Zuletzt gekauftes Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie ich's schon kommen seh: die Auflage landet samt&sonders bei denjenigen (durchaus zu beglückwünschenden) Jecken, welche das Teil ohnehin im Original daheim haben: mission accomplished!/Hooray!

;)

Ich gönn's euch ja von ganzem Herzen, ihr Glücks-Säcke! :flower: :top:

Muss halt weiter meine gute chokai-Repro langen, der Gute (Danks :love: ) hat mir so eine schöne "einge-palte" OVP u auch das dazu passende Modul mit schönem Label gebastelt, dass mir persönlich keine Wünsche offenbleiben; bzw hält sich's "Leid" in Grenzen, dies hier nun anscheinend zu verpassen ^^

Auch dicksten Dank an C64 für meine "Arbeitstier-Rappelrepro" im schönen Pappschuber; sie hält immer noch wacker! :love2: :top:

Display Spoiler

Und rappelt munter weiter.... :ray2: :top:

Zur "Feier" des Releases, da wusste ich aber noch Nix von der Limitierung, hab ich's (den guten tzami nach-äffend) auf normal via Everdrive durchgehauen; immer (zocke es alle paar Monate durch; meist auf ner andren Röhre dann; hab so einen eigenen "CRT-Rhythmus"; no-one is left behind! :tooth: ) ein nices Träumchen :love2:

Diese aufpeitschende Dramaturgie am Ende des letzten Bossfights; sound, emotion&gameplay in perfect harmony :love:
      Krawehl, Krawehl! Tauberhain am Musenginst! Musenginst am Tauberhain! Krawehl!
      Display Spoiler
      (aus der ollen, löchrigen Erinnerung vom guten Loriot (mach et juut, Otze!) "zitiert"/geklaut)

youtube.com/watch?v=ghbj6iNPfCU

The post was edited 4 times, last by pseudogilgamesh ().

• Sehr schade (imo), dass nun hüben wie drüben mittels dieses imo nicht so sehr wünschenswerten "limited"-Mechanismusses agiert wird, aber wenn's nun funzt, dann funzt's.

Bezweifle aber, dass sie zB die 15-fache (edit: vielleicht ja zu krass, aber 15000 doch wohl schon, um wenigstens bei der "15" zu bleiben :tooth: ) Auflage NICHT komplett u zügig losgeworden wären, insofern sind's (die Publisher u deren Marketingexperten) äd worst echte Spinner und äd best "weird, yet true&passionate lovers with no idea of what they're missing out, or who just don't CARE about it"
      Display Spoiler
      Hätte schon wieder was, auf so schön viel Knete (man kennt den Leumund des Games) zu scheißen, oder, und jetzt kommt der Storytwist, gar selbst "über Bande" den Reseller zu spielen u RICHTIG Rahm abzuschöpfen; wer weiß schon, wer sich hinter alljenen JP-accounts versteckt... (also, außer Uro, der wird's vielleicht wissen :tooth: ) :duck u weg:

Das wäre dann der Dopelbluff mit Otaku-Abzocke³ :ray2:

Man siehts ja hier: Dieses Rerelease wird das Game keiner neuen "Entdeckergruppe" quasi "(er-)öffnet" (wie es mit andren Rereleases der Fall ist/war, zB Wild Guns uA), es landet bei Denjenigen, die's schon kennen (deshalb ist das Nicht-Abbekommen meinerseits halb so wild, ich's kenns in- u auswendig); bzw wirklich reines Sammler-item, bei dem es fast ein "Schau-Stück-Shell" (empty, kann nicht korrodieren, ist daher gut für den Sammlerwert u dessen Konsistenz :tooth: ) getan hätte, möchte ich meinen ^^
      Krawehl, Krawehl! Tauberhain am Musenginst! Musenginst am Tauberhain! Krawehl!
      Display Spoiler
      (aus der ollen, löchrigen Erinnerung vom guten Loriot (mach et juut, Otze!) "zitiert"/geklaut)

youtube.com/watch?v=ghbj6iNPfCU

The post was edited 5 times, last by pseudogilgamesh ().

• Da ich sowieso kaum noch zum Zocken komme, nur die Titel von einem kleinen Tauschgeschäft hier im Forum und viel günstiger VR-Kram. Gut, Killzone für Vita fehlt noch auf dem Bild.

@Uroko Sakanabito
      Hast du vor dir gerade wieder was bei Yahoo zu schießen? Dann könntest du mir ein Gleylancer dazu packen. Geld würde ich dir vorab zukommen lassen. Play-Asia wird ein Glücksspiel und wohl kaum billiger.

The post was edited 1 time, last by Retrozocker ().

• Keine Ahnung, ob es hier nur um exotische oder ausgefallene Games in diesem Thread geht, aber der Thread-Titel sagt ja "zuletzt gekauftes Spiel" aus...also:

Am Wochenende haben wir vom Spring-Sale (Ostersale) im XBOX Store Gebrauch gemacht (digitale Spiele).

Gekauft haben wir uns als Erstes das Spiel: The Crew 2 in der Gold-Fassung für 30 Euro statt bisher 100 Euro. Mit dabei ist der Season Pass mit 22 Fahrzeugen, bissi Geld, paar Outfits, sonstiges Gedöns...

Crew 2 macht schon was her, das Setting "Amerika" gefällt. Die Optik der Texturen passt, die Spiegelungen, der Speed...alles super.
      Da wir von Forza Horizon 4 mit dem England Setting etwas angezickt sind, offenbart sich "the Crew 2" echt prima. Insbesondere gut, weil man neben Auto auch Boot fahren und Flugzeuge steuern kann und dementsprechend auch Rennen fährt und fliegt... Echt abwechslungsreich, mitunter weil die Karte recht groß ist.
      Uns gefällt's. :thumbup:

Als zweites Spiel hat sich meine Freundin das Sims 4 gekauft. 10 Euro statt ....und jetzt kommt der Bug - der wohl im Store ist, aber uns zu Gute kam - 39,99 bzw. 49,99 € :D

Das Lustige ist nämlich, dass sowohl Sims Standard Edition für 10,00 € (statt 39,99 €) als auch Sims 4 - Deluxe Party Edition für 10,00 € (statt 49,99 €) zu erwerben ist.
      Selbstverständlich haben wir uns für diese Deluxe Party-Edition entschieden. Sims 4 ist so ein "Live-Simulator" für all diejenigen, die das nicht kennen. Man benötigt für dieses Spiel Unmengen an Zeit....eigentlich nix für Vollzeit-Arbeitnehmer, die noch weitere Verpflichtungen haben.. aber ok...10 Euro für ne Spiele-Vollversion mit großem Umfang ist ok.
      Negativ anmerken möchte ich aber dennoch, dass es bei Sims 4 allzuviele DLC's gibt...Hüte DLC....Abenteuer DLC...Party DLC...Kinder DLC...Haustiere DLC...usw usw usw..und jedes DLC fällt mit ca 9-40 Euro zu Buche...unglaublich, was man wohl ausgeben müsste, um wirklich alles an DLC's zu haben bei Sims 4. Ich schätze mal ca. 280-300 Euro !
      Wir haben jetzt "nur" Sims 4 mit dem Party DLC, was sonst - trotz Gold-Rabatt - auch nochmal knapp 10,00 € gekostet hätte.

The Crew 2 macht jedenfalls Spaß, Grafik schön, man kann auch "open-world-manier" überall rumfahren, keine Limits..die Sache mit Boot fahren und Flugzeug fliegen macht schon echt fun und dass man halt open world die Möglichkeit hat, zu jeder Zeit von Auto in Boot oder Flugzeug oder umgedreht und sowieso zu wechseln... Jedenfalls macht es optisch mäßig und spiele-fun mäßig uns jetzt schon nach gut 1 Stunde zocken um einiges mehr spaß wie bspw. Neef for Speed Payback...wovon wir uns ehrlich gesagt echt mehr erhofft haben und im Nachhinein ein Fehlkauf - wenn auch echt günstig - war.

;)
      Xbox Live: bluepearl 85
    • tzameti wrote:

Das Rerelease von Gleylancer kann seit heute Morgen bei Play-Asia vorbestellt werden:

play-asia.com/advanced-busterh…ref=summary&sc1=102573129

Der Newsletter hat übrigens nicht funktioniert. Gut, hab ich da alle paar Stunden mal reingeschaut.
      Vielen Dank für die Info. Soviel zum Thema Newsletter. :rolleyes:

Ohne dein Posting wäre das wieder komplett an mir vorbei gegangen. Werde es gleich bestellen.

Bin ja gespannt wann/ob die Nachricht zur Verfügbarkeit von Play Asia dann mal ankommt.
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01
    • tzameti wrote:

Das Rerelease von Gleylancer kann seit heute Morgen bei Play-Asia vorbestellt werden:

play-asia.com/advanced-busterh…ref=summary&sc1=102573129

Der Newsletter hat übrigens nicht funktioniert. Gut, hab ich da alle paar Stunden mal reingeschaut.
      Ja, danke für den Hinweis. Bin zwar kein großer Freund von unlizenzierten Reprints, aber hab auch keine Lust für das Original den aktuellen Marktpreis zu zahlen. ^^
      https://twitter.com/kobekind