Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von D-rai
      Matrix revo das 2te mal.. was habt ihr alle gegen den film?ich mag sie alle und nur zusammen ergeben sie so eine geile story


      Lass sie lästern...hören alle auf die Kritiker, die überwiegend Mainstreamfilme beurteilen :zzz: !

      Wir sehen es als Manga und so war es auch gedacht...endlich mal ein kommerziell erfolgreicher Animefilm (und erzählt mir nix von Storyungereimtheiten, die gibts in den Mangas zuhauf und künstlerische Freiheit ist da auchmehr als genug [Urotsukidojji :sex: ])!
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von SegaFreak
      Original von D-rai
      Matrix revo das 2te mal.. was habt ihr alle gegen den film?ich mag sie alle und nur zusammen ergeben sie so eine geile story


      Lass sie lästern...hören alle auf die Kritiker, die überwiegend Mainstreamfilme beurteilen :zzz: !

      Wir sehen es als Manga und so war es auch gedacht...endlich mal ein kommerziell erfolgreicher Animefilm (und erzählt mir nix von Storyungereimtheiten, die gibts in den Mangas zuhauf und künstlerische Freiheit ist da auchmehr als genug [Urotsukidojji :sex: ])!


      AMEN
      Ganz meine meniung.

      Urotso rocks :cool: :peinlich2:
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • Findet Nemo...echt gut nur ..scheis erkan und stefan...guter job...aber passt net in den Film
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • In findet Nemo muss ich au noch rein... :(

      @D-Rai Manche dt. Synchronstimmen werten aber auch Filme auf:
      Monster AG mit dem schwäbelndem Yeti!
      Iceage mit Otto als das Faultier (imo viel besser als das Original)! :geil:
      und eben Erkan und Stefan als döspaddlige HaiKumpanen...aber davon muss ich mich erst selbst überzeugen!
      Es gibt ja auch durchaus sehr schlechte Synchronisationen wie urg :full:
      Waterboy von Richie und Holger Speckhahn mit Alexandra Neldel in Titan Wars!! :kotz:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SegaFreak ()

    • Original von SegaFreak
      In findet Nemo muss ich au noch rein... :(

      @D-Rai Manche dt. Synchronstimmen werten aber auch Filme auf:
      Monster AG mit dem schwäbelndem Yeti!
      Iceage mit Otto als das Faultier (imo viel besser als das Original)! :geil:
      und eben Erkan und Stefan als döspaddlige HaiKumpanen...aber davon muss ich mich erst selbst überzeugen!
      Es gibt ja auch durchaus sehr schlechte Synchronisationen wie urg :full:
      Waterboy von Richie und Holger Speckhahn mit Alexandra Neldel in Titan Wars!! :kotz:


      da geb ich dir recht manche werden sogar verbessert (otto is gutes beispiel) manche bleiben genaussogut und manche werden leider verschlechtert...
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • ich habs geschafft.....einen ganzen tag im kino...ich habe karten dür die sondervorstellung von HdR: alle drei teile an einem Tag....genial.....über 8 stunden FILM :huh:
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • Naja gerade da hakt es bei Underworld...man hätte meinen können, der Regisseur hätte sich vor Kampfsequenzen gedrückt...jedesmal, wenns stylish hätte werden können, kommt nur eine "Innenansicht" eines Werwolfgebisses und schwupps is der Kampf scho vorbei...bei einem Blade 2 oder Matrix 2 wurden die Kampfsequenzen celebriert und nicht abgekürzt!!!! :no:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SegaFreak ()