Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der tt popeye war ein absoluter glücksgriff. unfassbar guter zustand. :love:

      und jewel master auch wie geleckt. :thumbsup:
      Bilder
      • 26C8E054-1F16-48AD-88D9-DA309AEA88B2.jpeg

        203,69 kB, 1.228×1.638, 56 mal angesehen
      • 738ABBD8-5291-417E-B37F-C345DF8D1797.jpeg

        183,31 kB, 1.638×1.228, 55 mal angesehen
      • F6515E03-C03B-4D19-A938-854B2304CB75.jpeg

        164,95 kB, 1.638×1.228, 52 mal angesehen
      • 08779F8F-FBC4-4A1A-A59B-BE2A102D05FD.jpeg

        146,04 kB, 1.228×1.638, 53 mal angesehen
      • 63763BD4-F8C5-47CB-B831-388D52CF1199.jpeg

        133,6 kB, 1.228×1.638, 49 mal angesehen
      • 8758D8BE-6798-4C1F-BBE3-7778E0726CC8.jpeg

        146,51 kB, 1.228×1.638, 48 mal angesehen
      • 809A61D6-0E01-493D-AB1F-89BF74D9E425.jpeg

        500,61 kB, 2.996×2.046, 47 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Dieser Thread seit einigen Monaten in a nutshell:

      User A: "Freu"
      User B: "Freu? Guck mal, war zu teuer, is nich komplett, is nich mint"


      Ihr könnt mit gerne Bewerbungen per PN schicken, dann richten wir einen Ältestenrat ein, der jeden Kauf vor der Veröffentlichung hier kritisch prüft und nach einer noch festzulegenden Punktetabelle bewertet.

      Ich meine... ich schreib inzwischen sogar schon immer selbst dazu, wenn ich preislich eher Oberkante ging, damit mir nich wieder wer aufn Zeiger geht :haulol:
    • Ich vergleiche nur und bin selbst hin und wieder überrascht, wie hoch "Standard/common" Titel gehen, weil ich auch nicht alle Preise aufm Schirm haben kann. Mein zuletzt gekauftes Blast Corps ist ja auch nicht im Top Zustand und theoretisch hätte ich noch ein paar € günstiger drankommen können, aber wenn dann ein anderes im "etwas" besseren Zustand für das doppelte weggeht, muss es schon lange nicht mehr Mint sein und gebe mich mit "weniger" zufrieden.

      Ich denke aber mal Minrod hat eher als joke darauf gezielt, dass tzameti von "unfassbar guter Zustand" spricht, obwohl es sichtlich gebraucht ist (auch wenn der Zustand für das Alter wirklich gut ist :) )
      In manchen Fällen ist oben das weiße Sichtfenster vergilbt oder die Gummifüße sind abgenutzt (oder fehlen komplett, da darunter weitere Schrauben sind)
      Bei meinem Popeye fehlt z.b. oben links ein Gummifuß und bei DK. Jr. einfach mal alle :lol: :|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Ignorama schrieb:

      Dieser Thread seit einigen Monaten in a nutshell:

      User A: "Freu"
      User B: "Freu? Guck mal, war zu teuer, is nich komplett, is nich mint"


      Ihr könnt mit gerne Bewerbungen per PN schicken, dann richten wir einen Ältestenrat ein, der jeden Kauf vor der Veröffentlichung hier kritisch prüft und nach einer noch festzulegenden Punktetabelle bewertet.

      Ich meine... ich schreib inzwischen sogar schon immer selbst dazu, wenn ich preislich eher Oberkante ging, damit mir nich wieder wer aufn Zeiger geht :haulol:
      Dabei war dies an sich ironisch gemeint, was der Smily ausdrücken sollte ^^
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • ich persönlich hab nichts gegen gelegentliche sticheleien. sind irgendwie das salz im forums-einerlei.

      aber weiss auch, dass sich manche dadurch angegriffen fühlen und das gefühl haben, man wolle ihnen ihre schätzchen madig reden.

      das problem ist wohl oftmals, dass man kleingkeiten wie ein ;) übersieht und dann nicht genau weiss, ist das jetzt ironie oder der volle ernst.

      beim table top popeye dacht ich nämlich anfangs auch, der radiant meine das mit den kratzern ernst. hab auch dort das ;) übersehen.

      ich freue mich jedenfalls wie ein kleines kind über diesen schatz. weil - und das wissen g&w-kenner ganz genau - table tops in diesem traumzustand (der @Undead meinte dazu allen ernstes "gut" lol) heute fast gar nicht mehr existieren. ich hab auch noch nie einen tt in diesem zustand gesehen. wer einen hat, bitte zeigen! es war ganz klar ein absoluter glücksfund. das teil stammt von einer zügelfirma, die das schnell loswerden wollte. denke, der kasten wurde 1983 kurz angespielt und dann gleich wieder in der ovp verstaut, wo es wohl bis 2021 unbenutzt verweilt hat.

      und lustigerweise ist dieser tt komplett unter dem radar durch, weil er von der zügelfirma unvollständig angeschrieben wurde. table top letzte angebot, hiess es da lapidar in der anzeige. keine silbe von nintendo oder game & watch. dann waren auch noch die fotos schlecht und ovp und anleitung wurden erst auf den letzten bildern gezeigt. es war die sprichwörtliche katze im sack. ich war denn auch der einzige bieter. parallel liefen andere auktionen, wo für krass schlechtere geräte dutzende bieter mitgeboten und am ende mehr als das doppelte als ich für meinen minzigen bezahlt hatten. unfassbares glück, kann man dazu nur sagen.

      so ich mach jetzt schluss. ihr merkt, ich bin ziemlich aus dem häuschen. jetzt seit ihr dran. könnt nun ruhig alles madig reden und mich auf allfällige phantom-gebrauchsspuren aufmerksam machen. einfach nicht den ;) vergessen ;)
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • CIT schrieb:

      @108 Sterne

      Gratuliere zu Steins;Gate. Ist ein slow burner, aber die beste VN die ich bisher gespielt habe. :thumbup:
      Danke! Ich war ja lange komplett gegen VNs, so als weitere Vereinfachung des Adventure-Genres... Aber letztlich hat mich dann Danganronpa eines besseren belehrt und absolut süchtig gemacht. Seitdem stehe ich dem Genre offen gegenüber, besonders für unterwegs.

      Steins;Gate wird ja viel gelobt, und SG Zero hatte ich schon im Regal, weil es mal sehr günstig war. Aber meist finde ich es besser, Spiele in Release-Reihenfolge zu spielen, daher habe ich den Erstling noch haben wollen. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ist eine gute Entscheidung, Zero versteht man auch erst, wenn man das True Ending vom Erstling gesehen hat. Und ein massiver Spoiler wäre es ebenfalls.
      Bin gespannt, was du davon hältst, es hat halt 0 Gameplay, aber ich hab es dennoch 2 mal durchgelesen. Einmal in der schönen Originalform auf Vita und einmal auf der Switch in der Elite Version.
    • @tzameti es kommt natürlich auch immer drauf an, wie komplett es ist. Auf deinen Bildern sieht man ja nur spärlich die OVP, auf diese fast sogar noch mehr ankommt, da diese über die Jahre mehr leidet. Es ist durchaus schön, wenn die OVP genau das tut wofür sie gemacht wurde (Schützen des Gerätes, wenn man es nicht benutzt).

      Dummerweise weis ich gar nicht mehr, wieviel ich für meine TT bezahlt hatte. Damals war es mir wichtiger, dass die OVP dabei ist, als der eigentliche Zustand der Geräte, aber es war definitiv unter 150€ je Gerät. Eventuell finde ich meine alten Forumseinträge noch vom G&W Forum, wo ich damals unterwegs war und dort stehen die Preise. Aber: nennst du es jetzt Glücksfund wegen dem Zustand, oder war der Preis auch ein super Schnäppchen? ^^
      Weil deine Geschichte liest sich so, wie der geheime Fund in einem alten Lager und der VK weis nicht, was er da anbietet :D

      Edit: leider scheint das gameandwatch.ch Forum "tot" zu sein. Das Forum ist noch da, aber kein Post kann mehr gelesen werden :(
    • Einiges für mein Mega Drive,

      zum einen die zwei Shadow of the Beast Spiele, Teil 2 als Modul und CD. Geile Metal Mucke im Vorspann.
      Bin ja seit dem Amiga großer Fan von Shadow of the Beast.
      Was ist mir da damals als C64 Spieler die Kinnlade runter geknallt als ich das Spiel bei einem Freund auf dem Amiga gesehen hatte, konnte kaum glauben wie gut das aussah.



      Und da ich gerade auf dem 16Bit Jump'n run Trip bin, noch gleich passende Spiele die mir noch gefehlt hatten.
      An Tiny Toon mache ich mich auch gleich mal dran, freue mich schon sehr drauf.
      Und mit Last Battle noch ein Aktion Spiel das ich auch schon immer gerne haben wollte.

    • Wusste bis dato garnix von der mcd-Version; werd ich mir bei Gelegenheit auch einverleiben :love2: :top:


      Viel Spaß, fflicky!

      Edit: finde bez Teil 1 die ms-Version am allerspielbarsten und bez der ganzen Reihe Teil 3 auf amiga absolut überragend :love:


      Danke nochmal dafür, Marcel :love: hoch droelf :love2: :top: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()