Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azazel schrieb:

      Nö. Da muss man eigentlich keinen der anderen Filme gesehen haben. Lediglich der grauenhafte Batman vs Superman wäre sinnvoll damit man versteht warum er unter der Erde ist.

      Aber am besten man schaut sich den ebenso grauenhaften Justice League gar nicht erst an :P
      Was für ein Quatsch wieder von dir kommt... "Man muss nicht" aber dann doch... wie so oft hast du eigentlich nix zu sagen tust es aber dann doch. :whistling:

      Tja wenn man WW gesehen hätte dann würde Man auch das auf der Insel verstehen... aber egal, mit Argumenten braucht Man manchen Leuten nicht kommen.

      PS: B vs. SM fand ich super. :P
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Was bist du immer ein lieber „diskussionspartner“.

      Wenn du nicht über solche Dinge reden willst, warum schreibst du dann in öffentlichen Foren? ?(
      .

      P.S und wie ich was zu sagen haben:

      Justice League ist riesengroße Rotz. Kann man gar nicht oft genug sagen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • sYntiq schrieb:

      Spider-Man: Homecoming (Blu-ray)
      Hmm... ja, war ein netter Superhelden.Film. Obwohl Spider-Man nicht zu meinen favorisierten Superhelden gehört, wurde ich gut unterhalten. Allerdings: entweder zündeten viele Gags bei mir nicht oder der Film hatte einfach weniger Humor als erwartet. Habe von einem Spider-Man diesbezüglich irgendwie mehr erwartet.
      Um Gottes Willen. Der Film war doch 50% High School Teenie Komödie. Mir waren die alten Tobey Milchbubi Heulsuse Spider-Man Filme lieber. Die hatten noch eine gewisse Tiefe. Okay, bis auf den schrecklichen dritten Film. Den ich hab aber endlich im bessern Cut habe, der den ganzen Film 100 Mal besser macht bzw. endlich genießbarer.

      Das Einzig gute an Homecoming fand ich Michael Keaton als Geier. Grandiose Perfomance. Sonst hat mir Spideys Auftritt in Civil War weit aus mehr Spaß gemacht, als das hier. Zum Glück hat Jung Spidey auch gestern in Infinty War besser funktioniert als bei Homecoming.

      Und was hier die Sache mit DCU und JLA und co angeht. Ich fand alle DCU Filme bis jetzt ziemlich cool und mal ganz andere Ansätze als in den typischen DC Comics.

      Freu mich auf die JLA.
    • Ne. Du diskutierst nicht sondern stellst eine Behauptung auf um sie im nächstem Satz wieder zu revidieren...
      Das du JL nicht magst ist ja schön und gut, damit gehörst du zu 99,99% der Leute die den Film gesehen haben, und im Internet posten, wie geil sie doch sind und der Film so Kacke ist (dazu gehören für mich nicht die Leute die sich Gedanken machen über den Film und Argumente aufbringen wieso was Kacke ist ohne Behauptungen aufzustellen die falsch sind oder die keiner wiederlegen kann weil sie so einfach nichtssagend sind).
      Ich denke sowieso das außer dem Regisseur und mir niemand den Film im Internet mag. In RL kenne ich Leute die den Ok oder gut fanden. Ich bin nie beleidigt das jemand einen Film, den ich mag, selber nicht mag. Dadurch wird der Film für mich ja nicht schlechter.


      Außerdem hältst du sowieso nicht viel von anderen Meinungen ich zitiere dich einfach Mal "Quatsch" "Kindergarten" usw...

