Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War gerade in Hero. Das ist kein Film, das ist ein Kunstwerk ! Hier wurde bei der Inszenierung richtig überlegt und das sieht man auch. Das Zusammenspiel von farblichen Gleichtönnen und Gegensätzen, die Musik, das Spielen der Schauspieler, welches der einer Theaterauffürung glich, das Spiel mit den Requesiten, wie die scharfen Klingen und die zarte Seide und schlussendlich die Story und die Art sie fort zu führen. Einfach Traumhaft :liebe:. Auf Spannung wartet man vergebens, denn dieser Film lebt einfach von der tollen, teilweise ruhigen und entspannenden, Athmosphäre. Wenn man sich auf den Film einläßt, erlebt man ein wunderfolles Schauspiel ohne Gleichen. Sicherlich nicht für jeden was, aber aufjedenfall was für mich :yesyes: .
      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst
    • Was heisst da keine Spannung...ich saß wie auf Glühenden Kohlen m Ende ob er nun zusticht oder nicht ... usw... oder das mit den Pfeilen werden sie abgeschossen oder nicht..Einfach endgeil.
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • Das mein ich eben da die KErzen ihn nicht verraten habenusw..ich fand es nciht berechenbar...das war offen so oder so eins musste passieren
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • Übel..so leutz mach euch bereit Spart euer Geld denn demnächst so viele Hammer Kinofime.
      T-3, Phone Booth(Pflicht), Matrix 3(Pflicht), Tears of The sun, The Hulk, Charlies Angels 2, ..........Also geht ins Kino sind hammer Filme für mich was ganz besonderes Chihiros Reise ins Zauberland :D werd ich mir im Kino reinziehen
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • Original von D-rai
      T-3, Phone Booth(Pflicht), Matrix 3(Pflicht), Tears of The sun, The Hulk, Charlies Angels 2, ..........


      Naja... lässt sich drüber streiten.... Charlies Engel werd ich mir nicht anschauen... fand den ersten teil schon nicht besonders.... Wenn Matrix 3 so wird wie 2 dann wird es nicht unbedingt ein Hammerfilm ;)
      Hulk muß auch nicht sein, die Bilder und Trailer die ich gesehen haben waren irgendwie.... sch... außerdem kotzt es mich irgendwie an (keine Wertung der einzelnen Filme) das nach Spiderman alle irgendwie Geld mit Comichelden machen wollen....
      re
    • Ja Charlies Angels sind auch nix für mich aber the Huld ich wartze schon seit weigkeiten darauf..mir ist es egal das mit comicheldeng eld verdient wird..da ich sie liebe...auserdem PHONE BOOTH HAMMER FILM HAB TRAILER GESEHEn und ALLE INfOS die ich gefunden Habe hammer
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin