Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Habe heute die Blu-ray von einem Arbeitskollegen gekriegt...
      Ihm gefiel der Film nicht, mir dagegen wider erwarten ziemlich gut.
      Für 5€ ist er mein war die Ansage- und da ich auch die anderen habe, musste ich zuschlagen.
      Ich mochte Teil 1 bis 6, nur Teil 7, "Vollendung" hat mir überhaupt nicht gefallen.
      Dieser achte Film schließt aber gut an die vorherigen an,
      auch wenn er in zumindest einer bestimmten Szene vorhersehbar war.

      7/10 sind da drin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Elemental Master schrieb:

      Interstellar Pro 7:

      Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Absolut unglaublich, dass Christopher Nolan (Memento) so einen Schwachsinn zu verantworten hat.
      Dabei hatte Nolan mit Astrophysikern versucht, den Film so realistisch wie möglich zu machen. Von der Lautlosigkeit im All sowie der Zeitverschiebung des Planeten, der in der Nähe des Schwarzen Lochs ist. Alle SiFi sind was wäre wenn Szenarios. Wer Action sucht ist falsch bei diesen Film.....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Brawl in Cell Block 99 (Blu-ray)

      Wow! Mein Kumpel hatte mich gewarnt als er mir die BR übergeben hat, trotzdem war ich kaum darauf vorbereitet was mich in den knapp 2h15Min erwarten würde.

      Am Ende würde ich es als moderne Homage an die dreckigen Grindhouse Flicks der 60/70/80er sehen. Ultra brutal und straight forward ohne irgendwelche Nebenhandlungen oder ähnlichen Schnick Schnack.

      Gegen Ende wird es was den Gore Gehalt angeht dann schon fast „comichaft“, zwischendrin gibt es Kampf Szenen bei denen einem wirklich die Luft wegbleibt und die mich das ein oder andere mal zusammenzucken liessen.

      Ein einziger atemberaubender Ritt, mit einem Vince Vaugh der wohl die Rolle seines Lebens spielt. Puuh, keine Ahnung wann ich das letzte mal etwas intensiveres gesehen habe.

      Nach dem ebenfalls genialen Bone Tomhawk hat S. Craig Zahler ein weiteres Meisterwerk abgeliefert. Den Typ muss ich im Auge behalten. Nächstes Projekt: „Dragged Across Concrete“ wieder mit Vaugh und dieses mal auch Mel Gibson. Die Plot Description bei imdb spricht Bände:

      “Once two overzealous cops get suspended from the force, they must delve into the criminal underworld to get their just due.”

      10/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Tomb Raider (2018)

      8 von 10

      Hat mir sehr gut gefallen, kein Vergleich zu den schlechten Jolie Filmen.
      Leider in den USA ein Flop, international dafür bisher ganz in Ordnung. Wegen der schlechten Kritik in der US Presse und den leeren Kinos dort, natürlich fraglich ob sie eine Fortsetzung machen. Wäre aber sehr schade wenn nicht.

      Elemental Master schrieb:

      Interstellar Pro 7:

      Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Absolut unglaublich, dass Christopher Nolan (Memento) so einen Schwachsinn zu verantworten hat.
      Und für mich einer der besten Filme die ich je gesehen habe! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Für mich ist Interstellar auch einer der Besten Filme aller Zeiten. Das Problem ist das Man die Ganze Zeit aufmerksam sein muss um alles zu verstehen. Natürlich finde ich den Faktor Tochter/Vater in meinem Fall auch sehr stark.
      Im Kino fand ich den genial! Auf Pro 7 hatte ich irgendwann den Faden verloren, aber am Ende hat für mich alles Sinn ergeben.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Kou schrieb:

      Bissl marvel in letzter zeit:

      Captn America. Was ein Patriotendreck.
      Heute Iron man angefangen. Naja nett.

      Deadpool werde ich niemals anschauen auch wenn mich alle Kumpels dafür hassen XD
      ja der erste Cap der ist Crap.....( geiles Wortspiel), aber Ironman ist geil, vor allem die Schlußszene.....

      Und du willst nicht Deadpoooool kucken..... schwerer Fehler.... du verpasst was. Oder kennst du die Comics und denkst das er im Film schlecht ist? Klär uns auf.

      @Topic

      Hab jetzt endlich „A Place beyond Pines“ gesehen und muss sagen, das ich ihn klasse fand....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Habe Gestern Unter dem Sand – Das Versprechen der Freiheit auf Amazon Prime gesehen. Puh was für ein Meisterwerk! Eigentlich wollte ich die Deutschen Kindersoldaten nicht mögen/mit ihnen Mitleid haben aber am Ende hatte ich einen dicken Kloß im Hals. Einfach brilliant gespielt.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Habe die letzten Tage folgende Filme geguckt

      X-Men
      X-Men Erste Entscheidung
      Insel der besonderen Kinder


      War mir nicht bewusst das Insel der besonderen Kinder auch so X-Men mäßig ist, hatte die Filme einfach bei Sky aufgenommen. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”