Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tzameti schrieb:

      carnage und snow bros kriegt man ja auch viel günstiger für nes bzw snes.
      Das Snow Bros MD ist aber schon besser als die NES-Fassung und sogar besser als die Arcade-Version mit den Extras.

      Bei Maximum Carnage und den anderen üblichen Verdächtigen wie WWF Raw, Virtual Bart, Justice League Task Force, Go Net, San San, Foreman, The Ooze, etc. pp. macht allein die Seltenheit der japanischen Version den Preis aus.
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • Glückwunsch! Das PC-E Castlevania möcht' ich mir auch noch holen i-wann :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ist die dann aus dem Presswerk (haltbarer u "wertiger"/teurer in der Manufaktur) oder ne simple CD-r, bzw ne simple Brennung in schicker (selbstausgedruckte inlays) Hülle?

      Weil: Brennen-Lassen kann ich sie mir dann dereinst auch (von einem Kumpel), und zwar ohne dem PCE-Works-Menschen meine knappen Kohlen zuzschachern, so schön sein Scheiß auch sein mag ^^

      Das IST doch ein CD-Game, oder stellt der PC-E-Works-Hans auch HU-Cards her? If yes: Chapeau, monsieur! :)

      Fall es ne Pressung ist bei ihm: ebenso Hut ab! Dann könnte ich drüber nachdenken :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Da finde ich keine Infos, ob gepresst o gebrannt, schlechtes Zeichen :/


      Sprich: ist ne Brennung: viel anfälliger gegenüber mechanischen Beschädigungen und den Effekten von UV-Licht + oftmals ein viel reaktions-freudigeres "Inneres" (je nach Typ ist das übel über die Jahre).

      Das Geld wohl nicht wert, dann :(

      Edit: Eine Sache im Portofolio hat mich dann verblüfft: Amtliche Hu-Cards!

      Zit
      PCE Memories Bundle: Cleavers and Broomsticks (229 EUR) (in stock)
      fan packages of Splatterhouse and Magical Chase. Splatterhouse includes Big Box, japanese HuCard, FM Towns Version, Windows version, extra CD with emulated PCE version, enamel pin, woven patch and printed extras. Magical Chase includes japanese HuCard


      Weiß das denn jemand hier mit Bestimmtheit, ob's Brennungen oder Pressungen sind?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wo Nachfrage, da Angebot.

      Hab mir von usern gegen Entgeld auch schon schöne Repros von zB Jim Power (MD), Battlemania 2 und Rendering Ranger machen lassen, inkl schön Etikett und Hülle (alles klar vom Original-Layout abweichend, also klar als Repro identifizierbar).

      Edit: oder vom netten Chinamann MD-Module im Dutzend via P3stons Hilfe ordern dürfen (Dankeschön, Claudio :love: )

      Geschäftsmäßig aufziehen; why not, wenn sich niemand beschwert, bzw er nit verklagt wird?

      Wo sind denn die Geschädigten heute? Also ich kann den Sinn des "Rages" schon verstehen, nur empfinde ich ihn halt nicht, den "Rage". Ich sehe keine Opfer, nur viel Schaum vor den Mündern ^^

      Edit: Meine Frage, ob's wirkliche, industrielle Pressungen sind, wurde von Dir auch nicht beantwortet (willst wohl nicht) :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich bin immer wieder leicht überrascht wie oft in dem Bereich heute Fälschungen verteidigt werden. Der Scheiss loopt jetzt auy yahoo.jp rum und man kann in den Auktionen anhand der kleinen Bilder quasi kaum noch unterscheiden um was es sich handelt. War ne absolut asoziale Nummer von dem Laden und es hat auch gut Schaden angerichtet. Ganz abgesehen davon war der Müll auch noch VIEL zu teuer.... :kotz:
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Der Scheiss loopt jetzt auy yahoo.jp rum und man kann in den Auktionen quasi kaum noch Unterscheiden um was es sich handelt.

      Ich dachte, man könne es auf der Hülle (u auch auf der CD-r) lesen? (Dass es jew ne Repro von PC-E ist)

      Weil: Ansonsten ist er n Fälscher u dann wäre sein Laden nit so lang unbehelligt "im Westen", oder was?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Das ist schon ne "krumme Tour", man muss es halt schon ohne Lupe finden, sonst wird's schon i-wie "zwielichtig" ^^

      @jori

      Du hast den Kram doch daheim: Isses jew ne Brennung, oder Pressung? (Googel mal, wie du das unterscheiden kannst, geht leicht). Danke schonmal, Schatz :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")