Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sekiro oder auch Sekiro GOTY bekommst du im Handel aber nicht für 30€ NEU

      Bei Amazon,Saturn oder Media Markt noch deutlich drüber.
      Auch bei Ebay sind die meisten Angebote über 30€
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ja, aber darum geht es doch bei Schnappern. Und mein Preisfall galt auch für gebrauchte Cyberpunks später. Gebraucht muss am ende ja nicht heißen, dass die Disk bis zum ende hin verkratzt ist (meistens sind PS4 Games sogar Katzerfrei)

      Aber klar, wenn man nur von neu ausgeht, wie es dann bei Amazon, Saturn oder MM angeboten wird, dann legt man sich auf den "maximalen Neupreis" fest. Aber dann dürfe man dein 43€ inkl. Schnapper auch als "nicht relevant" ansehen(da auch nicht mehr Sealed), wenn man den gebraucht Preis Monate später auch nicht mehr beachten darf. :D

      Alles was man dafür brauch ist Geduld. Geduld hat was mit warten zu tun und wenn man ohnehin warten muss (fehlen der Konsole) dann wird ein relativ frisches Game, was sich sehr gut verkauft, schneller im Preis fallen, als andere. Selbst ein Demon's Souls Remake bekommt man schon für "nur" 55€(sogar per SK bei ebay), obwohl da einige sogar für 80-85€ zugeschlagen haben und ist ja auch nur 1 Monat älter. Also Preise können schon schnell fallen und Cyberpunk Neupreis lag bei 60-65€? Dann merkt man ja grob den Preisfall. (zumal man es bei ebay auch schon für SK 50€ bekommt, darunter auch neu)
      Nur mit dem Unterschied, dass CP aus verbuggten Gründen, vllt noch schneller wieder verkauft wird, als ein DeSo Remake.

      Wir können hier natürlich gerne ewig weiterdiskutieren, oder wir schauen einfach, was im Februar sich am Preis getan hat (neu wie gebraucht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Weder gebraucht noch Neu wird man Cybperunk vor April für unter 40€ im Durchschnitt bekommen (Von Sale Angeboten abgesehen) das war und bleibt meine Aussage :thumbsup:

      FliegenTod schrieb:

      Hat ja auch keiner behauptet, nur, dass es zu einem Zeitpunkt auch bei großen Händlern für 30 (oder weniger) zu haben war.

      Heute haut Epic noch was großes raus: "Jurasic World: Evolution"
      Zu haben war Intressiert keine Sau intressant ist nur der IST Preis
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Stand jetzt am 31ten 12ten ist n Fuffi gebraucht auf amazon, rebuy u Konsorten. Da kann man schon gut und gerne davon ausgehen, dass es ca im Feb aufnem 40er und darunter sein wird.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ja, und der IST Preis ist bei Cyberpunk jetzt schon weniger, als zum Release. ;)

      Oder glaubst du, dass der jetztige IST Preis so bestehen bleibt wie jetzt? Das Gilt es herauszufinden. Und ich habe schon viele AAA Games gesehen, die nach ein paar Monaten schon von der Masse wieder auf den Markt geworfen wurden. ^^

      Nur Nintendo Games bleiben davon verschont und man zahlt Jahre später noch 30-40€ (von 60€ release)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Undead schrieb:

      Nur Nintendo Games bleiben davon verschont und man zahlt Jahre später noch 30-40€ (von 60€ release)
      Das kommt aber auch davon, dass Nintendo selber bei 1st-Party-Spielen die Preise während der Lebenszeit der Konsole nicht senkt. Für Zelda Breath Of the Wild zahlst du jetzt noch den selben Preis neu, den das Spiel vor drei Jahren zum Release (auf der Switch) gekostet hat.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Denke mal, dass es Nintendo Recht gibt, da dies ja schon seit Jahrzehnten so ist. Auch wenn ich als Schnäppchenjäger länger warten muss (besonders aktuell bei der Switch) finde ich es irgendwie besser, wenn beliebte und Qualitative Games nicht sofort ins "bodenlose" fallen. Das mag viele nicht stören, aber wenn ich mir ein 60€ Game kaufe und "erstmal ins Regal stelle bis ich Zeit hab" und es dann anfange, wenn der Preis auf unter 30€ gefallen ist, dann "kauft man ja unnötig". Auf der anderen Seite hat es vllt bei Nintendo Games sogar den Vorteil, dass man sich die Games zum release kaufen und nach dem durchspielen wieder verkaufen kann, ohne groß Verlust zu machen (richtet sich aber eher für reine Spieler, als für manche von uns, welche die Games auch sammeln.)

      Ich könnte mein BotW auch jetzt wieder verkaufen, da ich es wohl eine ganze Weile nicht mehr spielen werde. Und sollte ich doch mal wieder Bock drauf haben, kann ich es mir in ein paar Jahren wieder kaufen. Aber dafür muss man auch Motivation haben :D (und ehrlich gesagt, habe ich das noch nie gemacht. Also Release kaufen, durchspielen, verkaufen)

      Gibt wohl verschiedene Wege, wie man "Schnapper" definieren kann. Mancher einer sieht den Gamepass als Schnapper an (weil die Preis/Leistung hier stimmt, wenn man mit digital kein Problem hat) und andere nutzen halt ihr Geld effektiv um immer nur das Game gerade rumliegen zu haben, was sie aktuell spielen(ist übrigens ein weiterer kleiner Vorteil von Physical Games, da man selbst nach 50h, diese wieder verkaufen könnte ^^ )
      Auf der anderen Seite, möchte ich mich selbst nicht dabei erleben, ein Game zu rushen, nur damit das nächste drankommt, was beim Gedanken "wiederverkauf, solange es noch nahe Release ist" nicht harmoniert.
    • MS store countdown Angebote !

      -Resident Evil Revelations 7,99€
      -Resident Evil Revelations 2 Deluxe 11,99€
      -Rise of the Tomb Raider 20 Year
      Celebration 5,99€
      -Resident Evil 3 20€
      -Control Ultimate Edition 19,99€
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • MS store countdown Angebote !

      -Resident Evil Remastered 4,99€
      -Resident Evil 0 4,99€
      -TES-V Skyrim Special Edition 15,99€
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • 15€ ist schon lange kein Schnapper mehr für dieses Game :D

      Ab November ging das Game Reihenweise bei ebay für unter 10€ weg(teilweise sogar noch Sealed)

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr

      (ok, man kann hier wohl keine beendeten Ebay Auktions Listen posten)

      Und warum fehlt das Cover? Das weis wohl nur der Verkäufer :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • mitsurugagaga schrieb:




      Dieses hier werde ich wohl nicht mehr weggeben. Ich bin mit dem Verkäufer ins Gespräch gekommen und witziger Weise war der vorherige Besitzer Dave von Game Sack :D Schöner Zufall! Jedenfalls ist es ein einem wunderbaren Zustand.
      Sehr nice in dem Zustand! Ich habe "Nur" die Japan Versionen ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews