Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pseudogilgamesh schrieb:

      äd Darki: Trotzdem cool; ich mag son Scheiß :love:

      Gehört aber eher in den zuletzt-gekaufte-hardware-thread, oder sind die "games"/die Software allesamt pre-installed? Würde bei'ner Kleinkindkonsole ja durchaus Sinn ergeben, wie mir grad schwant; passt also doch/Kommando zurück! :ray2: :facepalm:
      Ne sind die bei der tatsache nicht , gab in Deutschland auch nur 3 Spiele von 10 wovon 1 dann auch Bundled is. Also sogar komplettes Set auf dem Foto xD.Daher bezog sichs auch nur aufs rechte war nur zu bequem nen seperates Foto zu machen.Und für das Ding gibts nen teddybär als Controller.
    • Grad erst beim Zoomen gesehen: hat ja nen richtigen (hoffentlich nit pseudo-) wissenschaftlichen Unterbau (2 Amis mit akademischen Graden werden genannt, wenn ich's richtig sah) bezüglich der zu erlernenden Baby-Zeichensprache; sehr interessant ^^


      Äd topic wars vorner Weile die von setsu verlinkte (wie immer: big Dankeschön dafür) brigador-Sache (armored-up-edition) via epic. Ruckelt leider ab den späteren, großen Leveln auf des Buddy's Läppi wie die Sau; könnte ansonsten unter meinen Top-Twinstickshootern (hab heut btw die letzten "Motorcyclist"-Bonusmissionen vom guten hotline miami geknackt: so fucking nice) rangieren; sei es ob des genialen scores u der guten Spielbarkeit (viel besser, als das vergleichbare futurecop), oder ob des geilen "Freelancer inside a Mecha-Settings" generell. Schade. Vielleicht ja iwann mal mit gutem pc ^^

      Ein workaround wäre ein Downgrade auf niedrigere Auflösungen, welchen das Game aber nit offeriert; macht bei dem fizzeligen u detailreichen Artdesign auch wenig Sinn, bzw scheint's schon allein technisch schwer vorstellbar, "schön" bis auf vga runterzugehen :tooth:


      Leider sind aufgrund der Ruckelei gerade die offenen Missionen als washed-up random-motherfucker absolut unspielbar, im mission-mode war ich hingegen ziemlich weit, bis die Areale so groß u detailreich wurden, dass der Rechner nit mehr mitspielte.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • CIT schrieb:

      Ja, die Star Wars Spiele für SNES haben schlichtweg grottiges Game Design. Aber wen wundert's, Filmlizenzspiele waren damals nur in sehr wenigen Fällen gut.
      Nene, das Game Design ist richtig gut ;)
      Nicht perfekt und es gibt auf ein paar unfaire blöde Stellen aber sonst sind die alle 3 top.
      Vielleicht verwechselst du sie ja mit den NES Titeln?
      Die sind spieltechnisch wirklich nicht so toll bis richitg schlimm... (TESB)

      Habe alle 3 SNES Titel auch durchgespielt.
    • Allgamer schrieb:

      Hui was lange Währt was ? Viel Spaß damit, ist das ne Splatoon Decke ? und wo kann ich die Kaufen :D.
      hätte die Ori Box sogar schon vor ner Woche abholen können, aber noch auf die Sendung von Nicalis (mit Dungreed, Elliot Quest und Ikaruga sowie den Gratisbeilagen) gewartet. Wenn ich gewusst hätte, dass die trotz meiner Hinterlegung als Selbstverzoller erneut fälschlicherweise mit der Post zugestellt wird, dann hätte ich Ori schon früher abgeholt. Jetzt darf ich die 6 € Bearbeitungsgebühr schon zum dritten Mal reklamieren (klappt glücklicherweise problemlos).

      Zu meinem Ärgernis hat Nicalis auch bei den Gratisbeilagen (Mousepad für 39.99 $ und PVC Strap für 4.99 $) die regulären Preise als Warenwert deklariert. Beim Zoll hätte ich Bestellübersicht und Zahlungsnachweise vorgelegt aus denen hervorgeht, dass die gratis gewesen sind und hätte dadurch einiges an Einfuhrsteuer gespart.
      Mal gespannt, ob auch das bei der Post reklamierbar ist. Hab auf jeden Fall mal alle Unterlagen beigefügt.

      Das ist ein Splatoon 2 Handtuch aus dem Nintendo Store in Tokyo. Hatte ich letztes Jahr während meiner Hochzeitsreise dort gekauft.
      Lag jetzt nur zufällig als Unterlage.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Sorry ich weiß nicht wo es besser reinpasst. Der NISA Europe Online Store hat mir gerade meine Preorder für die Y´s IX Collector´s Edition per Mail storniert. Schön mit dem Einzeiler "Your order was canceled" und in meinem Konto steht als Grund prompt "Customer".

      Meint ihr das hat mit dem Brexit und dem neuen Handling mit der Steuer zu tun? Die Shops in UK verkaufen jetzt ja mit 0% Steuer an EU Bürger und diese müssen dann bei Einfuhr selbst versteuern. Ich habe allerdings noch 2 weitere Preorders laufen die (noch) nicht betroffen sind. Btw waren sowohl Switch als auch PS4 Version der CE ausverkauft und sind nun wieder in rauen Mengen zu haben. Für mich ein Indiz für Stornierungen im ganz großen Stil. Ich hab nun wieder bestellt und bin ein wenig salty, weil meine erste Bestellung noch einen 5Pfund Discount Voucher enthielt, den sie mir schön unterm Arsch weg storniert haben.

      Ist jetzt allerdings ein schöner Test. Zu alten Bedingungen hätte mich das ganze 103€ insgesamt gekostet. Wenn es jetzt signifikant teurer wird wars das mit mir und NISA Europe...
    • @walfisch Genau das ist mir auch passiert. Allerdings hatte ich vorab eine E-Mail bekommen in der aus "Brexit"-Gründen die Bestellungen storniert werden und aus teureren Gründen neu bestellt werden müssen.
      Das bringt mich letztendlich dazu die normale "Pact Edition" vorzubestellen - vielleicht sogar für PS4, da es für die Plattform deutlich früher kommt als für die Switch. Ich mache mir da zumindest keinen Stress mehr und entscheide spontan. Mich würde allerdings schon interessieren, wie viel teurer die CE's nun werden. Tut mir auch leid wegen deiner anderen CE's. Hoffentlich findest du mit dem Support einen Kompromiss.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • store.nisaeurope.com/blogs/news/important-please-read

      nisaeurope.com schrieb:

      If you have a pre-order with a shipping address in the EU, we may need to cancel your pre-order and ask you to replace it. This will ensure that you can pay taxes and any duties correctly in your country. You will receive an email directly from our customer support team with further information on this shortly if required.
    • Ich bin gerade richtig auf 180!
      Meine neue Order wurde ebenfalls storniert. Die Begründung:

      "Unfortunately our store is unable to process orders in certain territories due to new post-Brexit regulations. We´ll be sure to keep stock back so that once our store has reopened to everyone you can place a new order. Please wait our confirmation of the store reopening before placing a new order. Thanks so much for your patience.

      We´re looking to bring our store back to everyone within the next couple of weeks. For further information please see our most recent blog post"
      store.nisaeurope.com/blogs/news/important-please-read

      Wenn ich doch leer ausgehe zünde ich den Affen die Bude an!
      Storniert haben sie mir jetzt...
      - Y´s IX CE
      - R-Type Final 2 mit dem Modell
      - Trails of cold Steel 4 CE
      ...nachdem sie teilweise schon seit Mai 2020 mein Geld eingeschoben haben! :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Ich habe ein paar neue Dreamcast-Spiele gekauft:

      Finding Teddy
      Magic Pockets
      Fade to Black
      4x4 Jam
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther