Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @sYntiq kannst du schnell was zu deinem ersten Eindruck sagen. Morgen wird der letzte Titel für das 3er Pack bekannt gegeben und wenn der passt würde ich sogar zuschlagen wollen. Dieser Twinstick Shooter ist für mich bisher die einzige totale Unbekannte.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • Ich kann es gar nicht oft genug betonen wie super ich "Super Rare Games" finde. Bin auf den neuen Titel gespannt ... bitte, bitte "Darkwood"! :love:
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: CoD: MW (Warzone), PUBG, Hunt: Showdown, Rocket League

Most Wanted:
      neue Resident Evil-Games, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Ghost of Tsushima, Assassin's Creed Valhalla, Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake, The Last Faith, Cyber Shadow
    • walfisch wrote:

@sYntiq kannst du schnell was zu deinem ersten Eindruck sagen. Morgen wird der letzte Titel für das 3er Pack bekannt gegeben und wenn der passt würde ich sogar zuschlagen wollen. Dieser Twinstick Shooter ist für mich bisher die einzige totale Unbekannte.
      Ich habe es extra für dich gestern nacht noch einmal angespielt (und prompt verschlafen... :P )
      Ich bin vielleicht nicht unbedingt das Maß aller Dinge wenn es um bestimmte Dinge geht, da ich durchaus auch an dem einen oder anderen "Crash" Spiel sehr Gefallen finden kann, aber mal ein erster Eindruck:

Es ist halt ein Twin Stick Shooter. Linker Stick laufen, rechter Stick zielen, R (oder ZR?) zum schiessen. ZL zum Waffe wechseln (Jeder Android - von denen man sich anfangs einen zum spielen auswählt und im Verlauf weitere freihaltet) hat eine Standardwaffe die immer verwendet werden kann und eine besonders starke Zweitwaffe die aber sehr schnell überhitzt). Man wird in eine Arena geschmissen und dann kommen die Gegner. Viele Gegner... Jeder Gegner hinterlässt kleine weisse Kügelchen. Mit jeder eingesammelten Kugel wird die Hauptwaffe ein wenig stärker. Zusätzlich können die Gegner Items fallen lassen die einem kurze Zeit schnellere Bewegung, 2 mitschiessende Drohnen etc. geben. Oh, und Batterien werden hin und wieder fallen gelassen denn: Mit fortschreitender Kampfdauer geht der Akku des eigenen Charakters zur Neige. Genau so wenn man getroffen wird oder gar hinfällt (passiert wenn man zu viel Schaden nimmt) Ist der Akku leer, heisst es Game Over. Hat man eine Arena letzten Endes leergeräumt, kommt die nächste und irgendwann ein Bossgegner.
      Während man eine Arena leer räumt, verändert sich diese. Es kann ein dass Hindernisse auftauchen, Löcher, dass die Arena größer oder kleiner wird oder sich sogar so stark verändert dass man das Gefühl hat in einem anderen Level zu sein. Optisch finde ich das Spiel sehr schick, auch wenn ich es bisher nur im Handheld-Mode gespielt habe. kein grafisches Meisterwerk aber irgendwie alles sehr clean und scharf. Und es ist teilweise echt viiieeeel los auf dem Bildschirm. Intro sowie die (rein schriftlichen)Dialoge vor einem Bosskampf zB sind durchaus mit Charme und Witz gemacht wenn auch recht flach. Auch wenn das Gameplay selbst natürlich recht stumpf ist (Rein in die Arena: Ballern, Ballern, Ballern, nächste Arena und alles von vorn) wirkt alles irgendwie ein wenig nach "mit Liebe gemacht". Das Einzige was ich bisher schade finde ist: Keine permanenten Upgrades. Man beginnt quasi jede Arena wieder bei Null und powered sich nur für diese Arena/dieses Level hoch und in der nächsten geht auch das von vorn los.
      Auch wenn ich gleich beim anspielen bis zum ersten (von, laut bisheriger Story, 4) Boss gekommen und den Plattgemacht habe, wurde es danach doch schon recht anspruchsvoll. Zumindest für mich. Davon abgesehen wirkt es auf mich bisher nach einem sehr spassigem Spiel und ich kann mir gut vorstellend ass es im Couch-Co-Op (bis zu 4 Leute, glaube ich) noch einiges mehr Spaß bringt. Einfach nur Ballern und viel Chaos auf dem Bildschirm. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • bei mir kam heut auch noch was.
      Images
      • 0B83358A-1D0D-4935-B4B1-99F41E8AEE5D.jpeg

307.25 kB, 1,058×1,280, viewed 11 times
      • 1898C004-FF16-4A2E-BDB6-EB07E1B6BADF.jpeg

318.63 kB, 1,234×1,280, viewed 13 times
      • 993216BD-831B-4D09-85CE-A056F47741AD.jpeg

269.27 kB, 1,004×1,280, viewed 10 times
      (SUPER) FAMICOM RULES <3
    • Soll halt designtechnisch das schlechteste DD der Hauptserie sein.
      Schau einfach bei neXGam in den Thread. Alle, dir es hier etwas länger gespielt haben und nicht mehr vom Fale NES Look geblendet waren, waren hier scheinbar auch ernüchtert. Und das trotz bekennender Vorfreude dank rosaroter Fanbrille.

[PS4/PC] Double Dragon IV

On-topic:
      Isolation kann kommen. :love:

Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ja, wollte ich schon ewig haben und habe es nun günstig bekommen. Ich kauf ja nur mit sehr begrenztem Budget und daher nur noch ganz selten was retro.

Wobei die größere Freude im Moment ist für mich Persona 5 Royal. Erstmals bei Netgames bestellt, weil die es auf Lager und versandbereit hatten. Und tatsächlich, superschnell losgeschickt... Das Game erscheint erst am 31.03! Ich hatte schon Games 2 oder 3 Tage früher, oder eben Review Muster auch mal 3 Wochen... Aber ne Retail 10 Tage früher? Hatte ich noch nie. :thumbsup:
    • 108 Sterne wrote:

Soll halt designtechnisch das schlechteste DD der Hauptserie sein.
      Schau einfach bei neXGam in den Thread. Alle, dir es hier etwas länger gespielt haben und nicht mehr vom Fale NES Look geblendet waren, waren hier scheinbar auch ernüchtert. Und das trotz bekennender Vorfreude dank rosaroter Fanbrille.

[PS4/PC] Double Dragon IV

On-topic:
      Isolation kann kommen. :love:

WTF!!! P5R schon hier zu sehen ist nice, das sind 10 Tage vor Release^^

Fängst du mit dem Game schon an oder zockst du grad noch was anderes?
    • Ich kanns nicht abwarten und fange schon an.

Unter 50€ für P5R, und dafür 10 Tage früher.

Ich schau jetzt auf FFVII Remake... Das kostet da auch unter 50€ in der Pre Order. Wenn sie es auch früher als lieferbar eintragen ordere ich vielleicht. :lol:

Ich bin generell geneigt die Games möglichst früh zu bekommen derzeit, da ich nicht sicher bin was für Einschränkungen noch kommen mögen. Versandhändler zu, Post eingeschränkt... Wer weiß.

Ist von Netgames.de ... erste Bestellung da, und habe nur geordert weil sie es komischerweise auf Lager hatten. Aber lief alles reibungslos und sehr schnell. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt, heute da.
    • tzameti wrote:

alisia dragoon - sehr schön! :)
      Dieses Game ist damals völlig an mir vorübergegangen. Gott sei dank ist es auf dem MD Mini mit drauf. Werde ich die Tage auch mal angehen.
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: CoD: MW (Warzone), PUBG, Hunt: Showdown, Rocket League

Most Wanted:
      neue Resident Evil-Games, The Last of Us Part II, Diablo 4, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Sons of the Forest, Elden Ring, Ghost of Tsushima, Assassin's Creed Valhalla, Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake, The Last Faith, Cyber Shadow