Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

• So habe ein paar Wochen hier im Thread nichts gespostet, daher haben sich so einige Spiele angesammelt:

Im zweiten Foto sind noch ein paar Einkäufe aus dem Circuit-Board Treffen in Herßum enthalten (untere zwei Reihen), ganz besonders freue ich mich über das Ninja Gaiden fürs MS, dass ich für einen fairen Kurs bekam. Ansonsten schöne Zugänge für meinen Switch und ein sealed Winds of Thunder, was ich gerne spielen möchte, aber ein 26 Jahres altes Kultspiel zu öffnen, fühlt sich irgendwie falsch an, selbst wenn man kein sealed Sammler ist.

Zur Zeit spiele ich übrigens das Horizon Zero Dawn, was mir noch besser gefällt als gedacht.
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

Twitter
    • Yamazaki wrote:

Wieso Penisdiskussion?

99% von uns haben gar keinen dieser Titel ^^
      =O ich habe erst gelesen 99% von uns haben keinen Penis

Raging Hawk wrote:

Finally, authentic DD! Mein persönlicher Holy Grail ist da. :D
      Fehlt mir nur noch ein US WHP! ;)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Was ist denn mittlerweise bei diesen Titeln eine "Vertrauenswürdige Quelle"?

Bei meinem teuersten Titel MS3 US Version first Run bin ich mir sehr sicher, den habe ich seit 18,5 Jahre .

Aber heutzutage ist es schon sehr schwierig, oder ?
      Ich habe ein Fake Dunk Dream und das ist schon seeehr nah am Original, verdammt.
      Sicher sein kann man nur wenn man es aufmacht und Yamazaki es begutachtet :thumbup:
    • New

neuwertig - so wurde es angepriesen - sieht anders aus. ich würd dem nicht mal gut sagen, bestenfalls akzeptabel.

poster getackert und dadurch an mehreren stellen beschädigt. zudem auch an box und modul versteckte mängel, die auf den fotos bewusst kaschiert wurden.

aber halb so wild. immerhin komplett. werds dann vlt mal upgraden.
      Images
      • FFF12604-A7AE-4989-8383-79E79D19BF02.jpeg

848.16 kB, 3,713×2,481, viewed 39 times
      (SUPER) FAMICOM RULES <3
    • New

tzameti wrote:

neuwertig - so wurde es angepriesen - sieht anders aus. ich würd dem nicht mal gut sagen, bestenfalls akzeptabel.
      Ganz ehrlich? Negative Bewertung abgeben und nur 1 Stern bei der Artikelbeschreibung.

Mir geht das mittlerweile dermaßen auf den Sack. Laufend wird alles als "neuwertig" angepriesen und wenn man das Zeug dann da hat, bekommt man das genaue Gegenteil. Wenn jemand etwas als "Neu, Brandneu, neuwertig" anbietet dann soll das auch gefälligst den Tatsachen entsprechen.

Das ist momentan eine ganz üble Unsitte, die sich immer mehr verbreitet.
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01
    • New

hier ist halt übel, dass sämtliche schäden an box, modul und poster bewusst kaschiert wurden.

aber bin auch selber schuld. der verkäufer hat nicht die besten bewertungen und ich habs drauf ankommen lassen.

bei anbietern mit monatlich mehreren negativen sollte man besser nichts kaufen.
      (SUPER) FAMICOM RULES <3
    • New

Streets wrote:

Dark Shadow wrote:

Ich wollte es einfach haben weiß nicht ob das spiel was taugt
      Viele bezeichnen es als gut.Ich finde Teil 1 und 3 sehr gut, bin aber leider mit Teil 2 nie warm geworden, da es sich sehr hecktisch spielt.
      Dann werd ich es mal demnächst ausprobieren :)

@Moskovskaya

Da sind einige leckerbissen dabei,das eine oder andere spiel würde ich mir so auch kaufen :!:
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele

The post was edited 1 time, last by Dark Shadow ().

• New

tzameti wrote:

hier ist halt übel, dass sämtliche schäden an box, modul und poster bewusst kaschiert wurden.

aber bin auch selber schuld. der verkäufer hat nicht die besten bewertungen und ich habs drauf ankommen lassen.

bei anbietern mit monatlich mehreren negativen sollte man besser nichts kaufen.
      Gerade wegen des absichtlichen Täschchens würde ich dem aber mit Anlauf in den Arsch treten! Ich kann das auch nicht mehr ab, dass alles als neuwertig betitelt wird obwohl aussieht als käme es aus der nächsten Mülltonne! Habe Gott sei Dank mittlerweile ein sehr gutes Auge dafür entwickelt, wie der tatsächliche Zustand ist und weiß genau worauf ich gucken muss bei Bildern von Spielen.

Neuwertig ist eine Lüge, die ich lange nicht mehr glaube. Wenn ich wirklich was im Zustand neuwertig will, kaufe ich mittlerweile neue noch eingeschweißte Spiele. Nicht weil ich sealed Sammler bin, sondern weil ichs tatsächlich neuwertig will. Oh oh jetzt werde ich gleich gekillt, weil ich den sealed Sammlern die Spiele weg kaufe und sie auch noch auspacke. :fthrower: :ray2:
      "FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!"
    • New

Falls ich zwischendurch mal von DQ XI S ne Abwechslung benötigen sollte, hab ich mir gerade Gone Home und Virtua Racing digital gegönnt. Zusammen irgendwas um die 12€ dank der aktuellen Sales und ein paar Punkten Guthaben.
      Außerdem vor ein paar Tagen Transistor, ebenfalls für Switch und ebenfalls sehr günstig (ich meine 3,40€) im Sale der noch bis zum 13.10. geht.
    • New

Ich hink etwas hinterher mit dem anspielen etc. Daher erst einmal die Sachen vom August. Bei STAY hat mir Red Art Games noch eine Anleitung nachgesendet. Offenbar war bei der Produktion was fehl gelaufen und die wurde nicht beigelegt. Hatte eigentlich gar nicht mit einer gerechnet, ist ja leider heute nicht mehr Standard. Und mich um so mehr gefreut. :)

Der DS war ein Geschenk von @Cormac, damit ich Arkanoid endlich mit einem Paddle spielen kann. Obendrein hat er mir noch Nanostray dazu gelegt, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich nur den zweiten Teil hatte. Vielen Dank nochmal!

Leider ist der Paddle-Controller, den ich günstig als New-Old-Stock geschossen hatte vom Zoll abgewiesen worden, da kein CE-Zeichen vorhanden. :cursing: Und erst einmal zurück nach Australien. Ich hoffe, ich kriege den noch irgendwie nach Deutschland.

Meine Sammlung
      Meine VMU-Sammlung
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstra
    • New

Aya wrote:

Oh oh jetzt werde ich gleich gekillt, weil ich den sealed Sammlern die Spiele weg kaufe und sie auch noch auspacke. :fthrower: :ray2:

Spiele sind zum Spielen da! In sofern bekommst du von mir eher ein :thumbup:

Genau wie Tzameti der Spiele ja sogar aus VGA-Boxen wieder befreit. :)

Stardragon wrote:

Der DS war ein Geschenk von @Cormac, damit ich Arkanoid endlich mit einem Paddle spielen kann. Obendrein hat er mir noch Nanostray dazu gelegt, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich nur den zweiten Teil hatte. Vielen Dank nochmal!
      Uh, so ein Fat-DS fehlt mir auch noch in der Sammlung. Sehr gut.
      Mit Nanostray hast du dann ich noch einen tollen Shooter bekommen (Gefällt mir persönlich besser als Nanostray 2)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

The post was edited 1 time, last by sYntiq ().