Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Foreigner (Blu-ray)

      Richtig toll. Jackie hats immer noch drauf. Story und Setting waren auch überraschend kreativ für einen Revenge Flick.
      7/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Retro schrieb:

      Deadpool ist einer der wenigen Marvel-Filme, die mir richtig gut gefallen haben... :whistling:
      Guck mal Logan. Der ist so richtig schön Anti Bunte Superhelden Kindergarten und Bösewichte, die gleich wieder die ganze Welt erorbern oder vernichten wollen.

      Am besten wäre ja ein Deadpool/Wolwi Tean Up gewesen...

      Letzteres hat für mich in allen Superhelden Sachen, Bonds noch nie Sinn gegeben. Was hat man als Böser davon alles platt zu machen?

      Keine Macht
      Kein Geld
      Kein Statement

      Man pulveriert sich selbst dann mit. Total dämlich und was hat man davon wenn man ein Universum oder halbes vernichtet? Auch nix.

      Kapier viele Bösewichte nicht...
    • Bye Bye Man
      Nix neues an der Horror Front. Ein weiterer Eintrag im Teen-/Tween slasher Buch. Immerhin ganz net gemacht und mehr oder weniger unterhaltsam. Geht schlechter, geht aber auch besser.


      Der dunkle Turm
      Ja ne. Irgendwie war das absolut nix. Der Film ist kurz. Damit wäre aber bereits das einzig positive gesagt. Nette Darsteller, nette Story, nette Effekte....alles nett von vorne bis hinten belanglos. Braucht kein Mensch.
    • Kou schrieb:

      Vaddi ist neidisch auf mich weil er seine eigene Meinung nicht ändern kann. Ned schlimm, bub. Hier könntest es ja lernen wenn du als kind ned in den Brunnen gefallen wärst und mal lieber was vernünftiges posten würdest.

      Deadpool ist einfacher so dumm mit seinem schrott Humor.
      Lacht ihr auch über Bezaubernde jeannie oder „Alle unter einem Dach“?
      m.M.nach alles die gleiche Schiene.
      Birnen und Äpfel;), lieber innen Brunnen als woanders rein ;). Hab was Filme angeht oft genug meine Meinung geändert.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Azazel schrieb:

      Der dunkle Turm
      Ja ne. Irgendwie war das absolut nix. Der Film ist kurz. Damit wäre aber bereits das einzig positive gesagt. Nette Darsteller, nette Story, nette Effekte....alles nett von vorne bis hinten belanglos. Braucht kein Mensch.
      Wow das ist ja mal eine gute Kriktik. Bei mir kommt der Film nicht so nett weg. Was ein schlechter Film, nette Dartsteller, nette Story, nette Effekte? Haben wir den gleichen Film gesehen? Imo da eine AAA Produktion mit bekanten Darstellern, sehr peinlich für Hollywood.

      Abgesehen von Geschmack, wüsste ich jetzt nicht wann das letzte mal Hollywood eine AAA Produktion so in den Sand gesetzt hat. Nach so einem Desaster müssen doch Köpfe rollen, Drehbuchautor, Regisseur, wer auch immer sollte dringend seinen Job wechseln. Talantfreie Arbeit hat in Hollywood nur wenig Zukunft. Vielleicht sucht man noch jemand der die Kabel aufrollt am Set oder beim abbauen der Kullissen hilft.
    • Ich kenne nicht wenige Filme die mir besser gefallen haben als die Buchvorlage... :whistling:
      Auch bei King, und ich habe seine Bücher damals regelrecht verschlungen.

      Wobei ich den "dunklen Turm" als Film noch nicht kenne,
      die Romanvorlage aber ziemlich langgezogen und entsprechend schwach fand.
      Ich habe damals nach Buch 3 ("Tot") aufgegeben,
      welches ich eh schon als das bis dahin schlechteste empfand.
    • Geht mir ebenso. ;)

      Oder "American Psycho". Das Buch fand ich unerträglich. Seitenlange Beschreibungen einer Visitenkarte... :wacko:
      Ich verstehe ja dass damit das abdriften in den Wahnsinn klar werden soll- aber wer will sowas denn lesen?

      Oder "Straße der Verdammnis"
      Oder "Der Seewolf"

      usw...
    • Ich finde den Film absolut herausragend- vor allem Bale in der Hauptrolle ist der Wahnsinn. :D
      Die Pseudo-Fortsetzung ist aber großer Mist!

      AMERICAN PSYCHO



      Patrick Bateman ist ein erfolgreicher, gut aussehender Wallstreet-Yuppie.
      Seine äussere Erscheinung ist perfekt, wichtig für ihn ist nur eines:
      Zu den obersten, schönsten, besten, und wichtigsten Menschen in seinem kleinen Yuppie-Universum zu gehören.
      Hinter der glatten Fassade lauert jedoch ein ganz anderes ich,
      das zum psychopathischen Mörder wird, sobald etwas nicht bestens läuft.
      Bateman lässt seine Wut zunächst an Tieren, später aber auch an seinen Kollegen, und an unbeteiligten aus...

