Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim Einkaufen im Gamestop noch das Beste Spiel überhaubt mitgenommen.
      Zumindest steht das so da drauf.



      Nachdem mir Demons Souls gerade so viel Spass macht möchte ich auch gerne mal das erste Dark Souls kennen lernen.
      Es läuft auch sehr gut auf meiner PS5, Installiert und den ersten Boss hab ich auch schon gelegt.
      Bin dann aber passend auf dem Friedhof direkt erschlagen worden.
      Mache da aber eh erst mal nicht weiter, da ich ja gerade Demons Souls spiele, wollte nur mal sehen ob es auch auf der PS5 läuft.

      Ach und das Spiel kostet im Gamestop neu und auch gebraucht 19,90 Euro, echt schwierig sich da dann zu Entscheiden :whistling:
    • Endlich haben auch Strictly Limited und Special Reserve Games geliefert. Moero Chrystal H musste dann doch die LE werden, der Rest ist ja leicht zu bekommen.




      Zuletzt musste ich beim Durchzählen meiner LRG Vita Sammlung mit Schrecken feststellen, dass einige fehlen. Bis auf das Revenant Saga hat sich alles geklärt, aber nicht wie ich diesen Titel verpasst habe. Deshalb schnell nachgeholt, zum Glück günstig zu bekommen. Die 3DS Spiele wollte ich schon lange haben und ein "Burner" wie Jewel Time DeLuxe darf natürlich auch nicht fehlen.

    • Mein Kram der letzten Monate:



      Bushido Blade 1&2 - Habe die Serie damals geliebt und hatte mal wieder Bock darauf. Kostet ja zum Glück auch nix.
      Rage Racer - siehe oben
      Trap Gunner & Silent Bomber - Zwei recht kultige Titel mit sehr arcadigem Gameplay. Hab ich mir auf Empfehlung geholt.
      Silhouette Stories - PlayStation-exklusiver Gals Panic Ableger von Kaneko selbst. Ich stehe ja total auf solche Qix-like Spiele und hab Gals Panic auf dem Saturn auch schon 100%'d. Recht selten aufzutreiben und jetzt hab ich sogar ein verschweißtes erwischt.


      Sega Rally 2006 (inkl. Sega Rally 95) - Gefällt mir noch besser als das DC Sequel. Zum Original muss man glaube ich nicht mehr viel sagen.
      Sega Ages 2500: Dynamite Deka - Ebenfalls auf aufgebrezeltes Saturn Spiel. Finde dieses Remaster richtig edel!
      G-Taste Mahjong - Strip Mahjong mit G-Taste Illustrationen; genau das richtige für einen Gaming-Opa wie mich um Abends bei einem Glas Whisky zu entspannen.
      Argos No Senshi - Das Reboot von Rygar. Nie gespielt. Bin neugierig. Kostet nix. :D
      Ikuze! Gensan & Guilty Gear Judgement - Zwei erstklassige PSP-Sidescroller. Ersteres ist der letzte Teil der Hammerin' Harry Serie, und inzwischen gar nicht mal mehr einfach zu finden. Letzteres ist kein Versus Prügler sondern ein Sidescrolling Beat-Em-Up mit Guilty Gear Figuren – auf jeden Fall gut investierte 5 Euro!


      Dengeki Bunko Fighting Climax & King of Fighters XIII & Ougon Musoukyoku X - Ausgezeichnete Fighter der PS360 Generation
      Heavy Rain & Burnout Paradise - Ersteres für meine Frau gekauft. BP wollte ich nochmal als JP Version.


      Shantae and the Seven Sirens - Von LRG. Hätte jetzt ehrlich gesagt lieber die Switch Version. Vielleicht mag jemand tauschen?


      World of Illusion - Castle of Illusion finde ich richtig gut, den hier habe ich tatsächlich noch nie gespielt! =O
      Shi-Kin-Joh - Eine Art Shanghai/Mahjong-Solitaire Puzzlespiel mit dufte Soundtrack. Eines der Spiele in einer kleinen Sunsoft Box.
      Halley Wars - Gutes Shmup für den Game Gear. Einer der Titel die ich als Kind hatte.
      Terraonion Mega SD - Gebraucht gekauft.



      Alex Kidd in Miracle World - Für mich neben Phantasy Star das ikonische Master System Spiel überhaupt und das beste Alex Kidd.
      Hebereke (Ufouria) & Dynamite Batman - Zwei schöne Sunsoft Titel fürs Famicom
      Highway Star a.k.a. Rad Racer - Ziemlich guter OutRun-Klon von Square. Anno dazumal gerne gespielt.
      Kid Icarus - Ebenfalls ein Spiel aus meiner Kindheit. Hat mich damals zur Weißglut getrieben. :D
      Maze of Gallious - Action-Adventure von Konami; geht in die Richtung von Castlevania II


      King of Fighters '98 - Das Spiel wurde in einem Originalkarton von Aggressors of Dark Kombat geliefert. Das ist eigentlich ziemlich cool, allerdings hat der dermaßen gestunken, dass ich gezwungen war ihn wegzuschmeißen. <X ;(



      Last Blade 1&2 - Ehrlich gesagt reine Sammlerobjekte, zum Zocken greife ich zum MVS.
      Super Sidekicks 2 - Wenn Sportspiel, dann auf dem Neo Geo. ;)



      Magician Lord OST - Einer meiner all-time favorite Videospielesoundtracks.



      The Yakyuuken Special - Ich habe nur wegen des Cover-Arts zur 3DO-Version gegriffen. Mehr Vaporwave geht eigentlich nicht mehr. :lol:

      Wer dieses Meisterwerk noch nicht kennt:

    • Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

      Lustig Yakyuuken habe ich auch die 3do Version wegen des Covers für Kleingeld in Japan mitgekommen.

      @CIT Wenn's auch bescheuert sein darf Gib dir bitte mal Oyaji Hunter Mahjong von Warp auf 3DO. Magst ja eh Mahjong ;)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • CD-i schrieb:

      @CIT Wenn's auch bescheuert sein darf Gib dir bitte mal Oyaji Hunter Mahjong von Warp auf 3DO. Magst ja eh Mahjong
      Selbstverständlich steht dieses Kleinod bereits in meiner Sammlung! :thumbup:

      Es gibt übrigens noch eine andere Version von Oyaji Hunter Mahjong auf der "Short Warp" Compilation, wo der Mahjong Teil durch eine Art Punching Game ersetzt wurde — so können auch nicht-Janshi die Cutscenes goutieren. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CIT ()

    • Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

      Ja short warp hab ich auch.

      Hab ne WARP Komplettsammlung vor paar Jahren gemacht, zumindest an normalen Retails. ^^

      Gerade die 3DO Frühwerke sind schon extrem schräg.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews