Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • khaos schrieb:

      Schade, dass beim Zitieren das so angehängte Bild nicht mit zitiert wird. So bleibt es den Lesern der nächsten Seite vielleicht für immer verborgen :( ;)
      Weil du die Datei nur angehängt, aber das Bild gar nicht in den Text eingefügt hast. Da sind ja die Optionen Originalgröße einfügen, Vorschau einfügen oder löschen gleich neben deinem Dateianhang im Editor.

      So kannst du dir dann ja aussuchen, wo im Text du das Bild vielleicht haben möchtest. Siehe meinen DQB Post. Text, dann Bild, dann wieder Text.

      So wie du es hast ist dein Bild halt gar nicht Teil des Posts, sondern nur darunter im Anhang.


      Denke aber auch nicht, dass man unbedingt immer Bilder mitzitieren muss. Ich lösche sie sogar manuell aus meinen Zitaten, damit man beim durchscrollen nicht mehrfach dasselbe sieht. Wenn man nen Text dazu schreibt mir Anrede ist js klar, worum es geht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Hatte auch erst überlegt, bin dann aber wegen Technik und Trophäen bei der PS4 geblieben. Und weil ich die Switch ja eh zu groß als Handheld finde und zum Zeitpunkt der Pre-order keine Switch Lite angekündigt war.

      Ein Faktor kann auch sein, wo man Freunde hat, weil es diesmal auch nen Online Multiplayer geben soll.
      Aufgrund der praktischen Vorteile tendiere ich aktuell etwas zur mobilen Switch-Version, wobei mich die technische Seite nach wie vor etwas gruselt :/ Da ich jedoch regelmäßig unterwegs bin, hat ein Dragon Quest Builders to go schon einen gewissen Reiz.

      Dennoch ärgerlich, dass aktuell 60 Euro für das Spiel verlangt werden.
    • Ich hatte letzten Monat bei bol.de vorbestellt, da gabs ne Preisaktion und es hat mich nur 45 gekostet mit Porto. Zahle auch ungern 60. Aber immerhin ist es ja ein umfangreiches Game.

      Technik war übrigens bei Teil 1 auf der Switch auch gut. Sogar auf der Vita.
      Denke daher, die Switch-Fassung wird schon in Ordnung sein, vielleicht gibt's ein paar Ruckler mehr wenn du wirklich viel gebaut hast.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Yamazaki schrieb:

      keine neuen Games kaufen klappt bei mir so gut wie bei nem Straßenjunkie kein Heroin mehr zu nehmen....
      Das Problem ist dein Gamesgeschmack. Heroin wäre auf Dauer deutlich billiger :D

      Edit: ich habe gestern endlich mein einige Tage rumliegendes Everspace ausgepackt und na klar war auch bei mir das Cover wellig. Hab die Box aber einfach mit einem ungeliebten Game getauscht und gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Meine Dragonbox Bestellung ist heute angekommen, hat auch alles super geklappt.
      Mir war da ja im Bezahlvorgang das Paypal Fenster hängen geblieben, danach war Dragonbox erst mal nicht erreichbar, trotzdem hat alles ohne irgend ein Problem geklappt.
      Schön so :thumbsup:




      Tänzer fürs Mega Drive.
      Und ich bin echt überrascht wie flott sich das Game spielt.
      Das macht ja richtig Spass pixelgenau durch die Levels zu fegen, fühlt sich echt gut an.






      Dazu hab ich mir noch fürs Super Nintendo Iron Commando gekauft.
      Ich liebe ja diese Sidescroll Beat'm ups sehr, und was hier an fetter Grafik und abwechslungsreichem Gameplay geboten wird hat mich direkt zum Kauf verleitet.
      Hab das mal in einem Video angesehen, schön das ich das Spiel jetzt selber habe.






      Bin aber beim Anspielen jetzt noch nicht über das erste Level hinaus gekommen bevor ich Game Over war.

      Hab nämlich an dem Truck im Bild ordentlich Leben gelassen, weil ich da erst nicht gesehen hatte das ich da was machen muss.

      Im Bild sieht man es auch, hab das aber vor lauter Kämpfen erst selber zu spät gesehen :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • das ist bei dragonbox immer so nach der pp-zahlung.

      hab mir da auch was gegönnt. :)

      eigentlich wollte ich nur thunderbolt 2, aber hab dann dem druck nachgegeben. :lol:

      ist ja alles sehr günstig. für ein „original“ thunderbolt 2 zahlt man locker 400 euro aufwärts, wenn man denn überhaupt eins findet. und das ist dann auch nicht von sega lizenziert.

      finds irgendwie interessant, so alten „ramsch“ auszugraben. die vier titel sind alle aus den 90ern, wurden aber allesamt nie von sega lizenziert - warum auch immer. schlecht sind sie imo nicht, teils sogar echt gut.
      Bilder
      • 9722D194-FD9F-48B8-BAEE-F7B4A3C5C9BE.jpeg

        148,94 kB, 492×680, 56 mal angesehen
      • 2E374A52-C67B-4481-9822-925096A24BE3.jpeg

        189,67 kB, 484×677, 54 mal angesehen
      • 66D6FAE2-54CF-4466-B2CA-580899A96636.jpeg