      Ich habe einfach keine Lust mit Trollen zu schreiben. Oft reagiere ich auch nicht auf dich, das ist zuviel verschwendete Energie. Gewöhne dir andere Umgangsformen an und fange an zu diskutieren mit Argumenten, dann wird das was.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Azazel schrieb:

      Justice League
      Ich hatte Mist erwartet und ich habe Mist bekommen. Hier stimmt nix, gar nix. Den Rückblick auf den „ersten“ Kampf fand ich toll. Ne Green Lantern!
      Aber sonst? Ein unsympathischer Haufen „Superhelden“. Eine 08/15 Story mit blassen Obermacker. Ben Afleck als Batman geht noch immer nicht. Der neue Flash ist Mist, cyborg ein einziges CGI Ärgernis und Aquaman zwar cool, braucht aber kein Mensch.
      Ehrlich, wir leben in einer Zeit in der Amazon täglich fast jeden Flecken der Erde beliefert. Aber er versorgt „moderne“ Menschen, die auch über moderne Technologie verfügen, regelmäßig mit Fisch damit sie nicht verhungern???? ?(
      Überhaupt, das Finale....geh wir zurück ins erste Drittel des Films. Dort erfahren wir das man zuletzt ein amazonen Heer, die Atlanter sowie deren Helden und Götter (!) benötigte um Steppenwolf (!) aufzuhalten? Jetzt sollen das 6 Superhelden machen? Darunter ein Teen und jemand ohne superkräfte?????
      Dazwischen gibts ein wenig CGI und extrem viel unnötiges Blabla.

      Nach wie vor kann ich nicht verstehen wieso man so einen schnellschuss fabriziert. Marvel brachte Ironman 1/2, Thor, Captain America und Hulk. 5 Filme bildeten eine gute Vorbereitung auf den ersten Avengers. DC rattert das im Schnellverfahren durch und wundert sich über diesen Flop? Dazu das, von Beginn an unnötige, trennen der Filme und tv Serien. Der TV Flash hätte sehr gut in die Truppe gepasst. Und mit Arrow oder ggf ein paar der Legends wäre das Finale glaubwürdiger. Gerettet hätte es den Film nicht, aber immerhin das Ende interressanter gestaltet.
      Mist, ganz großer Mist. Kann zusammen mit Superman vs Batman und Suicide Squad in die Tonne.
      @FliegenTod ich zitiere mich mal selbst. Ist ja nur ein paar Seiten her.

      @KiRuBAdOnE meine detaillierte meinen zum Film steht oben. Gabs auch vorher schon paar Seiten (783) vorher.

      Zu mir schreib ich gar nix, aber Danke für deine Einschätzung dazu (persönlichen wirst du ja immer schnell ;) ). Von daher solltest du dir evtl andere Umgangsformen angewöhnen. Zu „Kindergarten“ solltest du dir evtl nochmal die damalige Diskussion, die keine war, in Erinnerung rufen.

      Ich wiederspreche mir oben auch nicht. Man muss keinen der vorherigen Filme gesehen haben um Justice League zu verstehen. Das einzige wo er mehr oder minder konkret Bezug auf die „Vorgänger“ nimmt ist der Tod von Superman. Und selbst da ist es in Justice League komplett egal warum er Tod ist. Daher auch nur ein „wäre sinnvoll“ und kein „musst du sehen um zu verstehen“.

      Aber dann ignoriere mich ruhig weiter. Wirst aber damit leben müssen das ich in Thread schreibe, in denen ich bereits geschrieben habe als es dich hier noch gar nicht gab.

      Deine Belehrung brauch ich da echt nicht ;)
      .


      Mal nebenbei: warum sollte ich auf deine zwei inhaltslosen aber positiven Sätze zu JL mit mehr als zwei oder drei ebenso inhaltslosen, negativen Sätzen, antworten?

      Man tut es dir gleich und die machst einen gleich batzig von der Seite an? :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Eine Sache klar zu stellen, du bist mir egal. Das meine ich auch nicht böse, nur habe ich hier keine Persönlichen Leute die ich extra nicht mag. Und du bist nicht der erste den ich wenig ernst nehmen kann, da war der Undead schon vor dir da. Er ist anders nervig aber ihr tut euch da beide nichts. Und das ist nicht persönlich wenn ich meine das du für mich trollst. Der @pseudogilgamesh ist so was von auf Linke Politik getrimmt das es oft kaum auszuhalten ist was er da schreibt, trotzdem mag ich ihn. ;) Jeder ist halt in seiner Schreibweise anders.

