Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich probiers mal aus wenns da ist :)

      Terraria hat aber auch nicht unbedingt viel Text den man verstehen müsste SOFERN man das Prinzip bzw Tutorial kennt. Bei Minecraft und Terraria hängt man die erste Zeit eh verdammt viel auf irgendwelchen Wikis rum ^^
    • mimi85 schrieb:

      Kann man tzameti nicht einfach selbst entscheiden lassen, was es ihm wert is.
      Hat irgendwer versucht, ihm die Entscheidung abzunehmen? Nein. Es haben lediglich mal ein paar Leute ihre Verwunderung zum Ausdruck gebracht bzw. dass sie es für den Preis nicht gemacht hätten. Und wenn tzameti sein Geld vebrennen würde, wäre es seine eigene Sache. Dürfen andere dennoch eine eigene Meinung haben und diese sagen, ohne dass es gleich als ein unsäglicher Angriff angeprangert wird? :)
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Das mehrtägige Warten auf dein wie immer fantastisches "letztes Wort" gegenüber der Mimi (sogar mit schön tiefenentspanntem smiley dran) hat sich wie immer wirklich gelohnt; Danke für diese ausgewogenen Worte voller Weisheit :)

      Tzamis Einkauf ganz "en passant" mit nem andren lustigen "Bsp" (Geldverbrennen) in Verbindung zu bringen (und das völlig ohne Not und aus dem Blauen heraus), um sein Einkaufsverhalten, wie auch dein Post-Verhalten gleichermaßen zu "illustrieren" (nun, warum eigentlich genau jenes "Bild"? :ray2: ), das hat schon was Elegantes, und hierfür bekommst Du natürlich auch von mir meinen meinerseits aufrichtigen Smiley voller voll-gelöster und non-aggressiver (auch nicht passiv) Tiefenentspanntheit :)


      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Das Thema Mimi ist doch schon paar Jahre durch, sag ich gar nix mehr zu... ^^

      @ Topic Gutes Beispiel aus meinem beknackten Leben;




      Die CD brenn ich mir einfach bevor ichs dann zock ^__^
      Es ist hässlich aber es ist irgendwie ja Doujin... muss also !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Stardragon schrieb:

      mimi85 schrieb:

      Kann man tzameti nicht einfach selbst entscheiden lassen, was es ihm wert is.
      Hat irgendwer versucht, ihm die Entscheidung abzunehmen? Nein. Es haben lediglich mal ein paar Leute ihre Verwunderung zum Ausdruck gebracht bzw. dass sie es für den Preis nicht gemacht hätten. Und wenn tzameti sein Geld vebrennen würde, wäre es seine eigene Sache. Dürfen andere dennoch eine eigene Meinung haben und diese sagen, ohne dass es gleich als ein unsäglicher Angriff angeprangert wird? :)

      pseudogilgamesh schrieb:

      Das mehrtägige Warten auf dein wie immer fantastisches "letztes Wort" gegenüber der Mimi (sogar mit schön tiefenentspanntem smiley dran) hat sich wie immer wirklich gelohnt; Danke für diese ausgewogenen Worte voller Weisheit :)

      Tzamis Einkauf ganz "en passant" mit nem andren lustigen "Bsp" (Geldverbrennen) in Verbindung zu bringen (und das völlig ohne Not und aus dem Blauen heraus), um sein Einkaufsverhalten, wie auch dein Post-Verhalten gleichermaßen zu "illustrieren" (nun, warum eigentlich genau jenes "Bild"? :ray2: ), das hat schon was Elegantes, und hierfür bekommst Du natürlich auch von mir meinen meinerseits aufrichtigen Smiley voller voll-gelöster und non-aggressiver (auch nicht passiv) Tiefenentspanntheit :)



      weiss gar nicht, was ihr habt?

      hab zum beispiel für mein mini nes und controller 69 + 9,90 gelöhnt (gratis versand).

      @Undead du liebenswürdiger, unbelehrbarer sparfuchs: DAS wird dich sicher freuen. :kiss:
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • @pseudogilgamesh
      Saugeil, ich lese ein paar Tage mal nicht mit, poste dann aufgrund des Kommentars, bei dem ich wieder einsteige und Du kennst gleich wieder alle meine Intentionen. Und liegst damit wieder mal völlig daneben. Wie schon geschrieben, selbst wenn tzameti sein Geld verbrennen würde (Was er meiner Meinung nach nicht tut), wäre es seine Sache. So, nun darfst Du wieder aus der Ecke kommen, dass Du besser weißt, was meine Intentionen sind, als ich selber.

