Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beyond Skyline
      Skyline konnte mich damals ganz gut unterhalten. Aber was haben sich die Macher bitte bei Teil 2 gedacht? Das Ende des Erstlings wird kurz aufgegriffen, die interessante Ausgangssituation wird jedoch verheizt. Stattdessen gibts martial Arts Kämpfe gegen power Ranger Aliens, unglaubwürdige charaktere (eine U-Bahn Fahrerin wird Ruck zuck zur Kampfamazone?) und große mechähnliche Aliens?
      Einzig die Special effects können überzeugen. Ansonsten ist’s ein sehr flacher, überflüssiger streifen. Kein Wunder das er direkt auf dem heimkinomarkt aufgeschlagen ist.
    • Habe zuletzt paar Filme geguckt weil ich keine Lust auf Serien habe.

      Get Out: Was für ein rassistischer Scheiß!!

      The Great Wal: An sich alles lame, die Story ist mäh, aber ich wurde gut unterhalten. Ich mag Matt Damon und ich mag das China Setting.

      Kingsman: The Golden Circle: Die Story ist lame, der erste Teil war für mich besser, aber ich wurde gut unterhalten. Habe nichts anderes erwartet.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Harry Potter und der Feuerkelch

      Den hatte meine Freundin sich heute als Stream bei Amazon gekauft und angemacht, nach meinem Mittagsschlaf habe ich etwas mit geguckt. Fand ich sogar recht interessant, ich würde mich nun nicht bewusst hinsetzen und den nächsten Teil sehen wollen, aber wenn meine Freundin sich den nächsten kauft und anmacht, setze ich mich wieder dazu und spiele nebenbei Switch. Dazu fand ich ihn sogar ziemlich gut, wenn ich ehrlich bin.
    • Gestern Abend The New Frontier gesehen.
      Hat mir recht gut gefallen. Für DC Fans Pflicht!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • RECREATOR



      Drei junge Leute wollen auf einer Insel campen.
      Nachts zieht ein starkes Gewitter auf, so dass man im nahegelegenen, einzigen Haus der Insel,
      dessen Bewohner gerade nicht da sind, Schutz sucht.
      Als am nächsten Tag die Bewohner des Hauses mit ihrem Boot ankommen,
      verstecken sich die drei im Keller- und finden dort Leichen.
      Das unheimliche daran: Die Toten sehen exakt so aus, wie die gerade mit dem Boot angekommenen Hausbewohner.
      Die drei Freunde versuchen aus dem Haus zu entkommen, werden aber entdeckt,
      und gezwungen am Strand Gräber für die Leichen im Keller zu graben.
      Es dauert nicht lange, da greifen drei Fremde die Gruppe an,
      welche den drei Jugendlichen wie aus dem Gesicht geschnitten sind.
      Das Haus hat im Keller unter der Toilette ein geheimes Versuchslabor,
      welches jeden Menschen der die Toilette benutzt mit Hilfe dessen "Hinterlassenschaften" klont-
      sowie stärker und schlauer macht...

      Auf so einen Schwachsinn muss man erst mal kommen... wer kacken geht, wird dupliziert.
      Das ganze klingt und ist nicht nur ein wenig dämlich-
      es kommt leider auch nur wenig Spannung auf, der Film plätschert meist so vor sich hin.
      Rein optisch ist "Recreator" recht ansehbar geworden,
      die größtenteils eher unbekannten Darsteller sind immerhin guter Durchschnitt-
      aber das ändert nichts an der etwas spannungsarmen Handlung. Lediglich der Schlussgag war hier wirklich mal nett.

      4/10
    • Gestern gab es Harry Potter und der Orden des Phönix. Ich muss ja sagen das ich so langsam gefallen an Harry Potter finde, zumindest hat mir auch der Film gut gefallen. Gut, es gibt so einige Sachen die ich mich immer mal wieder frage, wie z.B. warum Harry nicht einfach bei den Weasleys anstatt seiner Pflegefamilie wohnt, die ihn ja am liebsten loswerden will, aber das ist wohl einfach der gewissen Aufmachung für Kinder geschuldet. Ausserdem fand ich es sehr seltsam, dass Harry irgendwie eine sportliche Niete zu sein scheint, zumindest wenn man ganz am Anfang sieht das er vor diesen Dementoren davon rennt, es aber nicht schafft schneller als der dicke Dudley zu sein, dass er sich ständig nur durch die Schule mogelt und den Unterricht stört, in den Medien aber immer als Nerd dargestellt wurde. Bis auf dieses Quidditch kann er eigentlich nichts, erinnert mich also ein wenig an eine amerikanische Dummbratze die ein Collage Stipendium bekommt.

      Aber man sollte bei solchen Filmen wohl einfach weniger nachdenken. :D
    • Indiana Jones und das Königreich des Kristalschädels
      Puh... Ich kannte den Film bisher nicht. Hmm... Unnötige und total unlustige Parodie auf die guten alten Indy-Filme? Als ernsthafter Nachfolger der Reihe kann DAS ja wohl nicht gedacht gewesen sein..
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • sYntiq schrieb:

      Indiana Jones und das Königreich des Kristalschädels
      Puh... Ich kannte den Film bisher nicht. Hmm... Unnötige und total unlustige Parodie auf die guten alten Indy-Filme? Als ernsthafter Nachfolger der Reihe kann DAS ja wohl nicht gedacht gewesen sein..
      Interdimensionale Wesen, das ist nicht der 4. Teil aus unserer Dimension! Den hatten wir doch 1992 schon mit Indiana Jones and the Fate of Atlantis. Jedenfalls damals wie heute wird es gern Indiana Jones 4 genannt.

      Vielleicht wirds ja 2020 wieder eine Fortsetzung die in dieser Dimension entsteht: kino.de/film/indiana-jones-5/n…en-news-zu-cast-handlung/
    • Pestilence schrieb:

      Gestern gab es Harry Potter und der Orden des Phönix. Ich muss ja sagen das ich so langsam gefallen an Harry Potter finde, zumindest hat mir auch der Film gut gefallen. Gut, es gibt so einige Sachen die ich mich immer mal wieder frage, wie z.B. warum Harry nicht einfach bei den Weasleys anstatt seiner Pflegefamilie wohnt, die ihn ja am liebsten loswerden will, aber das ist wohl einfach der gewissen Aufmachung für Kinder geschuldet. Ausserdem fand ich es sehr seltsam, dass Harry irgendwie eine sportliche Niete zu sein scheint, zumindest wenn man ganz am Anfang sieht das er vor diesen Dementoren davon rennt, es aber nicht schafft schneller als der dicke Dudley zu sein, dass er sich ständig nur durch die Schule mogelt und den Unterricht stört, in den Medien aber immer als Nerd dargestellt wurde. Bis auf dieses Quidditch kann er eigentlich nichts, erinnert mich also ein wenig an eine amerikanische Dummbratze die ein Collage Stipendium bekommt.

      Aber man sollte bei solchen Filmen wohl einfach weniger nachdenken. :D
      Ich kenne die Filme nicht gut genug, also evtl. wird es in den folgenden Filmen noch thematisiert. Aber im Buch gibt es eine Begründung warum Harry bei seiner Tante lebt. Das ist ja nicht einfach nur eine Pflegefamilie, sondern seine einzig existierende Blutsverwandschaft.
      Ich wüsste jetzt auch nicht inwiefern Harry von den Medien als Nerd dargestellt wird. Im Buch ist er der totale Durchschnittstyp. Bezüglich seiner Konstitution erst eher klein und dürr, da im Mangel aufgewachsen, später dann schlacksig und groß - was bei Daniel Radcliff natürlich niemals rüberkommt, da der selbst eher unterdurchschnittlich groß ist.
      Ich würde jedenfalls die Bücher empfehlen. Die Charakterdarstellung Harrys ist sehr viel interessanter. Ich habe sie selbst letztes Jahr auf dem Kindle alle in einem Rutsch durchgelesen. Die ersten Zwei sind ja sehr kurz, danach geht es dann erst richtig los und richten sich IMO auch eher an Teenager oder junge Erwachsene als an Kinder... Ich habe mir ganz gewaltig Ärger eingefangen, als ich dem Nachbarsjungen abends aus Harry Potter vorgelesen habe, da der sich nachts nicht mehr vor Alpträumen retten konnte :tooth:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"