Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sowieso eine Eigenart der Videospiel-Community da bekommt das Kind sogar einen netten Namen: "Repro" und es gibt immer wieder Leute die das Ganze sogar in ordnung finden. Ich spreche von nicht lizenzierten Spielen wohlgemerkt.
      Unter Film-Freunden werden derlei Objekte als Bootleg bezeichnet und bis aufs letzte angeprangert, Kontra kommt da nur von alten Opas die zu blöd sind im Netz einen Download zu finden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luedwigvan ()

    • bei dracula x kann man von aussen den unterschied kaum sehen.

      einzig den farbton der spinecard hat pce works nicht ganz getroffen.

      wobei das auf bildern im netz kaum auszumachen ist.

      edit: hier mal ein beispiel. unten links ist das bootleg von pce works. die anderen 3 sind legit.

      bei der schriftfarbe der spinecard (super cd rom) stimmt die farbe nicht. ist zu grell. aber auch das rot sieht anders aus als bei den original teilen. geht so n bisschen ins violette, während das original ein klares rot hat.

      zudem wirken auch die farben des booklets anders, wie man auf den vergleichsfotos trotz schlechten aufnahmen und verschiedenen lichtverhältnissen gut erkennen kann.

      das nur so als hilfe für unsichere.

      kann auch bei bedarf in den repro-thread verschoben werden.
      Bilder
      • 97B35CF0-DFFE-4D16-AC08-757C796E8FB6.jpeg

        583,26 kB, 1.800×1.800, 78 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Vol.2 mit Zero Gunner (uA) steht auch auf meiner Wishlist (zu Teil 1 würd ich wohl auch nit nein sagen ^^ ); Glückwunsch!

      äd topic trudelten heut vom guten Stoka The Wild West (DS), Tiny Bullets (PS) und 2 schöne, mir aber leider unaussprechliche Japano-Rätsel-Titel für die Playse (deren Namen ich erst nochmal in den PNs vom stoka heraussuchen muss :lol: ) ein, ebenso der Ice-Cream-Surfer für die Vita (eine in Sachen shoot 'em up leider derart stark untervögelte Konsole, dass ich trotz (anscheinend) durchwachsener Gameplayqualitäten hier zuschlagen "musste" i-wie; weil: bunt und knuffig und schießen und so ^^ ) und als schöne Dreingabe for good measure ein GB-C Game namens Godzilla-Monster Wars; versprüht schon vom Modul-Label her viel Charme; kurzum: sehr geilomatisch und ick freu mir :love2:


      Danks, lieber Stoka :love:


      Edit: Pastel Muse und Tokotoko-Trouble heißen die Rätsel-Titel ^^ :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @pseudogilgamesh Wenn du Zero Gunner auf der Switch willst,musst du allerdings auf Vol.3 warten. Auf den ersten beiden Collections findest du andere geile Shmups ;)
      @PatrickF27 schöne Spiele :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Danke :tooth:


      Werde numal alt! :opi:

      Edit: Auch Danke für die Info äd Gyaba; da freue ich mich drauf :) :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • PatrickF27 schrieb:

      Achtung Klugscheiß Modus: Zero Gunner wird auch auf Vol 3 nicht sein, nur Zero Gunner 2 ;)
      Lol meinte eigentlich auch Zero Gunner 2 - da wurde mir mein Klugscheißmodus zum Verhängnis :lol:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • @tzameti

      In HK werden bei den Händlern Asia Versionen verkauft, aber eben auch US und JP Versionen. Die Psykio Collections sind ja nur als Asia Retails erschienen, das Onimusha oben ist die JP Version, welches ebenfalls die einzige Retail des Games ist (aber sie ist auch auf englisch spielbar).
      Die Straßenpreise sind in den letzten Jahren im Verhältnis echt angestiegen, liegt aber auch am Verhältnis HKD zum EUR.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()