Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das sind alles wirklich gute Spiele. Teil eins und zwei hab ich vor zwei drei Jahren nachgeholt und meine Freude daran gehabt. Den dritten Teil habe ich seit Release und auch daran noch gute erinnerungen. Finde die Spiele sehen noch charmant gut aus und lassen sich wunderbar spielen. Auf jeden Fall ein guter Kauf!
    • Jupp, superfetzige Krach-Bumm-Kawumm-Äktschn ziemlich geradlinigen (=sich immer i-wie "arcadig" anfühlenden) Zuschnitts; everlasting luv. Aufgrund der höheren Steuerungskomplexität vom sw:squadrons kommt es nicht ganz an die "einfach-zugängliche Geradlinigkeit" der colonywars-Reihe ran, auch wenn es mittlerweile mein favorisierter "Neuzeit-Spaceshooter" ist. Colony Wars wird aber immer wie "außer Konkurrenz" in meinem Buch laufen und einen ganz speziellen Ort in meinem Herzen einnehmen :)

      War einer der Titel, welchen ich mir (trotz Streichholztrick-kompatibler copy&play-Playse) im Original holte damals
      Spoiler anzeigen
      (ridge racer, tekken, wipeout, rayman, thunderhawk u doom waren noch so "muss ich Original haben"-Titel, leider fiel uA auch Primal Rage in jene Kategorie, sogar als "Theo Kranz Import" mit schön Zusatzkosten, afair *würg*)
      und ich wurde nicht enttäuscht; ich spielte es durch u hatte für manch schnelle Runde Spaceäktschn immer wieder mal Spaß mit dem Game (bis die playse dank tollpatschigem buddy verstarb).

      Macht einfach Mordsspaß, den Jägern "am Arsch" zu kleben und ihnen im Nahkampf-Dogfight krachend u fetzig den Rest zu geben; eine beinahe schon "haptische" Freude, zu der die Sound-fx im Zusammenspiel mit den schönen Explosionen u umherfliegenden Polygonsplittern maßgeblich beitragen :love2:

      Viel Spaß, fflicky!
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Kenne die Game Reihe nicht(Colony Wars), sieht aber auf dem ersten Blick recht gut aus für ein PS1 Titel. Was mir besonders auffällt: Die Ladebildschirme! Während es lädt, gibs Infos zur Mission. Dachte sowas kam erst später im Disk Konsolen Bereich :thumbup:

      Und ja, Boom Blox gehört imo mit zu einem der besten Game Ideen für die Wii. Für manche Spiele dort wäre es toll gewesen, wenn man sich mit nem Nunchuk umschauen könnte(wo es mehr um Schnelligkeit geht) aber ansonsten bieten der Titel viel Abwechslung und es macht Spaß auf Score zu spielen. Gibt auch nen 2. Teil Bash/Smash Party.

      Lost in Blue Shipwrecked hab ich auch schon ewig hier liegen, aber noch nicht reingespielt. Hab nur den ersten Teil aufm NDS durchgespielt. Wii kann viel bieten, aber man muss schon graben, bei all dem Shovel Ware, was es auf der Konsole gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Undead schrieb:

      Kenne die Game Reihe nicht(Colony Wars), sieht aber auf dem ersten Blick recht gut aus für ein PS1 Titel. Was mir besonders auffällt: Die Ladebildschirme! Während es lädt, gibs Infos zur Mission. Dachte sowas kam erst später im Disk Konsolen Bereich :thumbup:
      Stehe ich gerade auf dem Schlauch oder seit wann ist dei PlayStation keine disc Konsole?

      Die Spiele sind auch von den legendären Psygnosis, die wussten was gut ist. :D
    • Interessanter Artikel; von namcos "Patent" wusst ich bis dato Nix ^^

      polygon.com/2015/1/13/7540047/…of-loading-screen-history
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Undead schrieb:

      Und ja, Boom Blox gehört imo mit zu einem der besten Game Ideen für die Wii. Für manche Spiele dort wäre es toll gewesen, wenn man sich mit nem Nunchuk umschauen könnte(wo es mehr um Schnelligkeit geht) aber ansonsten bieten der Titel viel Abwechslung und es macht Spaß auf Score zu spielen. Gibt auch nen 2. Teil Bash/Smash Party.

