Zuletzt gekauftes Spiel

• Neu

112erstahlbeton schrieb:

Mit Glück meinste das snatcher?

Ja, klar. Gab da einen sehr netten Menschen, der's mir fernab vom eBay-Kurs vermacht hat. Wie gesagt, hatte die Hoffnung schon langsam fast aufgegeben. Umso gespannter bin ich jetzt drauf...seit einem Jahr etwa habe ich auch "Lethal Enforcers" mit dem Justifier, der sich nun doppelt rentieren wird! 8o
      Falls es doch nix taugt, bei mir kommt ja jetzt die Mystery Box an demnächst. :tooth:

Huch!!! Das N64-"Yooka Laylee" ist ja toll. Total an mir vorbeigegangen. Da muss ich mal mehr zu recherchieren, oder erzähl am besten mal, wie es ist, @Retrorunner
    • Neu

Retrozocker schrieb:

Retrorunner schrieb:

Ein paar nette Zugänge :)

Weitere Editions: bovers-games-shelf.blogspot.com/

Yooka-Laylee Kickstarter N64 Edition

Du hast wirklich knapp 400 Pfund für die 64-Bit Edition rausgehauen? Das Modul beinhaltet ja nur 64 Gigabyte Speicher und nicht das Spiel. Ist da wenigstens was drauf, wie z.B. Artworks?
      Hätte ich 500€ via Kicksatrter ausgegeben, hätte ich schon längst den Kauf gepostet ;). Das war mir damals schon viel zu viel. Mein Exemplare hat 180€ gekostet.
    • Neu

Meine letzten Mega Drive/Master System Zugänge:

Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01
    • Neu

Sammelt sich halt an. :D
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01
    • Neu

Habe heute meine Okami LE von amazon.co.jp erhalten. Hat eventuell jemand ne Ahnung, was das Goodie auf der linken Seite darstellen soll?
      Ist in A5 Format und war amazon.co.jp exklusiv.
      Auf der Seite steht jedenfalls folgendes:
      オリジナル和紙調クリアファイル(A5サイズ) 同梱
      Bilder
      • Okami LE.JPG

992,69 kB, 2.232×1.685, 15 mal angesehen
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Envy ()

• Neu

CD-i schrieb:

Jaguar - gute Entscheidung :)
      Ich war 1994 einer derjenigen die sich vom Kumpel überreden ließen die Super Nintendo Sammlung zu verkloppen und als nächstes einen Jaguar zu holen 8o .

Das war noch bevor ich die Konsolen behalten habe (musste zwecks keinen Einkommens immer das vorherige verkaufen ;( ).

Mein Lieblingsspiel für den Jaguar war auch damals schon Rayman - weiß nicht woran es liegt auf der PS1 zock ich es nicht, am Jaguar schon 8| .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dingsbums ()

• Neu

Mein Beileid... ich stand vor der Entscheidung "damals" mir das Teil zu kaufen und habe mich dagegen entschieden. Wahrscheinlich die beste Konsolen-Entscheidung in meinem Leben! Wobei, ich wollte mir auch das CD32 kaufen, es war aber einfach zu teuer. Wobei mit dem CD32 hätte ich mehr Spaß gehabt. Ich wollte es wegen Zool haben...
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Zuletzt gekauftes Spiel

Neu

Zool gibts auch auf dem Jaguar...

Also man konnte mit dem Teil vom Start weg Spass haben wenn man sich informiert hat und zeitschriften gelesen. Dann kam man gut hin mit guten titeln. Raiden, Tempest, Wolfenstein, AvP, Doom, Iron Soldier, Rayman. Dazu einige gute Titel aus der zweiten Reihe. Klar, die Masse gabs nie aber ist auch net so als göbs nur Müll
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Neu

Auf den "vorherigen" Konsolen ergab sich der Spass ja schon "von alleine", und zwar mittels der beiliegenden (im Falle des Master Systems teils vorinstallierten) tiptopspassigen Games, sei es Mario o Sonic (der afair damals neue Sega-USA-Cheffe hatte doch die unsäglich-bescheuerte* altered beast-Bündelung endlich beendet und schön Sonic dabeitun lassen).

*
      Ähnlich bescheuert fand/finde ich den dem Jag beliegenden Cybermorph-Titel.

Ich weiss, er gibt viel mehr her, als des AVGN's ganz unsäglich zur Fremdscham anstachelndes "Review", aber er "zieht" einfach nicht genug.
      Da hätte es imo Raiden-, Wolfi- oder Doombündelungen geben sollen...

Im Falle Wolferls wärs die mit Abstand beste Heimkonsolenversion gewesen, basierend aufnem mac-port, afair.

Geistesblitz:

Mit nem Rayman wären doch alle, alt u jung äusserst happy gewesen, plus: wars nicht sogar ne Weile Jaguar-exklusiv?
      One may ask, why huge parts of our subculture suck so fucking hard nowadays: it's the over-crazed&collectardish "elitist-fanbase", trying very desperately to heighten their shallow lives by adding artificial ego-value to items created and intended 4 entertainment, not stature.

Gott segne alle Schwerarbeiter! (Zit. William Foster)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

• Neu

Envy schrieb:

Habe heute meine Okami LE von amazon.co.jp erhalten. Hat eventuell jemand ne Ahnung, was das Goodie auf der linken Seite darstellen soll?
      Ist in A5 Format und war amazon.co.jp exklusiv.
      Auf der Seite steht jedenfalls folgendes:
      オリジナル和紙調クリアファイル(A5サイズ) 同梱
      das sind (Dokumenten)Hefter im A5 Format. Solche Goodies gibt es sehr oft in Japan, meinst als Promotion.
    • Neu

aldi404 schrieb:

dingsbums schrieb:

CD-i schrieb:

Jaguar - gute Entscheidung :)
      Ich war 1994 einer derjenigen die sich vom Kumpel überreden ließen die Super Nintendo Sammlung zu verkloppen und als nächstes einen Jaguar zu holen 8o .
      Das ist das traurigste was ich seit langem gelesen habe. :( :( :(
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

KiRuBAdOnE schrieb:

Mein Beileid... ich stand vor der Entscheidung "damals" mir das Teil zu kaufen und habe mich dagegen entschieden. Wahrscheinlich die beste Konsolen-Entscheidung in meinem Leben! Wobei, ich wollte mir auch das CD32 kaufen, es war aber einfach zu teuer. Wobei mit dem CD32 hätte ich mehr Spaß gehabt. Ich wollte es wegen Zool haben...
      Das CD32 hat dafür wohl das schlechteste Joypad aller Zeiten (mit dem CD-i).

CD-i schrieb:

Zool gibts auch auf dem Jaguar...

Also man konnte mit dem Teil vom Start weg Spass haben wenn man sich informiert hat und zeitschriften gelesen. Dann kam man gut hin mit guten titeln. Raiden, Tempest, Wolfenstein, AvP, Doom, Iron Soldier, Rayman. Dazu einige gute Titel aus der zweiten Reihe. Klar, die Masse gabs nie aber ist auch net so als göbs nur Müll
      Wir (ich + Kumpel) hatten AvP (war ja der Hauptgrund einen Jaguar zu wollen), Doom, Rayman, Iron Soldier, Dragon, Brutal Sports Football und die habe ich auch alle gerne gespielt und fand sie sehr unterhaltsam. Dann hatten wir aber auch Spiele wie Crescent Galaxy (wohl das schlechteste Shoot'em up aller Zeiten), Cybermorph, Kasumi Ninja und Double Dragon V => die waren alle nicht ganz so unterhaltsam ^^ . Tempest 2000 hatte ich nie - wollte es allerdings immer 8o .

pseudogilgamesh schrieb:

Ähnlich bescheuert fand/finde ich den dem Jag beliegenden Cybermorph-Titel.

Geistesblitz:

Mit nem Rayman wären doch alle, alt u jung äusserst happy gewesen, plus: wars nicht sogar ne Weile Jaguar-exklusiv?
      Ja ich verstand auch nie warum man keinen besseren Titel mit dazu packte.
      Rayman wurde zumindest zuerst auf dem Jaguar entwickelt (nachdem man die SNES Version eingestampft hatte) und es gab das Spiel glaube ich ca. ein halbes Jahr exklusiv für den Jaguar zu kaufen bevor es für PS1 / Saturn kam.