      Zu den "brauchst die davor nicht sehen":

      Spoiler anzeigen
      Wie soll Man den bitte das Ganze verstehen mit Superman wieder beleben...
      1. Den ganzen Dialog versteht Man einfach dann nicht... WW zu Batman "Du solltest aber nicht der erste sein den er sieht" (frei von mir übersetzt). Wieso will Batman ihn wiederbeleben? Schuldgefühle? Das sagt WW auch.
      2. Wo bringen die den da hin, also den Superman? Was ist das mit diesem Wasser? Wieso hat das Schiff keine Energie mehr (erwähnen die aber versteht Man dann nicht)? Das verstehst Man alles nicht und macht einfach keinen Sinn für jemand der den Film nicht gesehen hat (Batman vs Superman).
      3. Wieso kommen die "außerirdische jetzt? Genau weil Superman Tot ist (und das ist ganz am Anfang!)...
      4. Das Ganze mit den Amazonen... ich finde das nimmt den Ganzen den Charme, außerdem ist es Emotional total unbedeutend wenn die Schwester von WW getötet wird wenn man überhaupt nicht versteht wer das ist oder wieso das passiert.
      5. Die ganzen Beweggründe von WW versteht man nicht wenn man den Film Wonder Woman nicht gesehen hat. Es gibt einige Anspielungen auf den Film und ihre Geschichte. Außerdem ist es für mich einer der besten Superhelden Filme wenn nicht der Beste!

      ich könnte noch Duzende andere Sachen aufschreiben. JL setzt sehr viel voraus, sehr viel Hintergrundwissen um zu funktionieren, wenn Man das nicht hat dann funktioniert der Film einfach nicht. Bei Batman vs Superman war es genau so, wenn Man da kein Comic und der Film davor Wissen hat dann funktioniert das Ganze sehr schwer oder überhaupt nicht. Das kann man den Film ankreiden. Deswegen sage ich auch "es funktioniert für mich".


      PS: Du schreibst doch selber (indirekt) das es besser gewesen währe das es noch mehr Filme vor JL gegeben hätte... und jetzt schreibst du "jow braucht kein mensch"... Also das würde mir an deiner Stelle zu denken geben. :rolleyes:
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Dragon schrieb:

      [
      Um Gottes Willen. Der Film war doch 50% High School Teenie Komödie.

      Ok, Vieleicht habe ich einfach eine andere Art von Humor erwartet.

      Aber davon ab: Ich hab im Vorfeld sehr viel davon gehört dass es eher eine Highschool-Teeny-Komödie sei und nicht wirklich ein Superheldenfilm etc pp. Vieleicht bin ich genau deswegen mit ganz anderen Erwartungen da ran gegangen, denn: Ich hab die ganze Zeit auf die Teeny-Komödie gewartet. Der Part war aber (evtl. auf Grund meiner Erwartungen) recht nebensächlich und noch dazu gut passend. Peter Parker IST halt ein Highschool-Teenie. Warum sollte der Part also nicht zu ihm gehören/passen?

      Ich hab halt echt Schlimmes erwartet nach den ganze Meinungen und Kritiken und war Vieleicht genau deswegen am Ende positiv überrascht. :)

      Nicht der beste Marvel-Film, aber passt schon.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • @KiRu BAd OnE warum sollte mir das zu denken geben? Selbst wenn sie noch zwanzig Filme vornedran gesetzt hätten, wäre der Film in seiner jetzigen Form imo Mist wie er ist. Die Dinge die du in deinem Spoiler ansprichst sind imo allesamt keine Dinge, deren Verständnis den Film besser machen. Vielen geht das auch einfach „links rein, rechts raus“.

      Zu deiner „Einleitung“: da haben wir wieder den großen Unterschied: du bringst zig Sätze, einfach um ne persönliche Seite reinzubringen. Eben so, wie du sehr schnell persönlich wirst. Mach ich nicht und wie gesagt: kannst du stecken lassen. Zumal dir die User, auch ich, nicht egal sind.

