Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Würde mir auch bei Verfügbarkeit von Retro-Games auf Switch und PS5 NIE die PS5 holen. Hüllen zu groß, zu häßlich, Konsole viel zu umständlich, Controller kacke, deutlich lauter usw usw usw. Finde die PS5 hat da schon zahlreiche gravierende Nachteile. Auch wenn man mal unterwegs ist: Ich hab so eine kleine Box, etwa Brillen-Etui Größe, da sind 72 Switch Games drin. Is ja nicht nur die Konsole selbst, die man viel besser transportieren kann.

      Und als ob ihr Robby Bubble Trinker den Unterschied schmecken könntet.


      ____________
      Hab mir aufgrund der Serie Fallout 4 gekauft. 10€ bei Saturn.
    • Neu

      108 Sterne hat schon bei DQ XI kein gutes Haar an der Switch Version gelassen. Manche brauchen halt immer die bestmögliche Version und wenn sie nur 8 Sekunden schneller lädt oder richtiges AA hat. Ich finds auch lächerlich wenn das No Go der Switch Version darin besteht das die Framerate ab und an von 60 auf 30 fällt (gibt da einige Indies die ansonsten 100% identisch auf jeder Plattform aussehen), aber sowas kommt vor....oft.

      Ich hab meine PS5 gestern meinem Neffen mitgegeben so lange er will. Da ist eh nichts in Sicht was mich komplett vom Stuhl hauen könnte und so konnte ich schon mal den Platz sauber machen und für die Switch 2 vorbereiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Neu

      Ignorama schrieb:

      [PS5] Hüllen zu groß, zu häßlich, Konsole viel zu umständlich, Controller kacke, deutlich lauter usw usw usw.
      Ich weiß es ist kompliziert mit uns aber ich will dass du weißt, dass ich für dich da bin, wenn dich der Ehealltag mit freaky irgendwann langweilt!

      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta