Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bluntman3000 schrieb:

      Electric Boogaloo: The Wild, Untold Story of Cannon Films ... großartig! Der hätte auch Sex, Gewalt und gute Laune heißen können. Aufstieg und Fall des B-Film Imperiums der Cousins Menahem Golan und Yoram Globus. Unbedingte Empfehlung!
      Die Doku ist schon interessant- aber leider viel zu kurz. :(
      Die hätte mindestens doppelt so lang sein müssen!
    • power rangers - reboot ( mit freunden zusammen gesehen ) -> für faule leser - > mir hat er gut gefallen. freunden auch.



      vorweg: hab mal auf youtube in die serien alle so rein gesehen. die meisten haben intro songs voller e-gitarren, schlagzeug und co. das wünsche man sich mal mehr bei heutigen ernsten serien produktionen, dass die solche intros haben, die so einen badass charakter, guck das, das ist cool, hervor rufen. power rangers ist das einzige franchise, was sich diesen 90er intro charme beibehalten hat. mir fehlt das.

      als kind hab ich power rangers bis turbo gesehen. der film war grauenvoll. ein kleines kind wird ein ranger? dabei haben die im ersten power rangers film sich selbst noch drüber witzig gemacht am ende. auch wenn der ganze film irgendwie leicht von turtles 2 bei der story geklaut schien, fand ich den sehr spaßig.




      also gut am neuen film ist:

      das für 5 sekunden kurz vor dem finalen kampf das alte theme eingespielt wird.
      Kumpels: alles klar? gehts noch gut?
      ich: nein.

      -das nach den credits was kommt, was mich jubeln hat lassen.
      -die after credits szene macht lust auf mehr.

      Spoiler anzeigen
      thommy!!!!! - fuck jason. es gab nie einen besseren aführer der rangers als thommy und als grüner ranger war der am anfang echt eine bedrohung und mit die besten power rangers folgen.

      ich will, dass der
      Spoiler anzeigen
      böse wird und das ganze power rangers hauptquartier zerstört. wie in der original serie. nur noch schlimmer
      und vor allem will ich,
      Spoiler anzeigen
      einen kampf zwischen jason und thommy als roten und grünen ranger.



      -das themen wie homosexualität und autismus und anderes nicht ganz so aufdringlich angesprochen werden.
      -das die sich hampelige bewegungen sparen
      -das die rita mal wirklich bedrohlich ist (kleine kinder würde ich das nicht gucken lassen )
      -das die direkt aufgepasst haben wegen möglicher rassismus sachen. war ja damals großes thema wegen triny und zack und den ranger anzügen.
      -das es kurzzeitig wirklich eine dramatische, ernste szene gibt.
      Spoiler anzeigen
      möglicher tod von billy

      -es gibt einen gastauftritt des alten jason darstellers und der kimberly darstellerin ( sie fotografieren die zords )

      neutral: ich hab mag die erste the breakfast club hälfte. bin ein fan des filmes. wird wohl nicht jeder so sehen...

      schlecht ist:


      -zu wenig rockiges. zu den kämpfen und allem gehören die power rangers themes viel länger oder wenigstens rockige töne.
      -die cgi zords sehen pothässlich aus und sind scheiße. hier muss bei den cgi effekten echt nach gebessert werden. besonders der megazord.
      -es braucht wieder 2 bullys in der schule, die nur scheiße machen und für den witz sorgen
      -es braucht wieder alte bekloppte ideen. es gab riesen angerifende gartenzwerge, handtaschen, schuhe, monster, die aussahen wie eine blume oder eine ampel.

      ihr braucht ja nicht die hampelleien, aber holt etwas den trash gute laune faktor der serie zurück.


      und zu guter letzt. macht endlich ein gutes power rangers spiel. bis jetzt kam echt nur schrott bei dem franchise raus und nicht guter, spaßiger schrott.
      es muss doch möglich sein, auch bei dem franchise mal ein gutes (schrottspiel) trash spiel zu machen.










    • Klar gibt es gute PR Spiele... das Mega Drive beat em up Mighty Morphin' Power Rangers es ist eigentlich genau wie die Serie damals. Hatte das Spiel damals gekauft und mochte es sehr, weil es die Serie sehr gut repräsentiert, Trash at its best. ;)

      PS: Das SNES Spiel (Mighty Morphin' Power Rangers) ist was ganz anderes wobei ich das auch gut finde. Ist wie ob Man eine Folge nachspielt.

      PPS: Und ja ich war damals ein sehr großer Fan und hatte alle Sticker und das Ganze andere Zeug von PR. :P

      Edit:
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Retro schrieb:

      Die Doku ist schon interessant- aber leider viel zu kurz.
      Die hätte mindestens doppelt so lang sein müssen!
      Stimmt, Over the Top wurde ja leider nur angekratzt und (City) Cobra gar nicht erwähnt. Ein paar lustige "Hinter den Kulissen" Stories hätten auch nicht geschadet. Aber insgesamt war das schon eine ordentliche, schräge Doku über die wilden Zeiten damals.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Gibt es da nicht 2 Dokus über diese "Firma"? Habe mir die hier erwähnt Doku angesehen war ganz gut.
      Ja, gibt es. Die andere heißt The Go-Go Boys: The Inside Story of Cannon Films und die Geschichte dazu wird im Abspann von Electric Boogaloo per Texttafeln eingeblendet: Menahem Golan und Yoram Globus wurden angefragt, an Electric Boogaloo mitzuwirken. Beide lehnten ab, gaben aber kurz darauf bekannt, eine eigene Doku mit dem Titel The Go-Go Boys zu veröffentlichen. Die erschien dann sogar noch drei Monate VOR Electric Boogaloo :lol: das passt einfach so perfekt zu denen.

      Ich sehe gerade, es gibt auch noch eine dreiteilige Doku über Golan & Globus von Christopher Sykes. Die ersten beiden Teile sind wohl über die BBC gelaufen, ich verlinke mal in Spoilern.






      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Atomic Blonde nach ner Stunde ausgemacht, was für ein Schrott. Kommt wirklich so gut wie nie vor dass ich einen Film abbreche auch wenn ich ihn schlecht finde aber hier habe ich es nicht mehr ausgehalten. Absolut alles, leider besonders die Action, wirkt total aufgesetzt, inklusive den pseudo cool Zigaretten nuckelnden Klischee Chars. Da können auch noch so viele 80er Songs ausgepackt werden, hilft alles nichts.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Retro schrieb:

      bluntman3000 schrieb:

      Electric Boogaloo: The Wild, Untold Story of Cannon Films ... großartig! Der hätte auch Sex, Gewalt und gute Laune heißen können. Aufstieg und Fall des B-Film Imperiums der Cousins Menahem Golan und Yoram Globus. Unbedingte Empfehlung!
      Die Doku ist schon interessant- aber leider viel zu kurz. :( Die hätte mindestens doppelt so lang sein müssen!
      Ist doch meistens so bei gut gemachten Filmen. ;)
    • bbstevieb schrieb:

      Atomic Blonde nach ner Stunde ausgemacht, was für ein Schrott. Kommt wirklich so gut wie nie vor dass ich einen Film abbreche auch wenn ich ihn schlecht finde aber hier habe ich es nicht mehr ausgehalten. Absolut alles, leider besonders die Action, wirkt total aufgesetzt, inklusive den pseudo cool Zigaretten nuckelnden Klischee Chars. Da können auch noch so viele 80er Songs ausgepackt werden, hilft alles nichts.
      Mir hat der Trailer schon gereicht. Die Kampfchoregraphie ist dermaßen schlecht, das einem alles vergeht. Wirkt total lächerlich.



    • Gekauft, weil wir uns über Tele5 oder SKY SCI-FI des öfteren mal die Serie angeschaut haben. Insgesamt sind wir schon Star-Trek Fans, nicht fanatisch oder verfolgen nicht jeden Kinofilm, aber wir haben Sympathie für die Serie mit dem Capt. Jean Luc Picard und Data und Worf und der Enterprise.

      Über Amazon habe ich die komplette Serie (Staffel 1-7) in einem tollen Schober und 2 innliegenden Kunststoff-Köfferchen mit insgesamt 41 Blu-Ray-Discs für nen tollen Preis von rund 67,00 € (Neuware verschweisst) gekauft.

      Das Besondere ist, dass alle Staffeln und Episoden in einer 3 monatigen Bearbeitungsphase remastered aufbereitet wurden und qualitativ jetzt doch erstaunlich gut (und eben nicht mehr so verwaschen) sind.

      Die Restaurierung allein der 1. Staffel kostete stolze 9 Mio US-Dollar.
      Rechnet man die restlichen 6 Staffeln auf die gleichen Kosten um, würde diese "Compilaton" zur Restaurierung stolze 63 Mio US Dollar gekostet haben.

      Ton gibt es in englischer Sprache jetzt in 7.1 Dolby und auch Deutsch gibt es in Dolby Digital 2.0 Stereo und dann in Staffel 6+7 in Dolby 7.1

      Von der Qualität der einzelnen Episoden top, auf einzelnen Blu-Ray-Discs ist Bonus-Material vorhanden, aber hauptsächlich Gegenstand des Kaufs war, dass wir jetzt alle Episoden aller Staffeln (41 Blu-Ray-Discs; 7 Staffeln und stolze 8073 Minuten Film-Wiedergabe.

      Wie gesagt, wir schauen das schon recht gerne, toll dass keine Werbung, toll auch, dass man nach dem Ende einer Episode (wo der Abspann kommt) gleich weiterschalten kann zum Prolog der nächsten Folge.

      Sehr zu empfehlen für nen "Trekkie" Fan. Für 67,00 € stolze 41 Blue-Rays zu bekommen, inkl. den 2 Plastikboxen mit Wende-Fächern und Schober ist nen top Preis.
    • wahrheit schrieb:

      Mir hat der Trailer schon gereicht. Die Kampfchoregraphie ist dermaßen schlecht, das einem alles vergeht. Wirkt total lächerlich.
      This! Hatmich sofort an Jessica Jones erinnert da funzen die Fights auch überhaupt nicht, da reden wir aber auch über ein komplett anderes Budget. Bei aller Liebe für Charlize Theron aber das funktioniert einfach hinten und vorne nicht. Der ganze Film, schreit nach Aufmerksamkeit und will super stylisch sein, failed aber auch in diesen Disziplinen auf ganzer Linie. Ach ja, Til Schweiger...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die versunkene Stadt Z
      Vom Grund her interessant, schön und glaubwürdig inszeniert sowie „irgendwie“ gut gespielt. Dennoch wirkt er auf mich stellenweise „holprig“ und überhastet. Immer wieder sind Zeitsprünge im film die mich aus der Story gerissen haben. Charlie Hunman, Robert Pattinson und Siena Miller spielen nett aber auch kalt und stoisch.
      Kurz: dem Film fehlt schlicht das gewisse etwas.
      Kann man durchaus anschauen, macht aber auch nichts wenn man den Film auslässt.