      Sehr gute Verfilmung des Romans von Bret Easton Ellis,
      mit geradezu beängstigender, eindrucksvoller schauspielerischer Leistung von Christian Bale!
      Spannend, aber nicht halb so Brutal in der Darstellung wie das Buch- trotzdem (oder deshalb) genial umgesetzt.

      10/10

      AMERICAN PSYCHO 2



      Rachel hat als Kind Patrick Bateman getötet, der sie und ihren Babysitter entführte und gefangen hielt.
      Jetzt als Teenager wird sie selbst immer mehr zur psychopathischen Mörderin-
      alle, die ihr auf der Schule im Weg stehen, werden einfach getötet...

      Ausser dass kurz angesprochen wird, dass die Hauptdarstellerin als Kind Bateman getötet haben soll,
      hat der Film nichts mit seinem Vorgänger zu tun.
      Die Erklärung warum will nur leider absolut nicht zu Bateman's Charakter aus dem ersten Teil passen...
      Schlechte Darsteller, lahme Handlung und einfach nix neues-
      ein Quasi-Remake des ersten Teils, nur an einem College, mit einer Killerin- und sehr viel schlechter!

      2/10
    • Justice League
      Ich hatte Mist erwartet und ich habe Mist bekommen. Hier stimmt nix, gar nix. Den Rückblick auf den „ersten“ Kampf fand ich toll. Ne Green Lantern!
      Aber sonst? Ein unsympathischer Haufen „Superhelden“. Eine 08/15 Story mit blassen Obermacker. Ben Afleck als Batman geht noch immer nicht. Der neue Flash ist Mist, cyborg ein einziges CGI Ärgernis und Aquaman zwar cool, braucht aber kein Mensch.
      Ehrlich, wir leben in einer Zeit in der Amazon täglich fast jeden Flecken der Erde beliefert. Aber er versorgt „moderne“ Menschen, die auch über moderne Technologie verfügen, regelmäßig mit Fisch damit sie nicht verhungern???? ?(
      Überhaupt, das Finale....geh wir zurück ins erste Drittel des Films. Dort erfahren wir das man zuletzt ein amazonen Heer, die Atlanter sowie deren Helden und Götter (!) benötigte um Steppenwolf (!) aufzuhalten? Jetzt sollen das 6 Superhelden machen? Darunter ein Teen und jemand ohne superkräfte?????
      Dazwischen gibts ein wenig CGI und extrem viel unnötiges Blabla.

      Nach wie vor kann ich nicht verstehen wieso man so einen schnellschuss fabriziert. Marvel brachte Ironman 1/2, Thor, Captain America und Hulk. 5 Filme bildeten eine gute Vorbereitung auf den ersten Avengers. DC rattert das im Schnellverfahren durch und wundert sich über diesen Flop? Dazu das, von Beginn an unnötige, trennen der Filme und tv Serien. Der TV Flash hätte sehr gut in die Truppe gepasst. Und mit Arrow oder ggf ein paar der Legends wäre das Finale glaubwürdiger. Gerettet hätte es den Film nicht, aber immerhin das Ende interressanter gestaltet.
      Mist, ganz großer Mist. Kann zusammen mit Superman vs Batman und Suicide Squad in die Tonne.
    • Fand zwar Justice League ganz okay, aber interessant das doch einige ihn besser finden als zB die ganzen Avengers Filme. Geht mir so, meinem Schwager und ein Bekannter auch. Geschmäcker sind schon verschieden. Bei mir hat der Film halt den Bonus das ich Man of Steel so toll finde, Superman Fan bin und schon Batman v Superman mochte. Wenn ich auch auf den Batman Part gern verzichtet hätte. :D Und so ist es auch mit Justice League: Superman Bonus :zeitung:
    • Azazel schrieb:

      Man of Steel find ich klasse. Ein weiterer Grund warum ich diesen Absturz danach nicht verstehe.
      Wie gesagt für mich ja auch nur wegen dem Superman (Man of Steel) Bonus. Die Parts fand ich klasse. Bin aber generell kein Fan von Mashup Filmen weshalb ich auch die Avengers nicht mag. Es ist einfach zu viel für einen Film. Da bleibt zu viel auf der Strecke. Überladen halt.
    • Retro schrieb:

      AMERICAN PSYCHO

      10/10
      Echt? Selten so einen unglaubwürdigen Film gesehen. Mitten in New York, wird eh schon verdächtigt, kümmert sich nicht um Fingerabdrücke, trägt offen einen Kleidersack mit einer Leiche ins Taxi und unterhält sich noch mit Bekannten dabei, jagt eine Frau mit Kettensäge lautstark durchs Treppenhaus. Und natürlich bekommt nie jemand was mit, keiner hört und sieht etwas. Seltsames New York. Die Stadt die immer schlaft?

      2/10 wenn ich ein Auge zudrücke.