      Lost in Blue Shipwrecked hab ich auch schon ewig hier liegen, aber noch nicht reingespielt. Hab nur den ersten Teil aufm NDS durchgespielt. Wii kann viel bieten, aber man muss schon graben, bei all dem Shovel Ware, was es auf der Konsole gibt.
      Den zweiten Teil von Boom Blox muss ich mir noch zulegen, freue mich natürlich erstmals mit dem ersten bald anzufangen.

      Und wie du sagtest, es gibt tolle Titel, aber auch viel zu viele die man sich hätte ruhig sparen können. Definitiv keine Konsole um fullset zu sammeln :)
    • khaos schrieb:

      Blade Strangers habe ich schon ewig offen. Bin Umihara Kawase Fan. Nach kurzen Anspielen bin ich allerdings erstmal nicht zu angefixt von ihrem Kampfstil.
      Kenne kaum jemanden der das zockt, aber ich finde das Spiel ziemlich unterhaltsam wegen der simplen Mechanik. Erinnert mich in der Hinsicht ziemlich an die Asuka 120% Spiele.

      khaos schrieb:

      Castlevania II: 8-Bit Castlevanias sind so cool^^ Außerdem ist der zweier trotz OVP noch bezahlbar.
      Das liegt wohl auch daran, dass es der unbeliebteste 8-Bitter unter den Castlevanias ist. :D
      Bin mal gespannt was du dazu sagst. ;)
    • Wo hast du das "Ghost Runner" bestellt? Bin noch am Überlegen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • CIT schrieb:

      khaos schrieb:

      Blade Strangers habe ich schon ewig offen. Bin Umihara Kawase Fan. Nach kurzen Anspielen bin ich allerdings erstmal nicht zu angefixt von ihrem Kampfstil.
      Kenne kaum jemanden der das zockt, aber ich finde das Spiel ziemlich unterhaltsam wegen der simplen Mechanik. Erinnert mich in der Hinsicht ziemlich an die Asuka 120% Spiele.
      Ähm, an welche Spiele? ?(
      Hast das Spiel also selbst gespielt? Wie kommts eigentlich, dass wir noch nicht online gezockt haben, wenn du Kampfspiele spielst? Hast du bei Nintendo oder Sony ein laufendes Onlineabo?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Gyaba schrieb:

      Wo hast du das "Ghost Runner" bestellt? Bin noch am Überlegen.
      Bei Amazon aus Japan. War kurzzeitig im Angebot für ¥2251 (ca. €17,60), ist nun allerdings wieder rauf auf ¥4018: amazon.co.jp/gp/product/B08NBTBBZS

      Das ändert sich aber immer mal wieder, muss man ein bisschen im Auge behalten.

      Hatte auch hier im Import Shopping Guide kurz was dazu geschrieben.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • fflicki schrieb:

      Drei PS1 Spiele die ich schon immer mal gerne selber spielen wollte, irgendwie aber bisher noch nie gekauft hatte.
      Gerade die Tage beim Lesen eines Retro Artikels zur PS1 wurden dort auch die Colony Wars Spiele erwähnt so das ich die jetzt endlich mal gekauft habe.
      Und für um die 5 Euro pro Spiel bekommt man die auch für einen echt guten Preis.




      Ich hab zum Testen der Spiele bisher nur mal jeweils die selbstlaufende Demos laufen gehabt, da rappelt es ja richtig im All.
      Was da an geilem Sound aus meiner Anlage Kracht, da fühlt man sich echt inmittten genialer Raumschlachten.
      Die 3 habe ich mir in den letzten Monaten auch geholt :) Habe damals nur Teil 1 mal ein wenig gespielt gehabt und wollt die jetzt auch nachholen. Bin echt drauf gespannt.

      112erstahlbeton schrieb:

      Star Trek noch antesten. Auch gut und noch schwerer :D
      Das habe ich mir auch geholt :) Ist das so schwer?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoka ()

    • Ist tzameti eigentlich das Geld ausgegangen, oder warum wurde der Name des Themas wieder geändert? ;) ;)
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther