Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • äd fflicky: Einen gechippten Saturn (spielt dann auch gebrannte CD-Rs ab) bekommst Du schon sehr viel günstiger, falls PC-Emu keine Alternative für dich sein sollte ;)

      Trotz 2-D/3-D-Mix würde ich dies game never-ever von der Bettkante stoßen, zu gelungen imo das Art-Design trotz "awkwardness" und der üblichen early 2D&3D "visual sloppyness" ab und an.

      Viel eher würde ich das Gameplay "fürchten", uA wegen der Aim-Mechanik, welche ja nicht zwangsläufig so "gut" wie etwa beim Yoshi's Island gelöst sein muss, kA...


      Deshalb vor dem Kauf unbedingt mal probespielen, würde ich Dir zumindest schwer raten ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • DiStimmt ;(

      fflicki schrieb:

      Gerade selber mal bei Ebay geschaut, und ist natürlich jenseits von Gut und Böse.
      600 + ist da gerade der Anfang.
      Mir viel zu teuer.

      Schaue ich halt noch einmal das Video und lege danach eben Shinobi X ein, und denke mir halt, wie viel besser hätte das doch werden können.
      Die Frage was ich mir eher stelle ist,wie lange wird so eine Disc in Zukunft halten ??
      Wie ist es eigentlich mit der Haltbarkeit der Saturn Games generell ??
    • Selbst wenn diese (teuren) Spiele-Discs reihenweise den Total-Abflug machen sollten, wird's die Sammler auch in Zukunft herzlich wenig kümmern, siehe Amiga-Discs und anderes (zu 50/50 geschrottetes) Disketten-Zeug auf dem hochpreisigen Markt.


      Wird halt in Zukunft (hatte sowas gehört, dass sich da was getan hatte in Sachen "Schutz des Saturns geknackt") ein image-CD-r beigelegt für jene wenigen Käufer/Sammler, die es auch tatsächlich zocken wollen. Ist doch bei den Disketten-Sachen schon Gang u Gäbe.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @Commodore64

      seh ich auch so. aber wenn, dann mit holster. wobei ich den original-gürtel leider nicht mehr um meine wampe kriege ;)

      finds nur schon geil, dass man den hahn spannen kann.

      und das teil sieht einfach verdammt echt aus :)
      Bilder
      • 8B189AE9-034B-4F41-B78B-C991BC612D77.jpeg

        887,07 kB, 3.718×2.788, 66 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • 1neTerra schrieb:

      Gibt es die Trails in the Sky Teile nicht auch für die Vita in japan? Blick bei der Serie nicht ganz durch. Wieviele "Trails..." Teile gibt es eigentlich?
      Ja, gibt es als erweiterte Remakes. Die werden es aus Lizenzgründen aber wohl nicht so bald in den Westen schaffen.

      PatrickF27 schrieb:

      Ja, gibt es als ‚Evolution‘ Remasters auch für Vita und PS3 - sowas von traurig, dass wir die nicht bekommen haben, wo die Lokas ja schon existieren.

      Die PC Ports von XSEED und die PS3 Remasters basieren auch nur auf den PSP Versionen. Die Evolution-Games sind bislang wirklich Vita only. Da sie neue Szenen enthalten sind sie auch nicht komplett übersetzt, ist halt einiges dazu gekommen. Aber angeblich völlig unmöglich zu lizensieren, weil nicht von Falcom selbst, sondern von Kadokawa und mit Exklusivdeals für Voice Overs und Artworks nur für Japan.


      Die Trails-Reihe ist ihrerseits eine Unterserie von Legend of Heroes. Und LoH ist ein Spin-off zu Dragon Slayer. Also eine ziemlich verschachtelte Sache.

      Die Trails-Reihe besteht aus:

      • Trails in the Sky FC (PSP Retail im Westen)
      • Trails in the Sky SC (PSP Download im Westen)
      • Trails of the Sky 3rd (PC-only im Westen)
      • Trails of Zero (Japan-only, rudimentärer PSP Patch erhältlich)
      • Trails of Azure (Japan-only, rudimentärer PSP Patch erhältlich)
      • Trails of Cold Steel 1 - 4


      Und eben zu allen Sky-Teilen, Zero und Azure die Vita-exklusiven Remakes.

      Die Sky-Games spielen chronologisch zuerst. Zero und Azure laufen parallel zu den ersten beiden Cold Steels ab. Deswegen gibt es auch einen für Westler unverständlichen Epilog in Cold Steel 2, wo man die Charaktere aus Azure und Zero spielt.

      Man muß nicht alle spielen. Nur die einzelnen Teile unter einem Titel hängen klar zusammen. Also Sky und Cold Steel. Und da kann man auch nicht mit Teil 2 anfangen, die hängen jeweils dann extrem eng zusammen. Die ersten Teile enden in richtigen Cliffhangern, und Sequels setzen nahtlos fort.

      Ich hoffe jetzt, dass in nicht all zu ferner Zukunft Hacker XSEEDs Übersetzung von Trails in thr Sky 3rd per Patch in die PSP Fassung integrieren.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Jepp; never gettting old ^^ :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")