Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • walfisch schrieb:

      Apropos wunderschön...
      iam8bit hat mir eine Versandbestätigung für die Ori 1&2 CE geschickt. Da freue ich mich schon seit der Ankündigung drauf und werde dann hier mit Bildern "posen" ;)
      meine wurde bereits am 31.12. verschickt und ist laut tracking aktuell bzw. seit dem 08.01. in Frankfurt beim Zoll.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • hab meines noch während der Ankündigung in der Nintendo Direct bestellt. Hatte letztes Jahr auch mal bei iam8bit nachgefragt, wann die CE versendet werden, da die Standard Fassungen ja auch bei uns in Europa inzwischen erhältlich sind. Als Antwort wurde mir dann genannt, dass der Versand bereits begonnen hat und man die Bestellungen in der Reihenfolge abarbeitet, in der sie eingegangen sind.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Nur für’s Protokoll:

      Ich lese @Undead s Kommentare sehr gerne und kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man sich da angegriffen fühlt. Meines Erachtens schreibt Undead zumeist sehr höflich und respektvoll.

      Es spricht imo auch absolut nichts dagegen hier und da mal eine kleine Unterhaltung über die zuletzt gekauften Spiele zu führen, sowas artet selten aus, und wenn es das doch tut kann man ja immer noch die Unterhaltung in einen anderen Thread verlegen.

      Um auch was zum Thema beizutragen, ich habe mir zuletzt endlich mal God of War für die PS4 zugelegt. Bisher gefällt mir das Spiel verdammt gut. Hoffe das geht so weiter und legt eventuell sogar noch eine Schippe drauf. :)
    • @Patron
      Danke, wenigstens ein weiterer liest meine Posts nicht so, wie andere sie verstehen wollen (von oben herab... ka.)
      Und wie FliegenTod schreibt, kannst du gerne lesen, was ich sonst so schreibe. Ich hab halt meine Meinung, so wie andere ihre.

      @RetroJaeger @FliegenTod

      Mit dem Unterschied, dass man dabei gerne ausblendet, dass man mich nachträglich noch provoziert, mit dem Thema nicht aufzuhören. Ganz besonders suicider musste noch Öl ins Feuer gießen, obwohl er einfach mal gar nichts beigetragen hatte. Aber da steht man dann eher auf "Sympathie stufe" als bei mir. Ich, der dumme, der sich dann ein "er kann es nicht lassen" oder "hier scroll over gif einfügen" gefallen lassen soll?

      Alles was dann gegen mich geht, ist erlaubt im Thread, aber wehe ich schreib weiter. Ich hab halt meine eigene Art, aber warum wird die Art wie andere posten und damit bewusst zu provozieren, toleriert? Mir wird/wurde "getrolle" nachgesagt, weil ich mir ja ständig einen Spaß erlauben würde, andere "anzugreifen", obwohl ich mir weit mehr Mühe damit gebe, Kommentare zu posten, als diese stumpfen Einzeiler mit Schuss gegen mich, die man so auch in einem live chat schreiben könnte, als Seitenhieb ohne zu versuchen was zum Thema beizutragen.

      Ich halte mich nicht für das "Opfer" hier. Ich weis wie ich schreibe, aber gleichzeitig habe ich noch nie gesehen, wie bestimmte andere Personen darauf hingewiesen werden, dass sie unterlassen sollen wirklich zu trollen.(aber vllt sieht man es nicht als trollen an, wenn man nicht selbst betroffen ist.)

      Und Mods können ihr Machtwort sprechen, aber dann sollte dies auch Leute betreffen, die sich bewusst daneben benehmen. (ich hab an sich nichts gegen suicider, aber ihm scheint es Spaß zu machen, solche Posts abzugeben)

      Danke und Gute Nacht.
    • @Topic



      Ich habe mich dazu hinreißen lassen(mag wohl eher daran liegen,das ich mich aktuell von vielen Videospielen trenne) und mir zumindest einen etwas ausgefallenen Titel gekauft :D



      - Star Ocean (PSP)

      - Pokemon Mystery Dungeon Team Blau (NDS)





      @Undead

      Spoiler anzeigen
      Sorry,deine Vorurteile ziehen sich aber in jeder Diskussion fort und an sich gibt es zugespitzt gesagt nur eine Handvoll Themen an denen du dich in jeder Diskussion abarbeiten willst,um Leute für Ihr Verhalten zu verurteilen.

      Du willst Ihnen immer klarmachen,das dein Verhalten die Norm ist und die anderen sozusagen nur Konsumzombies / willenlose Menschen sind,welche alles kaufen.