      Edit: Ich vergaß :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D .

      @tzameti
      Der Pseudo glaubt eh, was er will, aber ganz direkt an Dich: Ich bin ein Schnäppchenjäger, dem es primär ums spielen geht (Oft genug auch "nur" das "theoretische", hier landet genug auf dem Stapel(TM) *hust*). Deswegen würde ich nicht für ein Spiel das doppelte ausgeben, zu dem es auch mal aufgetaucht ist und würde dafür auch mehr Dellen etc. hin nehmen. Ich glaube aber, jedem hier ist klar, dass es Dir um einen sehr guten Zustand geht. Von daher ist mir zumindest klar, warum Du mehr ausgibst. Ist auch komplett Deine Sache. Krass finden darf ich das aber, oder?
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Ignorama schrieb:

      Vorschaubild TURTLES: THE HYPERSTONE HEIST / TMNT Sega Mega Drive / PAL / Komplett / TOP!
      90.00EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 23:17 Uhr


      Leider wurde bei dieser Version die Hülle ausgetauscht, d.h. anstatt der Originalhülle mit Konami-Aufdruck neben der Modulhalterung, wurde hier eine Standardhülle mit SEGA-Aufdruck genommen.
    • Naja in de meisten fällen ist die OVP ja mit dabei, aber wenn zu solchen Preisen MD Games gekauft werden, sollte man sich vor dem Kauf informieren, ob auch alles so dabei ist, wie es eben Original war. Ist aber auch eine Täuschung, wenn der VK das nicht erwähnt. (wobei ich jetzt nicht sagen kann wie "selten" die Konami Hüllen sind, gibt wohl soviel wie es Konami Games gibt^^)

      Ich wüsste als halb MD Laie(nicht mehr ganz Laie :D ) auch nicht, dass es überhaupt Unterschiede an der OVP gab, bis ich selbst ein paar Games gekauft habe um den Unterschied zu sehen (z.b. die Second Release Games mit besserer OVP, Halterungen die besser die Anleitung halten und ein Clip, der das Euroloch oben "versteckt", damit man es nicht abschneiden muss @Retro ;) )

      Ist zwar eher etwas das man nur sieht, wenn man die OVP öffnet, aber wenn es einem egal ist, dann könnte man sich auch eine leere OVP hinstellen und so tun als sei sie gefüllt :whistling:

      Hier ein paar Bilder zum Vergleich:


      und ja, das herausfallen der Anleitungen in den ersten Hüllen ist nervig. Ich habe mir schon angewöhnt diese wie ein Buch von hinten zu öffnen, damit die Anleitung flach aufliegt und sich nicht mittig aus der Halterung "biegt"(auch wenn ich weis, das die anderen Halterungen einen Abdruck hinterlassen, aber wenn man sich anschaut wie manche Anleitungen aussehen, passieren beim ständigen rausfallen sicherlich mehr Macken)

      Also wenn dies einem egal ist, dann ist es ja ok, aber wenn man schon viel Geld für Original Konami Games ausgibt, mit Modul und Anleitung, dann sollte auch die Original Hülle dabei sein imo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Falls es mir mal wichtig wird kauf ich eben ein anderes Konami-Game und tausche das aus. Minimal ärgerlich ist es, aber mir aktuell auch total wayne um ehrlich zu sein ^^ Dennoch danke für den Hinweis (ernst gemeint), denn somit kann ich mal nach billigen Konami Games (gibt ja doch ein paar die man für so ca. 10€ kriegt) Ausschau halten und es originalisieren bei Gelegenheit.

      Somit wars dann 100 statt 90€. Immernoch okay für mich, denn mir fehlt einfach Zeit und Lust mich wegen 10-20€ auf Ebay stundenlang rumzuschlagen.
    • Man könnte auch den Verkäufer anschreiben deswegen, oft bieten die dann einen selbst an 10€ oder so zu erstatten da nicht 100% original/komplett.
      Zumindest in der Preisklasse sind die da meist offen für. Aber wie erwähnt, was sind schon 10-20€. ;)
    • Stardragon schrieb:

      @tzameti
      Der Pseudo glaubt eh, was er will, aber ganz direkt an Dich: Ich bin ein Schnäppchenjäger, dem es primär ums spielen geht (Oft genug auch "nur" das "theoretische", hier landet genug auf dem Stapel(TM) *hust*). Deswegen würde ich nicht für ein Spiel das doppelte ausgeben, zu dem es auch mal aufgetaucht ist und würde dafür auch mehr Dellen etc. hin nehmen. Ich glaube aber, jedem hier ist klar, dass es Dir um einen sehr guten Zustand geht. Von daher ist mir zumindest klar, warum Du mehr ausgibst. Ist auch komplett Deine Sache. Krass finden darf ich das aber, oder?
      bin schon "ein bisschen" ein zustandsnazi.

      das kann man zurecht krass finden ;)

      wobei da andere, die ich kenne, noch viel krasser drauf sind.

      für mich muss es nicht perfekt sein. hier und dort ein winziger makel ist für mich kein problem, aber sehr gut bis near mint sollte es schon mindestens sein. und wenn ich auf ein sehr schönes exemplar stosse, zahle ich auch mal etwas mehr - natürlich nur, wenn der mehrpreis einigermassen im rahmen bleibt.

      so wie zum beispiel bei evo. finde 600 sind durchaus vertretbar. schliesslich werden sie zu diesem betrag auch immer wieder verkauft. also so daneben finde ich diesen preis jetzt nicht.

      da hab ich schon weitaus gröbere sünden begangen. zum beispiel hab ich vor jahren ein minziges seiken densetsu 3 für 100 auf ebay gekauft. und das kriegt man ja in japan bereits für 20 bis 30 tacken. was ich zu diesen zeitpunkt nicht wusste.

      mittlerweile schaue ich mir die preise – auch bei günstigen titeln - immer sehr genau an.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Ignorama schrieb:

      Falls es mir mal wichtig wird kauf ich eben ein anderes Konami-Game und tausche das aus. Minimal ärgerlich ist es, aber mir aktuell auch total wayne um ehrlich zu sein ^^ Dennoch danke für den Hinweis (ernst gemeint), denn somit kann ich mal nach billigen Konami Games (gibt ja doch ein paar die man für so ca. 10€ kriegt) Ausschau halten und es originalisieren bei Gelegenheit.

      Der Konami-Aufdruck ist ein Detail, welches mir auch erst vor Jahren bei meinem Castlevania: The New Generation aufgefallen ist. Ein guter Freund, welcher eine beachtliche Retro-Sammlung in OVP besitzt, wusste davon auch nichts und hat nach meiner Info erst einmal panisch die Hüllen seiner Konami-Spiele für das Mega-Drive überprüft :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knuspriges Wiesel ()

    • Stardragon schrieb:

      mimi85 schrieb:

      Kann man tzameti nicht einfach selbst entscheiden lassen, was es ihm wert is.
      Hat irgendwer versucht, ihm die Entscheidung abzunehmen? Nein. Es haben lediglich mal ein paar Leute ihre Verwunderung zum Ausdruck gebracht bzw. dass sie es für den Preis nicht gemacht hätten. Und wenn tzameti sein Geld vebrennen würde, wäre es seine eigene Sache. Dürfen andere dennoch eine eigene Meinung haben und diese sagen, ohne dass es gleich als ein unsäglicher Angriff angeprangert wird? :)

      pseudogilgamesh schrieb:

      Das mehrtägige Warten auf dein wie immer fantastisches "letztes Wort" gegenüber der Mimi (sogar mit schön tiefenentspanntem smiley dran) hat sich wie immer wirklich gelohnt; Danke für diese ausgewogenen Worte voller Weisheit :)

      Tzamis Einkauf ganz "en passant" mit nem andren lustigen "Bsp" (Geldverbrennen) in Verbindung zu bringen (und das völlig ohne Not und aus dem Blauen heraus), um sein Einkaufsverhalten, wie auch dein Post-Verhalten gleichermaßen zu "illustrieren" (nun, warum eigentlich genau jenes "Bild"? :ray2: ), das hat schon was Elegantes, und hierfür bekommst Du natürlich auch von mir meinen meinerseits aufrichtigen Smiley voller voll-gelöster und non-aggressiver (auch nicht passiv) Tiefenentspanntheit :)



      Jeder kann ja seine Meinung dazu haben, ich denke ein Meinungsaustausch ist ein legitimer grosser Part eines Forums. Nur hat man so meine Auffassung, dass man ihm seinen Kauf etwas madig machen will.

      Mir wären 600 auch too much, aber wenn es das wem wert ist, is doch okay

      Uroko Sakanabito schrieb:

      Das Thema Mimi ist doch schon paar Jahre durch, sag ich gar nix mehr zu... ^^

      @ Topic Gutes Beispiel aus meinem beknackten Leben;




      Die CD brenn ich mir einfach bevor ichs dann zock ^__^
      Es ist hässlich aber es ist irgendwie ja Doujin... muss also !
      falls du ein persönliches Problem mit mir hast, darfst du dich gern per PM melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mimi85 ()