        164,03 kB, 494×681, 53 mal angesehen
      • 2843A3D3-AD75-41EA-AA2F-54014F8BB9BB.jpeg

        145,02 kB, 506×681, 53 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • khaos schrieb:



      108 Sterne schrieb:

      khaos schrieb:

      Schade, dass beim Zitieren das so angehängte Bild nicht mit zitiert wird. So bleibt es den Lesern der nächsten Seite vielleicht für immer verborgen :( ;)
      Weil du die Datei nur angehängt, aber das Bild gar nicht in den Text eingefügt hast. Da sind ja die Optionen Originalgröße einfügen, Vorschau einfügen oder löschen gleich neben deinem Dateianhang im Editor.
      So kannst du dir dann ja aussuchen, wo im Text du das Bild vielleicht haben möchtest. Siehe meinen DQB Post. Text, dann Bild, dann wieder Text.

      So wie du es hast ist dein Bild halt gar nicht Teil des Posts, sondern nur darunter im Anhang.


      Denke aber auch nicht, dass man unbedingt immer Bilder mitzitieren muss. Ich lösche sie sogar manuell aus meinen Zitaten, damit man beim durchscrollen nicht mehrfach dasselbe sieht. Wenn man nen Text dazu schreibt mir Anrede ist js klar, worum es geht.
      Ach so geht das, danke für den Tipp :D
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • tzameti schrieb:

      die vier titel sind alle aus den 90ern, wurden aber allesamt nie von sega lizenziert - warum auch immer. schlecht sind sie imo nicht, teils sogar echt gut.
      Weil sie allesamt aus Taiwan stammen, und dort eben generell zu der Zeit niemand Spiele lizensiert hat. Die allermeisten Games dort sind auch Raubkopien und/oder Copyright Verletzungen gewesen. Selbst diese eigens entwickelten Releases wie du sie jetzt gekauft hast haben damals häufig Elemente von offiziellen Games, seien es Grafiken, Soundeffekte oder Musik-Tracks, die dann für den westlichen Release heute (hoffentlich nicht übersehen und) rausgenommen werden.

      Keine Chance, dass sowas lizensiert worden wäre.

      Die Originale dieser Games haben produktionstechnisch meist auch wirklich Bootleg Qualität, du müsstest die mal sehen, dann würde der Gleylancer Reprint in nem anderen Licht erscheinen. Hatte so einige, die fallen teils wortwörtlich auseinander (weil oft keine Schrauben drin sind, die Form der Schrauben ist dann einfach Teil des Plastikgehäuses) oder passen nicht mal in den Modulschacht oder gehen nicht ohne Gewalt raus.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Bei Canon, Magic Warrior, Thunderbolt 2 und Water Margin hatte ich auch überlegt.
      Bei Canon und Magic Warrior hab ich halt nicht gekauft weil es keine Deutsche Schrift gibt, was ja aber bei so einem Release auch nur logisch ist.
      Schön aber das die in Englisch kommen, doch ist mein Englisch leider nicht gut genug für solche Games.
      Und wenn würde ich erst mal die Phantasy Star Games Nachholen.
      Thunderbolt 2 hat mich im Video Longplay irgendwie nicht angesprochen, da wollte der Funke bei mir einfach nicht so Zünden.

      Water Margin und Clan of Heroes hab ich mal noch vorgemerkt, vielleicht hole ich mir die noch.

      Viel Spass mit deinen neuen Games :thumbsup:
      Da es heute bei uns Regnet werde ich heute auch nur Stargate schauen und eines meiner beiden neuen Games etwas ausgiebiger Zocken.
    • Zur allergrößten Not steht auf der Seite ja auch Michaels Festnetz-Geschäftsnummer; keine Scheu, der ist super-freundlich u hilfsbereit :top:

      edit äd 112er: Wenn ich die User richtig verstanden hab, dann: einfach weiterrödeln lassen, bzw. dieses "Rödeln" einfach ignorieren u nicht etwa nochmal bestellen, denn dann kommt dat selbe nochmal ("rödelt" wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit, wenn Du diese "Kette" an Aktionen fortführst) ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Neuer Sega Kram (bis auf Time Dominator alles Neuware):



      The GG Shinobi II - Meiner Meinung nach eines der absoluten Top-Spiele auf dem Game Gear. Hatte es irgendwann mal verkauft, und wie es eben so ist, kauft man es am Ende doch zurück.

      Sega Games Can Vol. 1 - Compilation von Mini Games (zB Flicky) in ungewöhnlicher Verpackung. Vol. 2 muss ich noch auftreiben.

      Curse - Cover hui, Spiel pfui. :D

      Time Dominator - Gelungener Sonic-Klon von Vic Tokai, leider gar nicht mal so häufig zu finden; ich bin dem Titel jetzt ca. 5 Jahr hinterhergerannt... :rolleyes:
      Das Spiel hat meiner Meinung (wie auch Battlemania Daiginjoh) einen der besten OSTs auf dem Mega Drive:



      khaos schrieb:

      Hihihihi


      Der Port von Samurai Shodown III
      Nice! :lol: :nice:

      Kann das denn was? Das Boxart ist jedenfalls super.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CIT ()