      Ansonsten hättest du diese batzige Antwort auf ein posting, das genauso viel Inhalt und Aussagekraft wie dein eigenes hat, stecken lassen. :D
    • sYntiq schrieb:

      Dragon schrieb:

      [
      Um Gottes Willen. Der Film war doch 50% High School Teenie Komödie.
      Ok, Vieleicht habe ich einfach eine andere Art von Humor erwartet.

      Aber davon ab: Ich hab im Vorfeld sehr viel davon gehört dass es eher eine Highschool-Teeny-Komödie sei und nicht wirklich ein Superheldenfilm etc pp. Vieleicht bin ich genau deswegen mit ganz anderen Erwartungen da ran gegangen, denn: Ich hab die ganze Zeit auf die Teeny-Komödie gewartet. Der Part war aber (evtl. auf Grund meiner Erwartungen) recht nebensächlich und noch dazu gut passend. Peter Parker IST halt ein Highschool-Teenie. Warum sollte der Part also nicht zu ihm gehören/passen?

      Ich hab halt echt Schlimmes erwartet nach den ganze Meinungen und Kritiken und war Vieleicht genau deswegen am Ende positiv überrascht. :)

      Nicht der beste Marvel-Film, aber passt schon.
      Aber der beste Spidey neben dem Civil War Auftritt. Auch, wenn ich mich widerhole und mir die Spider-Man abseits des MCU eigentlich besser gefallen. Objektiv betrachtet ist dieser Spider-Man einfach der Beste bis jetzt und Tom Holland am nähesten an den ( Ultimate Reihe ) Comics.

      Ich bin auf einen weiteren Film gespannt, und auf weitere Gegner. Wenn die Autoren, die so genial schreiben wie den Geier, dann wirds geil.

      Ich würde mich auf Mysterio freuen oder auf Kraven. Ich meine. Die hatten wir als Gegner bei Spidey noch nicht. Bitte nicht wieder Green Goblin. Das wäre öde.

      PS: Riesiger Infinity War Spoiler:

      Spoiler anzeigen
      Spider-Man hat in Infinity War diesen geilen modernen Anzug, mit den Spinnenbeinen. Allerdings. Entweder ist er am Ende gestorben oder aber in einem anderen Universum gelandet. Löst sich auf...
    • Dragon schrieb:
      PS: Riesiger Infinity War Spoiler:

      Spoiler anzeigen
      Spider-Man hat in Infinity War diesen geilen modernen Anzug, mit den Spinnenbeinen. Allerdings. Entweder ist er am Ende gestorben oder aber in einem anderen Universum gelandet. Löst sich auf...

      [/quote]
      Spoiler anzeigen
      Da Captain Marvel vorher Infinity War 2 eine tragende Rolle spielen wird gehe ich davon aus das 50% tatsächlich verreckt sind. Dr. Strange hat hat ja gesagt "Endspiel" und einzige Möglichkeit. Die Steine sind wohl platt ergo gibt es keinen Time Stone zum zurückdrehen. Beste Theorie ist ja aktuell irgendwie ein Zeitreset bzw. Bewustseinstransfusion. Spiderman Homecoming war im vgl. zu Amazing 1 & 2 kacke.
    • Ich gehe aufgrund es Endes davon aus das

      Spoiler anzeigen
      In Avengers 5 irgendetwas geschieht, was nahezu die komplette Handlung des ersten Films rückgängig macht. Sorry, es sind nunmal auch 50% der Helden einfach so ausradiert worden. Darunter neue wie Black Phanter und Spiderman. Die kommen alle wieder zurück. Sicher.
    • Azazel schrieb:




      Zu deiner „Einleitung“: da haben wir wieder den großen Unterschied: du bringst zig Sätze, einfach um ne persönliche Seite reinzubringen. Eben so, wie du sehr schnell persönlich wirst. Mach ich nicht und wie gesagt: kannst du stecken lassen. Zumal dir die User, auch ich, nicht egal sind.

      Ansonsten hättest du diese batzige Antwort auf ein posting, das genauso viel Inhalt und Aussagekraft wie dein eigenes hat, stecken lassen. :D
      Egal wie oft du es schreibst wahrer wird es nicht... Weil du was sehen willst heißt nicht das es das auch ist.
      Genau das ist trollen... einfach was in den Raum zu werfen um einfach seine Duftmarke zu setzen. Immer wieder zu behaupten das ich persönlich werde, lässt dich persönlich werden. Behauptungen von anderen Personen aufstellen und so.

      PS: Zu schreiben das das Benehmen von anderen Leuten Kindergarten ist, ist auch sehr persönlich. Aber das erkennst du einfach nicht. Und genau deswegen bist du mir egal, du reflektierst null, ob das bewusst oder unbewusst passiert ist mir dann auch egal.

      BTT: Spiderman Homecoming fand ich ganz ok. The Amazing Spiderman fand ich aber bis jetzt am besten.

      Zu Infinity War:

      Spoiler anzeigen
      Die kommen doch einfach alle fast alle wieder... der neue Spiderman Film kommt nach Infinity War 2 raus... mit totem Helden geht das nicht.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Natürlich. Ist auch in den Comics so. Egal ob Marvel oder DC.
      Spoiler anzeigen
      Das keiner von Superhelden und Schurken Tod bleibt. Sonst wärs irgendwann sehr leer.


      Normale Kinogänger, die Nichtkenner waren gestern Abend aber sehr geschockt. Merke man richtig. Die Leute waren nieder geschlagen und unterhielten sich darüber, wieso das so kommen musste usw.

      Mir hat es gefallen, dass ein MCU Film mal so geendet ist. Ich hätte denen das nicht mehr zugetraut. Man, war ich nach Civil War enttäuscht. War aber auch jetzt das Problem.
      Spoiler anzeigen
      Eigentlich hätten Cap und War Machine schon bei Civil War raus sein müssen.


      Und wie geil Thanos am Anfang eingeführt wird. Für FSK 12 gings da richtig ab auf dem Raumschiff.
      Spoiler anzeigen
      Killt der erst mal Loki und dann macht er den Hulk noch fast fertig.


      Was mir gestunken hat.
      Spoiler anzeigen
      Warum hat er Iron Man nicht endlich wirklich mit Erfolg gekillt in dem Film?

      Ist Robert Downey Jr echt so dermaßen arrogant und Geldgeil, dass er unbedingt in weiteren Filmen des MCU mit spielen muss? Hat er nicht schon genug Millionen???

      Der hat mehr als alle zusammen da.


      @KiRuBAdOnE

      Spoiler anzeigen
      Oder die sind in einem anderen Universum gefangen...


      Aber auch nur der erste TAS Film war noch okay...Leider.
    • Muss es nicht behaupten. Bereits dein erstes posting hier auf dieser Seite geht direkt in die persönliche Schiene.

      Abgesehen von dem, was in deinem Spoiler steht sowie deinem ersten Post zu JL schreibst du hier nichts zur Sache sondern einzig zu meiner person.

      Genau das ist persönlich werden. Und das mache ich hier nirgendwo. Da kannst du noch soviel Worte komplett aus dem Zusammenhang reißen und aus anderen Threads holen wie du magst. Es ändert nichts.


      @Dragonwarum sollten Cap und Warmaschine bei Civil war raus sein? Nach dem ersten großen Civil War band ist gerade mal eine, für normale Comic Leser, unwichtige Nebenfigur gestorben.

      Warum sollte Downey Jr. arrogant und Geldgeil sein? Warum so ein Angriff auf den Darsteller, der mitverantwortlich für den erfolg des MCU? Der auch abseits vom MCU ein beliebter Darsteller ist?

      Spoiler anzeigen
      Wenn, dann sind es doch wohl die Macher des MCU die ihm zig Millionen geboten haben damit er dabei bleibt. Sein ursprünglicher Vertrag lief ja mit diesem
      Film bzw seinem Nachfolger aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • @Dragon

      Ja das sind Sie... also sollten sie sein. Und keine Ahnung wieso die Leute da ausrasten... als Comic Leser ist das eine ganz normale Situation.

      PS: Steine kann Man auch kaputt machen. :lol:

      @Azazel Wieso fühlst du dich angegriffen? Wer austeilt, sollte doch auch einstecken können... ich schrieb zurück weil du auf meinen Post eingegangen bist und nicht umgekehrt... was jedes Mal so ist... jedes Mal schreibe ich was und das gefällt dir nicht dann gefällt mir deine Antwort nicht und du bist beleidigt... also wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst solltest du nicht in einem Öffentlichen Forum posten. Lassen kannst du es aber auch nicht.
      Das du behauptest ich würde bewusst Worte aus dem Zusammenhang reisen und bla bla, ist persönlich werden (behaupten Man lügt oder stellt was falsch da)... du verstehst es aber einfach nicht, reflektieren ist das Stichwort, für mich ist es wieder Mal genug. Wie jedes Mal habe ich keine Bock mehr mit dir zu schreiben und gehe auch nicht mehr hier darauf ein. Bis zu nächsten Stalken von dir, dann schreiben wir uns wieder. ;)
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Azazel schrieb:

      Ich gehe aufgrund es Endes davon aus das

      Spoiler anzeigen
      In Avengers 5 irgendetwas geschieht, was nahezu die komplette Handlung des ersten Films rückgängig macht. Sorry, es sind nunmal auch 50% der Helden einfach so ausradiert worden. Darunter neue wie Black Phanter und Spiderman. Die kommen alle wieder zurück. Sicher.

      Spoiler anzeigen
      Da aber ca. die Hälfte der Cast keinen Vertrag nach Avengers 5 mehr hat wird das schwierig. Black Widow, Iron Man, Captain America werden sicher wegfallen.
    • Spoiler anzeigen
      Ich gehe zwar auch davon aus das sie irgendwie wegfallen, glaube aber nicht daran das es so „entgültig“ ist wie jetzt. Wie gesagt, ich gehe zu 100% von ner Zeitreise oder irgendwas anderem mit den Steinen aus, was am Ende die Tode wieder rückgängig macht. Gerade die Haupthelden, und damit sie teuersten Darsteller, sind doch auch noch am Leben.


      @KiRuBAdOnE nochmal: du schreibst deine Meinung zum Film: kurz, knapp, positiv.
      Ich erwiedere mit meiner Meinung zum Film: kurz, knapp, negativ.
      Du wirst pampig mir gegenüber als Person.
      Wo habe ich da gegen dich ausgeteilt? Warum sollte ich das also umkommentiert stehen lassen?

      Ich unterstelle auch nichts: du wirfst hier Wörter in den Thread die ich irgendwann, irgendwo geschrieben haben. Du sagst null komme null zum Hintergrund und Zusammenhang = Wörter aus dem Zusammenhang reißen. Keine Unterstellung, sondern eine Tatsache.

      Es ist auch nicht „jedes Mal“ so. Grob gesagt steht es 50 zu 50 denn du platzt ebenso in Diskussion oder ähnliches rein und kommentierst mein post. Aber wieder mit dem Unterschied: dein antwort Post geht auf mich als Person statt auf die Sache. Da gibt es nichts zu reflektieren da ich in der Regel sachlich bleibe. Du nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Jo, dann dürfte dein Hirn inzwischen fachmännisch-weichgekocht genug sein, um den morgig auf dich zukommenden Mega-XXL-Schmu auch wirklich würdig genießen zu können :duck u weg: :ray2:


      SO und nicht anders muss man's machen, wenn man sich sowas zumutet: "Konditionierung" nenn ich das bei mir. Bsp: vor dem planmäßig-üblen Turtles-Termin mit buddies hab ich n Bockbier getrunken; bin schön (und zum allerersten Mal im Leben) eingeratzt über weite Sequenzen hinweg. Gott, war mir das peinlich, ich musste echt n wackerer Soldat sein, um nicht ganz wegzupennen, afair :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()