Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

• Hätte auch sooo bock auf die beiden Collections aber mmhh ich kacke so ab.. habe gunbird1 auf switch.. mit dem Flip grip isses unfassbar geil im tate mode!
      Gehen eigentlich dann noch die Daemon x machina Joycons? 8| Wäre ja noch geiler OMG.

Habe in letzter Zeit viel mitm Kumpem rumrecherchiert.. samurai aces hat wohl input Lag. 7f sogar? Gottseidank bil ich so kacke dass es mir ned auffällt :D
      ESP ra de hat auf switch wohl sogar lag in den menus WTF? Psyvariar delta zeckt mich auch an.
      eieieiie
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • nehme an, von wog.

hab für meine von nis noch nicht mal ne versandbestätigung. aber easy.

cool, hast dir den richter geholt. :)

bei mir kam heute das:
      Images
      • E6EEE314-D9B6-489D-AC17-F4BD04E75FFB.jpeg

928.07 kB, 2,390×3,188, viewed 11 times
      • 8B8A48A9-6F58-45CD-94A0-3DEA6D374F62.jpeg

793.91 kB, 2,838×2,206, viewed 13 times
      (SUPER) FAMICOM RULES <3
    • New

super schöne ces.

die artcards allein sind ein gedicht.

und die 3er-cds mit hüllen wie in den 90ern.

dazu jedes spiel mit booklet - so muss das.

wenns jetzt auch noch technisch top emuliert ist, its perfekt.
      Images
      • 7F07C059-0139-4C77-A894-927FEB3180DE.jpeg

393.12 kB, 1,280×810, viewed 12 times
      (SUPER) FAMICOM RULES <3
    • New

Man bekommt beide ja für um die 50€, aber ich bin mir unsicher ob ich das brauche. Habe mir jetzt erst einmal dank Smart86 die Heroland Knowble Edition bestellt.Dazu gabs dann bereits am Montag für jeweils für 10€ bei Amazon:

und hart teure 35€ aber wenigstens neu/sealed aus der Bucht:

Hab beschlossen die komplette Serie nachzuholen bevor (hoffentlich) Teil 4 für die Switch bei uns erscheint.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir

The post was edited 1 time, last by walfisch ().

• New

walfisch wrote:

Man bekommt beide ja für um die 50€, aber ich bin mir unsicher ob ich das brauche. Habe mir jetzt erst einmal dank Smart86 die Heroland Knowble Edition bestellt.
      [...]
      und hart teure 35€ aber wenigstens neu/sealed aus der Bucht:

Hab beschlossen die komplette Serie nachzuholen bevor (hoffentlich) Teil 4 für die Switch bei uns erscheint.
      Freut mich, dass der Tipp mit Heroland dir geholfen hat. War auch das letzte, was sie noch auf Lager hatten.

Was Yo-Kai Watch angeht, finde ich die Reihe echt klasse. Teil 1 und 2 hab ich durch, Teil 3 leg ich immer wieder mal zwischendurch ein, bin dort aber noch nicht sonderlich weit. Erstaunlich, dass du es zu so einem guten Preis bekommen hast. Unter 90 € war es vor kurzem auch in eBay und Co. nicht zu bekommen.

Teil 4 hätte ich zwar auch gerne hierzulande, aber da es ja auch auf PS4 erschienen ist glaube ich nicht, dass Nintendo die (mehrsprachige, komplette) Lokalisation eines Titels übernimmt, den es auch auf Konkurrenzplattformen gibt. Am ehesten wohl noch über Bandai-Namco, aber ob die eine deutsche Synchro spendieren werden ist fraglich. Vielleicht gibt es ja auf der nächsten Direct Infos dazu (erfahrungsgemäß brauchen die Yo-Kai Watch Titel ja immer ewig, um in den Westen zu kommen). Ein Switch Remake zu Teil 1 ist übrigens ebenfalls in Japan erhältlich.

Zum Topic:
      Heroland ist dann auch mein aktuellster Kauf (und die Yakuza Collection).

~ MfG Smart86 ~

The post was edited 1 time, last by Smart86 ().

• New

Smart86 wrote:

Erstaunlich, dass du es zu so einem guten Preis bekommen hast. Unter 90 € war es vor kurzem auch in eBay und Co. nicht zu bekommen.
      Ich war zuerst auch skeptisch, denn der Händler (games2game), der es aktuell immer noch für 32,99€ zzgl. Versand (hab gelogen es waren sogar 37,98€ insgesamt) anbietet, scheint es mindestens 100 mal auf Lager zu haben. Aber es kam an, war die deutsche Version und noch sealed. Er scheint damit tatsächlich gerade die horrenden Preise etwas kaputt zu machen. ^^ Ich fand im Verhältnis zu den Preisen von Teil 1 und 2 aber auch das schon fast zu teuer. Kenne mich mit dem 3DS aber auch null aus.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • New

Danke für das Gespräch Leute, jetzt hab ich auch endlich mal Teil 1+2 gekauft nachdem ich die Serie jahrelang ignoriert hab. Zum Glück nur etwas mehr als 11€ für beide zusammen bezahlt, also wenn mir das nicht taugt dann ist es kein großer Verlust. Aber irgendwie spricht mich das Ganze schon ziemlich an.
    • New

Mein Mann spielt Yokai Watch auch ziemlich begeistert vor sich hin. Ich bin beim ersten Teil recht früh ausgestiegen. Ich fand das schon ganz lieb gemacht, aber so richtig packen konnte mich das nicht, obwohl ich mir das sehr gewünscht hätte. Ich mag Level 5-Games sonst eigentlich immer sehr gerne. Aber ich stehe mehr auf Ni no kuni-lieb.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • New

walfisch wrote:

Ich war zuerst auch skeptisch, denn der Händler (games2game), der es aktuell immer noch für 32,99€ zzgl. Versand (hab gelogen es waren sogar 37,98€ insgesamt) anbietet, scheint es mindestens 100 mal auf Lager zu haben. Aber es kam an, war die deutsche Version und noch sealed. Er scheint damit tatsächlich gerade die horrenden Preise etwas kaputt zu machen. ^^ Ich fand im Verhältnis zu den Preisen von Teil 1 und 2 aber auch das schon fast zu teuer. Kenne mich mit dem 3DS aber auch null aus.
      hab den shop mal gegoogelt und über deren Homepage kann man sogar nochmal ~3,- € sparen, wenn man das Spiel dort bestellt (29,73 € + 3,99 € Versand nach Deutschland).

Teil 3 kam ja erst gegen Ende der 3DS Ära und nur in (verglichen mit den Vorgängern) geringer Stückzal in den Handel, daher sind die Preise auch so hochgeschossen. Ich glaube auch nicht, dass es sich hier um eine Nachproduktion handelt, da es bei anderen Anbietern noch immer vergriffen ist. An 100+ Einheiten glaube ich daher eher weniger.

Wer sich für die Reihe interessiert, sollte also zu dem Kurs definitiv zuschlagen. Teil 3 ist übrigens bei uns im Westen eine "ultimate" Edition, da Nintendo hier die Inhalte aus den 3 verschiedenen japanischen Editionen eingebaut hat und diesmal darauf verzichtet hat bei uns ebenfalls 3 Editionen zu bringen.

~ MfG Smar86 ~