      Das ist es eben was man dir vorwirft und du ziehst den Hass deswegen auf dich, da du auch kein Ende der Diskussion kennst (andere User mögen auch eigenartige Ansichten in gewissen Themen haben,aber Sie separieren es, während du halt ständig überall mit dem selben Thema ankommst)

      Es ist vermutlich auch einer der Gründe,warum man bei dir nicht mehr neutral sein kann,weil du nicht Willens bist,zu differenzieren und deswegen tun das andere Personen dir gegenüber auch nicht mehr.

      Ich vermute auch stark,das du dich im Arbeitsleben / normalen Leben anders gibst und nur durch ein paar wenige Themen getriggert wirst(zumindest konnten wir auch schon eine längere Unterhaltung führen,ohne das du auffällig geworden bist und bei anderen Themen ist es auch so ^^ ) da es ansonsten auch dort für deine Mitmenschen unheimlich anstrengend ist,mit dir zu interagieren.[/spoiler]

      Dieses Zitat sollte sich so mancher auch öfter in Erinnerung rufen,bevor man in die Tastatur haut :)


      Ein Kluger bemerkt alles; ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.


      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • FliegenTod schrieb:

      @Patron lies mal ein bisschen im Cyperpunk 2077 Thread, dann verstehst du es vielleicht besser, warum hier viele doch sehr genervt sind.
      Warum soll man in einen anderen Thread gehen, um sich zu überlegen, ob Posts hier angebracht sind oder nicht. ;)

      Aber mal im Ernst: Tragt doch die Feindseligkeiten dann nur dort aus, wo sie entstehen. Ich sehe ständig dieses Gezanke um Undead und auf Nachfrage heißt es dann: Na schau mal da und da, dann siehst du es. Nee. Man sollte das nicht überall mit hin verschleppen, wo es kein Problem gibt. Für mich wirkt das häufig einfach nur aggressiv.

      Da muss man doch nach einem eigentlich sachlichen und themenbezogenen Post gleich wieder aufeinander einschlagen.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • nach dem friendship fullset mit meinem kumpel torb (2 er und 2 ich) haben mir die fehlenden 2 blemmyaes (orange und grün) doch keine ruhe gelassen.

      wobei mir der orange aus dem nichts zum schnäppchenpreis angeboten wurde. und nachdem dann nur noch der grüne gefehlt hatte, überkam es mich und ich liess mich zu einem teuren ebay-kauf hinreissen.

      allerdings war dort auch das spiel cib im top zustand dabei. wollte mein bisheriges eh mal upgraden.

      nun kann ich das mimp-kapitel endlich abschliessen. war nicht leicht, alle 4 blemmyaes zu kriegen. vor allem den blauen sieht man praktisch gar nie.
      Bilder
      • FB739611-1953-4918-85FA-9925A2F9AABB.jpeg

        220,61 kB, 1.440×1.440, 41 mal angesehen
      • 1E2CE024-06B5-48C9-95CB-E29283812810.jpeg

        320,45 kB, 1.012×1.800, 43 mal angesehen
      • 6494ABE5-0225-4380-9BC5-7F9B0F7ED9D9.jpeg

        235,88 kB, 1.440×1.440, 40 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • @Undead

      Ich bin zwar gerade erst hier "angekommen", das Problem gibts aber in so gut wie jedem Forum und ich denke auch nicht dass es an dir liegt.
      Ich bin der Meinung, solange es "On Topic" ist sollte soviel über ein Thema diskutiert oder geredet werden wie man will.
      Sicherlich wird das auch mal einigen zu viel. Da muss man aber dann auch in der Lage sein das kommentarlos zu skippen wenn es mal nervt. Man kann ja nicht das Forum oder User nach seinen Wünschen gestallten.
      Habe auch immer wieder mitbekommen dass viele "falsch" gelesen oder interpretiert werden kann. Man sieht halt sein Gegenüber leider nicht. <<Leider wird auch oft so lange gesucht bis man was schlechtes findet.>>
      Und selbst wenn jemand vom Charakter her ruppig oder eingebildet ist würde ich schauen wie man am besten mit solchen Menschen umgeht, anstatt sie dazu zu drägen sich zu ändern (was ja ohnehin nicht funktioniert) :)

      @Topic

      Was habe ich zuletzt gekauft?
      XenoCrisis für das Mega Drive.
      Um ehrlich zu sein dass erste "neue" Spiel für alte Konsolen überhaupt.
      Bisher konnte mich noch kein anderes wirklich überzeugen. Nicht mal Tänzer oder "Pocket Mages?" (das am NES)
      XenoCrisis dann aber doch!
      Vorallem weil jedes Spiel neu generiert wird und immer im Detail etwas anders ist. Bin auch ein großer Fan von
      Super Smash TV. Im Vergleich zu Paprium ist XenoCrisis auch erschwinglich.
      Bei der 4-Wege Feuersteuerung ist mir aufgefallen wie schlecht das 6 Button Pad des Mega Drives von der Verarbeitung her ist. Aber um es vernünftig zu spielen braucht man einfach 4 Feuerrichtungen.