD Farbrausch. Ist mir lieber als diese depressiven, düsteren Farben vieler deutscher Produktionen, die immer so aussehen, als wäre Deutschland und gerade Berlin und Köln ein Paradies für depri Simmung in Städten. Das ist Ernst gemeint. Liest eh keiner der Produzenten deutscher Filme.

      Leider hat mich besonders die Party an eine Fremdschamszene mit meiner alten Klassenlehrerin erinnert...da ging was ähnliches ab, wo ein Plan von uns völlig nach hinten gegangen ist. Gott sei Dank gabs da noch keine Internetfähigen Handys.
    • walfisch schrieb:

      Ich hab mir sagen lassen das Aquaman sogar noch wesentlich besser sein soll als Wonder Woman 8o
      kann ich bestätigen, aber er ist auch nicht perfekt.

      Habe am Donnerstag schon Aquaman gesehen und das ist ein geiler Ritt. Jason Momoa ist für mich die Idealbesetzung. Mit Amber Heard können beide überzeugen. Auch Black Manta war hat gut eingeheizt.

      Das Negative ist, das man das Gefühl hatte, die haben zu viel reingepackt. Einige Längen soll er auch haben, aber davon habe ich selber nichts gemerkt, da der Film Gas gibt.

      Und der Film trägt dick auf, was aber dem Film zu gute kommt, bzw. An einigen Stellen übertreibt er ein wenig.

      Man kann ihn gut ankucken, also Popcorn kaufen, Hirn aus schalten und jubeln.... :thumbup:
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Dunkirk, die Enttäuschung des Jahres für mich. Ich habe nichts erwartet wurde aber enttäuscht. Ist ja kein schlechter Film, aber er hat mich nicht mitgenommen. Die Charaktere sind mir egal, die Geschichte kenne ich, also kam keine Spannung auf.

      Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, die erste halbe Stunde ist der Film genial, dann baut er für mich aber immer weiter ab. Starke Geschichte, starke Darsteller und für mich sehr Authentisch gespielt. Eigentlich ist nur das Ende etwas enttäuschend.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Kevin allein zu Haus


      Hab zu meinen Eltern gesagt, irgendwas mit Weihnachten müssen wir mal schauen. Stirb Langsam hatte ich schon mit Freunden geschaut ( Die Jüngeren und meine beste Freundin fanden den alle langweilig! - AHHHHHHH ). Dann Netflix angeworfen und wollte erst "Verrückte Weihnachten" gucken, aber haben uns dann doch für Kevin entschieden. Als ich ein Kind war, haben wir sehr oft Teil 2/In New York rauf und runter geschaut aber weniger den Ersten.

      Dabei ist der Erste viel schöner. Der ist nicht übertrieben unlogisch und nicht albern und hektisch. Das Meiste ist viel nachvollziehbarer ( Für eine Komödie dieser Art ) und der Film hat, auch wenn das für manche hier doof und kitschig klingen mag, einfach mehr Herz und Seele als der Zweite.

      Ich guck nur noch den ersten Film davon. Einfach viel besser.

      Fack Ju Göhte 1


      + Der Film nimmt das ganze schlechte Bildungssystem ( Seit zig Jahren! ) und das Lehrarmt Studium auf die Schippe. Ehrlicher gehts nicht.
      + Ohne dabei jetzt die Jugendlichen nieder zu machen oder die Lehrer nieder zu machen - Ziemlich gut geschrieben
      + Chantal!!!! - Ist es jetzt unpassend und peinlich zu sagen, dass ich als Jugendlicher solche Asi pummeligen Mädchen am liebsten gemocht habe?
      + Herr Müller - Kannst sagen was du willst - Elyas als Herr Müller hätte ich auch gerne als Lehrer gehabt. Besonders beim 2 Bildunsgweg.
      + Frau Schnabelstedt - So süß wie hilflos, schüchtern, und naiv die Caroline Herfurth das spielt
      + Ingrid - Super gespielt von der Uschi Glas und wie weit so was gehen kann
      + Die Rektorin - Namen der Schauspielerin weiß ich gerade nicht aber auch absolut super
      + Wahrscheinlich der beste deutsche Film den ich seit Jahren unter den Komödien gesehen habe
      + Endlich mal kein düster/depressiv Regen Look eines deutschen Filmes

      - Teilweise ärgerliche 0815 Klischees. Alki ist = Nazi. Harzer = Fett und faul.
      - Teilweise geht dem Film nach über 40 Minuten so langsam der Saft aus - Dann wirds eher fast zur braven Liebesschichte. Das fand ich ärgerlich.
      - Nur 4 Streiche und die ersten 3 Streiche kommen auch direkt hintereinander. Enttäuschend.
      - Kennt man die alten Pauker Filme, fragt man sich, wieso den Machern nix besseres als Klebstoff, Farbe und Kacke eingefallen ist!?
      - Der Film ist leider von der ersten Minute an, absolut nur vorhersehbar. Ohne große Spannung, Überraschungen.

      Der Film ist ab 12 und darf deshalb vielleicht nicht ganz so böse sein wie er gerne geworden wäre, aber wieso man dann in einem Film ab 12, K.O Tropfen, Nutten, und das alles verherrlicht, ist dann auch wieder etwas seltsam.

      Ich frage mich, ob man bei ab 16, noch mehr auf die Asi Kacke hauen hätten dürfen oder ob der Film dann genau so geworden wäre. Auch frage ich mich ähnliches wie bei 3. Sind die Moral Predigten mit dem Zeigefinger, die nicht zu allem provokanten, asozialen und Anarchie Humor passen, da drin, weil man sonst keine Fördergelder bekommen hätte, wirkt es unehrlich, weil man nicht durch gezogen hat, dass man nur Blödsinn macht deshalb oder war das mit den Moralpredigt wirklich das Ziel der Macher, ehrlich, den Jugendlichen das mit auf den Weg zu geben?

      Die Wahrheit liegt wohl wie immer, irgendwo in der Mitte.




























    • Netflix - The Christmas Chronicles


      Normal bin ich bei den Netflix Produktionen vorsichtig geworden. Deshalb waren meine Erwartungen hier an den Film auch auf dem absoluten Tiefpunkt. Doch was für eine positive Überraschung. Netflix hat hier echt einen schönen, unterhaltsamen Familien Weihnachtsfilm produziert/gemacht. Neben Kurt Russel, der wie für den Weihnachtsmann geboren zu sein scheint als Rolle, überzeugen hier auch die beiden Kinderdarsteller. Hier und dort gibt es auch etwas Action und die Elfen, könnten die neuen Kult Minons wereden. Die sind echt frech und putzig zu gleich.

      Leider scheinen Kevin allein zu Haus und Schöne Bescherung bei den Familien Weihnachtsfilmen, die einzigen Filme ohne zu viel Kitsch zu sein. Denn auch The Christmas Chronicles hat mir ein wenig zu viel davon. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt an dem sonstigen, sehr unterhaltsamen Netflix Film.
    • Predator - Upgrade

      Der Film ist auf sehr unterhaltsame Weise wirklich, wirklich schlecht. Die Charaktere sind extrem klischeehaft und haben keinerlei wirkliche Persönlichkeit, die Story ist unlogisch-bescheuert, die Schauspieler sind auch nicht besonders gut und trotzdem habe ich den Film zuende gesehen. Würde ich ihn nochmal sehen wollen? Nein, nicht wirklich. Aber für die knapp 2 Stunden war er ok. Außerdem hatte die FSK wohl einen guten Tag, die FSK 16 ist schon etwas seltsam, der Blood&Gore-Faktor ist teilweise recht hoch.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.