Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitmap Brother schrieb:

      Spätestens wenn man den klassischen (Groß)Elternfehler begeht, dass man Spiele für das falsche System kauft, weiss man, dass man langsam alt wird
      :lol:

      Immerhin, Fortress of Fear (welches es laut der Experten von Retro Gamer ja nie in.Europa gegeben hat, deshalb ists wohl so selten ;) )hat die erste Game Boy Melodie, die mir auf ewig ins Hirn gebrannt bleiben wird. Würde gerne mal ne GG Interpretation hören. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • So meine Einkäufe der letzten Wochen, ist einiges zusammen gekommen und paar Schnappies sind auch dabei, ....

      N paar Sachen für meine Sealed Sammlung:

      Pokemon Tekken DX für 28€
      Paper Mario Color Splash Wii U 15€
      Yoshis Wooly World Wii U 15€
      Mario Party Island Tour 3ds 15€
      Paper Mario Sticker Star 15€
      Robinson PlayStation VR 20€
      Animal Crossing Happy Home Desinger NFC Pack 15€

      Und noch n paar andere teils Schnapper

      Ps3:
      Lost Dimension 4€
      Star Ocean 6€
      Deception IV 4€
      Gundam Reborn 5€
      Nier 6€

      Xbox One Over Watch 13€
      Tales of Hearts R (Spanish Improt mit DLCs) 13€
      Wii RGB Kabel 10€

      Und noch futter für meinen Sega
      Rocket Knight Advebture für 20€
      Und dach ich jetzt ein Region Free Sega Mega CD II habe, hab ich mir mein erstes Japano only Game dafür gekauft, Ernest Evans, zwar kein schnapper für 22€ mit Versand, dafür aber mit Spin und Reg Card.

      Und das andere zeug waren keine Schnapper, aber dennoch neues Futter für meine Sammlung, ...

      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Paper Mario und Yoshi Woolly World Sealed für diesen Preis... Lass mich raten: bei dir gabs wieder "Rausverkauf" in nem Laden. Bei uns sieht man sowas, wenn überhaupt bei Games, die sich nur schwer verkaufen (Star Fox Zero z.b.) :D

      Oder waren das einzel Schnäppchen? ^^

      Sollte es davon noch welche geben und du nochmal in dem Laden kommen, hätte ich Interesse an den beiden Games :)
    • jup gab das einmal im Jahr Inventur ding beim Expert, alles Einzelstücke, einige Games, die ich da gekauft hatte, hab ich zum Gamestop gebracht, da auf Tauschliste, die sind nicht auf den Foto, dafür hab ich dann Switch spiele bekommen, einige hab ich an kumpels zum EK abgegeben, hätte mehr Geld gebraucht an dem Tag, hatte nur 200€ dabei , war alles schnell weck und kurz vor ende des Monats, die anderen Sachen die bei uns sonst verramscht werden sind im Saturn, ...

      Und spiele die ich zu diesem Preis bekomme gerade solche lasse ich dann auch Sealed, da mach ich dann nichts falsch oder wenn sie herum liegen zumindest kein minus, , ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manzel ()

    • Meine letzten Käufe:


      Jetzt fehlt mir nur noch ein Spiel von meiner bisherigen Want-Liste, aber das erscheint erst Ende November. Und dann:

      Mal gucken was überhaupt noch alles so für die Switch als Retail erhältlich ist oder noch kommt und die Liste erweitern. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Doom für die Switch ist doch auch die USK Version Uncut oder, ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Anubis21 schrieb:

      @Pestilence

      Gibst auch für PS4, bin aber noch unentschlossen ob für iOS oder für Ps4 holen soll
      Es macht mir wirklich unglaublich viel Spaß, Cormac hat es auf der PS4 sogar auf Platin gebracht. Eigentlich ist die Entscheidung doch ganz einfach, wenn du einen Controller zum zocken benötigst und gerne die Trophäen sammelst, nimm die PS4 Version, wenn dir ein Touchscreen ausreicht, nimm die iOS Version.

      Ich schaffe es mittlerweile sogar Jump'n'Runs relativ gut mit dem Touchscreen zu spielen, da greife ich lieber zur iOS Version.
    • 108 Sterne schrieb:

      1,2 Switch... Damit ist Setsuna ja nur das zweitübelste Game aus deinem Switch Zuwachs. ^^

      Arms macht echt Spaß, und Cave Story ist eh ein Klassiker.
      Arms habe ich bishe rnur einmal kurz angespielt aber es schient tatsächlich ein sehr spassiges Spiel zu sein.

      1-2-Switch: Nach kurme anspielen könnte es mit mehreren hier und da mal Spaß machen. Man muss es ja nicht ständig und stundenlang spielen. Ich erwarte da auch gar nciht mehr als "Zwischendurch mal mit Freunden"

      Setsuna: Das spiele ich zur Zeit "ernsthaft" und weiss bisher nicht wo diese Abneigung herkommt. Wobei ich allerdings auch nicht wirklich sagen kann wie lange ich schon gespielt habe und was mich wohl noch so erwartet. Vieleicht sackt es ja tatsächlich noch ab.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Setsuna ist einfach schlecht geklaut von FF und CT, ohne jemals annähernd so gut zu sein. Weder von der Story, noch vom Gameplay. CT und FFX sind die offensichtlichen Vorbilder, aber generell würde ich sagen dass die allermeisten bekannteren JRPGs der 16-Bit-Ära besser sind.

      Und es gibt halt null Abwechslung, du bekommst dieselben verschneiten Grafiksets für Wald, Höhle und Dorf immer wieder in neuen Locations zu sehen, mit nur seltenen neuen Elementen die mal einen Ort einmalig aussehen lassen.

      Hatte ja auch extra die Retail gekauft und war extrem enttäuscht. Aber das waren wohl viele. Nur die Musik, die ist echt super!

      Bei 1,2 Switch ist meine Prophezeiung, dass es ne einmalige Sache ist. Kann mir selbst bei Partystimmung nicht vorstellen dass jemand, der es schon mal gespielt hat Bock hat es noch mal anzupacken. Ein einmalige Gag imo. Die Wii Partygames waren da viel besser
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()