Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

• Gamest Mook: Gals Island 2 + 3
        Standen schon länger auf dem Wunschzettel. Gals Island 3 kam auch mit einem schicken Kalender voller Arcade-Schönheiten (u.A. Sharon von Numan Athletics! <3). Dazu findet man noch die besten Arcade Gals der vergangenen Generation, die aktuelle Top 30, ein Mahjong-Special und wertvolle Tipps wie man z.B. ein Garage-Kit seiner liebsten Arcade Gal bauen kann.
      • MD Seal Set
      • SEGA 60th Anniversary: Sonic the Hedgehog Shirt
      • Miracle Girls (SFC)
        Auch ein Titel, den ich schon sehr lange komplett in gutem Zustand gesucht habe. Puh.
      • Madou Monogatari A Promotionposter
    • @blast68k

Dufte Gets, wie immer! :thumbup:
      Das Sonic-Urdesign wie auf dem T-Shirt finde ich nach wie vor am schönsten.

Miracle Girls ist echt nicht so leicht aufzutreiben. Ein boxed Miracle Girls in “sehr gutem Zustand” hab ich vor ein paar Jahren für einen 10er beim Konsolenkotz gefunden. Im Briefkasten lag dann ein Spiel das aussah als hätte eine Herde Nilpferde damit Rugby gespielt. :D
    • New

Für meinen PC Horizon Zero Dawn auf Steam.

Hier in der Bildmitte meiner Steam Bibliothek Rechtsaußen.
      Geladen hab ich es schon und heute ab 17 Uhr ist es spielbar.

Jetzt hab ich echt das Spiel schon zum dritten mal gekauft.
      Der erste Kauf direkt zum Release auf der Playstation 4, doch wurde ich mit dem Spiel so gar nicht warm und hab es hier im Forum getauscht.
      Danach dann doch noch mal zum Erscheinen die PS4 Complete Edition, da hatte ich dann irgendwie auch sehr viel Spass mit dem Spiel und es gehört mittlerweile zu meinen PS4 Lieblingsgames.

Jetzt noch einmal die Edition für den PC um das Spiel noch mal in echtem 4K und mehr FPS zocken zu können.
      Gerade bei dem Spiel freue ich mich sehr auf die Mehrleistung.
    • New

Shadow of Memories 8o

Ich hatte mir damals das Spiel ziemlich zum Release gekauft.
      Ich kann mich noch sehr gut daran Erinnern wie ich da nach der Arbeit in einen Game Shop bei uns gefahren war um nach einem neuen Spiel für meine noch junge PS2 gesucht hatte und ich hab mich wegen dem interessanten Packungstext genau für dieses Spiel entschieden.

Zuhause angekommen eingelegt und das Game in einem Riss durchgespielt. Es ist ja nicht wirklich allzu lang, dafür hat mich die Story und das zeitreisefeature so sehr in seinen Bann gezogen, das ich gar nicht aufhören konnte.
      Und dann hab ich auch noch ein Ende erwischt, das mich da komplett weggeblasen hatte.
      Das Spiel hat ja unterschiedliche Enden, doch dieses eine, was auch das Spiel am besten erklärt hatte ich da auch nur bei diesem einen Durchgang, sonst in all den Jahren wo ich das immer mal wieder durchspiele erwische ich da immer ein anderes.
      Ich muss das demnächst doch mal wieder angehen.

Viel Spass mit diesem kleinen Meisterwerk.

Wobei die Jak Spiele auch sehr gut sind und ich die alle im Regal stehen habe.
    • New

Setsuna wrote:

Gibt ne US Version, heißt aber dort Shadow of Destiny.
      Die ist auch gut umgesetzt, lohnt sich auf jeden Fall. Und da die PSP ja bei Spielen keinen Region Lock hat, kann man das mit jeder PSP spielen. Ist neben Infected mein Lieblings-PSP-Spiel, wobe Infected nicht gut gealtert ist.
      Fun fact: Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme.
    • New

• Genocide² (FM Towns)
        Klasse Titel von ZOOM. Wenn man auf Mech-Action steht, sollte man sich das mal ansehen.
      • Yu Suzuki Game Works Vol. 1 (Dreamcast)
      • Magical Drop (SFC)
      • Lucky*Star DX Pack Ryouou Gakuen Outousai (PS2)
        Da ich eine gewisse (kann man mittlerweile Nostalgie sagen?) Nostalgie für Lucky Star habe, bin ich gespannt was mich bei dieser VN erwartet. Das DX Pack hat auch eine Schuluniform als lustiges Extra mit bei.
      • Shutsudou! Miniskirt Police (SAT)
        Mini-Game-Sammlung basierend auf einer TV Serie
      • Boulder Dash EX (GBA)
      • Neo Geo Pocket zu Dreamcast Link-Kabel
      Außerdem kam mein 3DO von der Reparatur.

The post was edited 1 time, last by blast68k ().

• New

tzameti wrote:

hast die alle auf einen schlag gekauft? jedenfalls sehr schöne titel dabei. mir ist gleich das us mega turrican ins auge gesprungen. :
      Um Gottes Willen, nein. Im Laufe der letzten zwei Monate. Nicht jeder kann mit Geld um sich werfen. ;) Ich suche jetzt nicht mehr so viel. Noch drei japanische Releases (Bare Knuckle 3, Arrow Flash, Divine Sealing), fünf PALier (Phantasy Star 4, Soleil, Sparkster, Landstalker, Shining Force II) wegen Verständnis und zwei US-Releases (Castlevania, Chiki Chiki Boys). Das war es dann auch! Größer soll die Mega Drive Sammlung nicht werden.

Die anderen Spiele an denen ich noch Interesse hätte sind High Roller: Contra, Cotton und Battle Mania 1+2 sind mir viel zu teuer.

The post was edited 3 times, last by Retrozocker ().