Zuletzt gekauftes Spiel

• Riemann80 wrote:

Ist tzameti eigentlich das Geld ausgegangen, oder warum wurde der Name des Themas wieder geändert? ;) ;)
      Ja, threadtitel gibt's nur für die big Spender. Tzameti kauft nur noch wie ein durchschnittlicher Suchti. Das reicht nicht
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Der Vita Titel Liberation wurde später auf andere Plattformen umgesetzt und liegt jetzt in der HD Version dem AC 3 Remastered bei.
      Und bei der Switch Version von AC Black Flag liegt auch noch ein zusätzliches Abenteuer mit Aveline aus Liberation bei.

The post was edited 1 time, last by fflicki ().

• CD-i wrote:

Riemann80 wrote:

Ist tzameti eigentlich das Geld ausgegangen, oder warum wurde der Name des Themas wieder geändert? ;) ;)
      Ja, threadtitel gibt's nur für die big Spender. Tzameti kauft nur noch wie ein durchschnittlicher Suchti. Das reicht nicht
      Naja, wie ein Suchti im Drogenparadies. Wir wollen mal nicht untertreiben. ;)

@lumpi3
      Du kannst mal kund tun, wie dir das Bravely Default 2 gefällt, aber bitte ohne Nintendo Brille. Den Erstling mochte ich, aber alles was ich bisher über den „Nachfolger“ gelesen habe, das schreckt mich eher ab.

The post was edited 1 time, last by Retrozocker ().

• lokaler fund in meinem kaff.

zustand wie geleckt, natürlich mit seriennummer und batteriedeckel. :)

dazu noch ein ebenfalls neuwertiges snoopy pano und octopus.
      Images
      • D3708828-2E43-4159-8576-7CDF95102FD0.jpeg

342.34 kB, 1,536×2,048, viewed 37 times
      (SUPER) FAMICOM RULES <3

The post was edited 2 times, last by tzameti ().

• New

tadaa! post aus japan. :thumbsup:

darius collection damit nun komplett. :)
      Images
      • 3AA3A36D-8721-42A9-A37C-1164991C066A.jpeg

630.4 kB, 2,264×2,264, viewed 14 times
      • BEDD8C9B-F608-4FEA-B5E6-7014E7262937.jpeg

670.9 kB, 2,316×2,316, viewed 14 times
      • 23210DFA-DC8C-499B-8E3B-220C0DF9DE2A.jpeg

773.02 kB, 2,364×3,152, viewed 16 times
      • B3141DC1-D414-4387-B4BC-25A078CC6C8F.jpeg

301.86 kB, 1,440×1,440, viewed 5 times
      (SUPER) FAMICOM RULES <3

The post was edited 3 times, last by tzameti ().

• New

Dem kann ich so jetzt zustimmen. Grafisch ist das Spiel auf der Switch sowieso ziemlich schwach, das macht sich beim Handheld-Modus noch stärker bemerkbar. Loot ist sehr schwer zu sehen und allgemein ist alles ziemlich „breiig“. Jeder, der die Unreal Engine auf niedriger Detailstufe kennt, der weiß was ich meine. Noch dazu ist die Schriftgröße arg klein. Ich habe zum Glück noch ziemlich gute Augen, daher geht das für mich noch ganz gut, aber viele werden da wohl ziemliche Probleme haben. Spielbar ist das Spiel abseits der Grafik aber sehr gut. Die Steuerung geht gut von der Hand und die Ladezeiten gehen noch in Ordnung. Das Taktikgameplay macht Spaß und die Metaebene mit den Mutationen scheint erstmal interessant. Ich würde aber dennoch allen Interessierten nach Möglichkeit raten von der Switch Version abzusehen, da es sich eben um die technisch schwächste Fassung handelt und durch die quasi Unspielbarkeit im Handheld-Modus dann auch dieses Argument wegfällt.

The post was edited 1 time, last by FliegenTod ().

• New

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube es war von Anfang an auch kein Vollpreistitel. Ich meine ich hab 14,99€ bezahlt und das ist bestimmt schon ein Jahr her. Daher hab ich auch über einiges hinweg gesehen. Aus heutiger Sicht würde ich aber auch sagen das wohl jede andere Version vorzuziehen ist. Selbiges gilt übrigens 1:1 für Battle Worlds Kronos falls du gerade auf dem Strategiespiel-Trip sein solltest.
      :schimpf: walfisch :schimpf:
    • New

Weiß nicht, ob ich davon schon was gepostet hatte... Aber das ist der Stuff aus diesem Jahr bisher. :)

Kunio Kun Dodgeball ist mein liebstes Sportspiel überhaupt, und auch wenns nur die lose HuCard ist... Jetzt habe ich ein Exemplar.

Ys IX wollte ich ja eigentlich erst haben, wenn der Preis sinkt, aber dann habe ich es zufällig so kurz nach Release für nur 30€ bei eBay ersteigern können.

Destroy all Humans! war ein Geburtstagsgeschenk. Hätte ich sonst wohl nie gespielt, bin aber froh dass ich es getan habe.

Die DMC Collection wollte ich mal spielen weil ich auf PS2 nur Teil 1 beendet hatte.

Na ja, und EDF5... Ich habe letztes Jahr meine Liebe zu EDF entdeckt. Da musste der 5er auch her.

Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"