Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Ich wusste bisher nicht, dass es zu den "Torrente" Filmen auch ein Spiel gab.
      Die Filme sind unglaublich Scheisse- aber als Spiel könnte das ganze sogar funktionieren...
      Muss ich am WE mal antesten. :D
    • Oceanhorn auf Steam heute noch gekauft
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nognir schrieb:

      trikerider schrieb:

      Ich wusste bisher nicht, dass es zu den "Torrente" Filmen auch ein Spiel gab.

      Die Filme sind unglaublich Scheisse- aber als Spiel könnte das ganze sogar funktionieren...
      Habs damals auch mal im Laden gesehen, aber allein der Packshot hatte mich ziemlich abgeschreckt. Bin auf dein Urteil gespannt :D
      Allgemeines:
      Ich kenne bisher nur Teil 2, 4 und 5 der Filmreihe, die beiden letzteren sogar nur im spanischen Originalton.
      (Teil 3-5 sind bis heute nicht übersetzt worden)
      Teil 2 schwankt zwischen gelungenen Gags, und peinlichstem "PipiKaka-Humor", kann man sich aber durchaus mal ansehen.
      Teil 4 & 5 leben beinahe ausschließlich von Furzwitzen und ähnlichem, zumindest soweit man das ohne Spanischkenntnisse sagen kann.
      Anders gesagt: Die sind großer mist.
      Ohne Teil 3 als Film zu kennen, gehe ich mal davon aus, dass das Spiel wirklich darauf basiert.
      Dafür spricht schon, dass im Vorspann des Spiels auf einige Szenen aus dem zweiten Film zurückgegriffen wird.
      Wenn das so ist, habe ich wohl auch mit Teil 3 nicht viel versäumt, denn schon zu beginn wird hier gefurzt, gefickt und über Titten gesprochen.
      Immerhin ist die generell Aufgabenstellung im ersten Level schon mal einen Schmunzler wert- wenn nur die Umsetzung nicht so peinlich-prollig wäre...

      Zum Spiel:
      Torrente sitzt in einem Flugzeug, welches gerade entführt wird.
      Deine Mission: Kämpf dich durch das Flugzeug und schalte die Entführer aus.
      Warum? Nein, nicht weil du der "Held" bist, oder um den Flieger zu retten- sondern weil du auf's Klo am anderen Ende des Fliegers musst, oder dir sonst in die Hosen scheisst.
      Kein Witz!
      Technisch ist das ganze durchschnittlich, die Grafik an sich ist in Ordnung, die Kollisionsabfrage und Kamera aber nur mäßig- dafür ist die Hintergrundmusik richtig gut gelungen.
      Im weiteren verlauf ähnelt das Game dann einem (billigen) GTA-Klon auf den Straßen von Madrid, inklusive Autofahren, Ballern, Prügeln.
      Wenn man seine Ansprüche herunterschraubt, und mit netten Ideen, aber niveauloser Umsetzung leben kann, darf man zuschlagen.
      "Torrente 3" ist nicht so schlimm wie man meinen könnte- aber auch keine unbedingte Kaufempfehlung.
      Ausser man ist erklärter Fan der Filme, zumindest Teil 3-5.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Also, heute unterwegs gewesen nach der Arbeit, um nach MGSV Ausschau zu halten.

      Bei Conrad dann bei den Vita Games Invizimals: Das Bündnis gesehen, herabgesetzt auf 3,95... vom ehemaligen Wucherpreis von 4,49.

      "Das muss ein Fehler sein", denke ich noch. "Ist zwar schon älter, aber die haben ja auch kein Problem sonstigen alten Kram für 30 oder 40 Euro feil zu bieten."

      Also an die Kasse... und wie erwartet. Das Spiel war falsch ausgepreist!

      ... es hat nämlich nur 2,69 gekostet.
      Ich lasse ihnen das nochmal durchgehen, weil ich gut gelaunt bin.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Meine Schnapper von Heute, alles auf den 3 Bildern Zusammen habe ich NUR 45€ bezahlt, denke das ist ein Hammer Preis und bislang mein bester Schnapper, Ich freu mich, könnt immer so sein, wünsche allen gute Schnapper. :thumbsup:


      Xbox 360 Controller mit Halo 4, Neu und OVP für 15€
      ;; Kinect, Disneyland , Neu und OVP für 4€
      .. Star Wars , Neu und OVP für 4€




      Game Boy Spiele, Golf, Tetris, Track and Field, Tetris, Die Schlümpfe, Turtels Foot Clan, Tennis, Hugo 2, Parodius,
      mit 5 Hüllen, Zusammen für 5€




      2 mal Xbox 360 Titinfall für zusammen 10€ Neu und OVP
      Kinect Dance Central 3 für 2€ Neu und OVP
      Kinect Ice Age 4 für 2€ Neu und OVP
      Kinect Fabele Yourney für 2€ Neu und ovp, Hülle hat leider einen kleinen Sprung
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • ChesterOrc schrieb:

      Einmal quer durch den Garten, was Systeme angeht. :)
      Kauf- und Tauschware der letzten Zeit.




      Ich teile das mal lieber auf zwei Fotos auf, sonst muss ich für den guten Captain zu sehr herauszoomen und man erkennt dann gar nix mehr :huh:


      Donpachi, Shippu Mahou Daisakusen, Hyper Duel, Cotton, Border Down und Under Defeat = alles richtig gemacht :thumbup: .
      Legion andererseits = :thumbdown: ;) .
    • dingsbums schrieb:

      Donpachi, Shippu Mahou Daisakusen, Hyper Duel, Cotton, Border Down und Under Defeat = alles richtig gemacht :thumbup: .Legion andererseits = :thumbdown: ;) .

      Wuss?? Nee, "Legion" passt schon....Erzähler in Shmup sind generell FTW, zumal meines Wissens nach nur hier vorhanden :D , und ausserdem.....Shmup. Da es sogar extrem günstig ist, war es für mich alleine des Genres halber gar keine Überlegung, ob ich das anschaffe oder nicht. :)
      Ansonsten aber danke für die nette Einschätzung....sind soweit wirklich toll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChesterOrc ()