Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sYntiq schrieb:

      Manzel schrieb:

      Doom für die Switch ist doch auch die USK Version Uncut oder, ...
      Richtig. Ich hab halt durch den UK-Kauf 10Euro gespart. Und da es hier eh keiner der Läden vorrätig hatte und ich hätte warten müssen...
      Ich bedanke mich für den Tipp, da schau ich mal im netzt was sich da günstiger im Uk Raum finden lässt als bei uns merci, ich wollt nachher eh ne schnappie tour machen da ich noch filme in der Videothek abgeben muss.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • So mein kleiner Einkauf von Heute, ... zwar keine Schnappies gemacht, aber dennoch alles billiger wie Online.

      Ps4 Song of the Deep - 8€
      Ps3 Trails of Cold Steel 2 - Sealed für 40€ das ist für meine Sealed Sammlung, der Preis ist ganz okey, dass Spiel scheint teuer zu werden zumindest Sealed

      Und Ps4 Battelfront II mit den beiden DLCs, Helden Pack und Yoda Bonus für 43€, ...

      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • @Igno viel Spaß mit dem Game, ich hohle es mir die Tage auch noch die DoppelPack Version.
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Prey (1,99€)
      Tomb Raider: Underworld (2,99€)
      Call of Juarez: Gunslinger (3,59€)

      Alle im Xbox Live Black Friday Sale, nur bei Prey muss ich noch warten bis es abwärtskompatibel wird. Aber da selbst Deadly Premonition es endlich geschafft hat, bin ich da guter Hoffnung. :)
    • Bitmap Brother schrieb:

      PlayStation 3

      ist die Version auch auf 3 Discs wie die 360er version ? Oder auf einer Scheibe?
      Das Spiel hast sicher unter 5€ bekommen oder?
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • ist die Version auch auf 3 Discs wie die 360er version ? Oder auf einer Scheibe?

      das Game kommt auf einer Disc. Kenne ehrlich gesagt aber auch kein einziges PS3 Spiel, welches mehr als eine Disc veranschlagt*

      Das Spiel hast sicher unter 5€ bekommen oder?




      *ausser Compilations wie die von Assassin's Creed, God of War, oder Metal Gear Solid
    • Bitmap Brother schrieb:

      ist die Version auch auf 3 Discs wie die 360er version ? Oder auf einer Scheibe?
      das Game kommt auf einer Disc. Kenne ehrlich gesagt aber auch kein einziges PS3 Spiel, welches mehr als eine Disc veranschlagt*

      Das Spiel hast sicher unter 5€ bekommen oder?



      *ausser Compilations wie die von Assassin's Creed, God of War, oder Metal Gear Solid
      Danke für deine Antwort, war aber sicher Billiger als die Switch Version
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Endlich, ich sag es euch hab ich etwas gerade erworben was schon lange auf meiner Wunschluste steht, ...
      jetzt kann ich die Tage dann wenn es da ist, mein 32x mit dem Sega MD 1 High Definion Model verbinden und habe Stero Sound, ... zwar hätte ich das eine ende lieber als Female, da breucht ich dann nur schnell das RGB Kabel vom MD2 einstecken wenn ich nur das Mega Drive verwänden möchte

      Auf ebay sind noch 3 zu haben, ...
      Vorschaubild Sega Mega drive Megadrive I / Genesis 1 to Sega 32X STEREO connection link cable
      9.20EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 13:29 Uhr



      Ich freu mich mega, dass ganze auch noch Zollfrei, im Eu Raum waren die lange ganz vergriffen.

      Somit habe ich dann den besten klang was man aus der Kobi des 32x und den MD aus allen Soundkanälen raushohlen kann, weil diese ja zusammen gemischt werden.

      Bald hab ich meinen Wunsch Sega Tower zusammen, ... Mega Drive 1 High Definition Graphics·Stereo Sound Model Geswitchlesst (Code Seb), Mega CD II mit Gesockelter Neuer Batterie und Region Free Bios und dem 32x Switchless, jetzt muss ich nur noch die 2 6 Button Controller gegen die Originalen Infrarot Controller Tauschen und ich habe vertich yay baby

      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Sniper Elite 3 Ultimate Edition PS4 9,99€ im PS-store

      Habe auf PC schon die erste Mission gespielt.Wills aber lieber auf der Konsole spielen.Aus dem Grund werde ich auch Far Cry 4 noch mal kaufen,dann im Bundle mit Far cry Primal.
      Hab FC 4 gestern auf PC angefangen und sofort entschlossen es lieber auf Konsole zu spielen. :D


      Edit:
      Telltale Series:
      -Back to the future: The Game - 30.Anniversary Edition 6,24€ PS-store
      -Game of thrones 6,24€ PS-store
      -Batman - the telltale series 8,99€ PS-store
      -Marvel´s Guardians of the Galaxy 11,99€ PS-store


      -Battlefield Hardline 7,99€ PS-store
      Nur wegen der 8 - 10 Stündigen Solo Kampagne.Bei dem Preis ein guter Deal. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()