Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die deutsche variante wäre mir ehrlich gesagt lieber. ist einfach kacke, wenn man jedes mal darum bangen muss, seine ware unversehrt zu erhalten.

      und ja, ,die ori ce ist schon ein träumchen. da musste ich keine sekunde nachdenken, was bei mir heuer unter dem weinachtsbaum liegen wird. :)
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • hab ich angespielt. aber hat mir nicht gefallen. nach 3, 4 levels hab ich mich nur noch gelangweilt. wobei darüber bin ich eigentlich ganz froh. sonst hätt ich mir diesen heavy hitter auch noch holen müssen.

      ähnlich wars bei mir mit panorama cotton. auch da kam bei mir nie so richtig freude auf.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Armes Mega Drive :Duck: :bday:


      Srsly find ich E.D ganz nice; ist (IMO) ein teils spektakulärer Blender mit "schön" ordentlich viel "arcadigen" Memo-Aspekten (un-angekündigter Scheißdreck kommt out of the fucking sudden in Einen reingedonnert), Thundi4 nicht ganz un-ähnlich :Duck:² :ray2:

      IMO unverzeihlich, dass man die einzelnen Schussarten nicht auf die Buttons mappen darf. Das jeweils (oft) nötige Umschalten(*), bzw "Durch-Schalten-Müssen" kostete mich so EINIGE Leben in verzwickten Situationen, afair ^^

      Edit äd(*)
      DAS (n Tacken zu spätes/falsches Umschalten in "stressigeren" höheren Leveln->Bäm) hingegen verbindet es in meinem Pseudo-Buch i-wie ganz lose mit Ikaruga, der bitchigsten Biatsch(#), e-var, IMO³ :tooth:

      Seltsam, dass eine ganz ähnliche Mechanik im FastRacingNeo kein Prob für mich darstellt, so wie in Racing Games überhaupt Memorizing-Aspekte des Gameplays no problem für mich sind, schon qua ihrer strukturellen Natur (Track Auswendig-Können hilft halt beim Racen :tooth: ), ganz anders als bei Shoot 'em ups für mich der Fall gelagert ist. Dort verpöne ich Sowas regelrecht, nehme es aber ob mancher dargebotenen optischen u akustischen Kostbarkeiten "billigend" in Kauf öfters (bin ja nun uA auch ein begeisterter Arcadegame-Fan) :love2: :tooth:


      Edit äd (#)

      Oder wie ich einst viel diplomatischer sagte: "prätentiöse Bi, ähh Diva"


      Edit äd Wanni: Ein Mario her zu mir, please :love:

      Srsly: Have double the fun, brah; oder halt: viel Spaß wünsch ich auch dem unbekannten Empfänger des 2t-Games ^^

      BTW äd "loser (Pseudo-)Konnex zu der 3D-Mario-Sammlung":

      Zocke das 3d-World grad Stück-für-Stück aufer Wii-U&16:9-CRT-TV (schön auf'm Bettchen mümmelnd) durch; macht bis auf die erzwungene/unumgängliche Pusterei auf's Tablet (hab mir inzwischen ne Air-Cannon bereitgelegt; die ist zwecks Staubentfernung eh immer in Griffweite; hab 3 Stück davon :tooth: ) schon viel Spaß :)

      Für Katzer-Fans eh ein großes "Muss", der Titel :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :love:

      Das hole ich mir sicherlich auch i-wann, obschon die Originale ja seit Jahren hier sind, und (man steinige mich) bis auf Mario64 (welches mich nicht sooo zu begeistern wusste i-wie :/ ) auch leider noch völlig ungezockt :facepalm:


      So viele gute Games, sowenig Zeit auf Erden; und dennoch sammeln wir weiter wie die Wilden; herrlüsch :love2: ^^ :facepalm: ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Obwohl ich sehr großer Mario 64 Fan bin, mein liebster 3D Mario Teil ever, hab ich davon kein original Modul mehr, einzigst noch den VC Download auf meiner WiiU.
      Mario Sunshine hab ich leider auch nicht mehr und genau das war der Grund mir diese Edition zu Kaufen, der und Mario 64 auch unterwegs spielen zu können.
      Aber auf Mario Sunshine hab ich so unglaublich viel Lust das ich es kaum noch erwarten konnte bis diese Collection endlich erschien.


      @ pseudogilgamesh,

      dir viel Spass mit Mario 3D Wörld, auch ein echt genialer Hüpfer mit vielen wunderschönen Levels.
      Ein tolles Spiel von dem ich auch gerne eine Fortsetzung gesehen hätte, und das wo ich selber erst nach einigen Versuchen zu dem Spiel gefunden hatte.
    • Edit: Goes to da Flick-Meister:

      Danke Dir; hab Du ganz viel Freude mit Mario on the go :love:

      Ja, mit der räumlichen Verortung meiner Jump-Attacks hatte ich beim WUU-3-D-Mario anfangs auch meine minutenlange "Grrr!"-Phase, in der ich die Gegner trotz Schlagschatten-Hilfe um's Verrecken nit präzise und "quasi-wissenschaftlich wiederholbar" treffen wollte; die Game-Physik schien mir fast "daneben" zu sein (vor Allem in Kontrast zu einem diesbezüglich knackig-präzise-berechenbaren 2(,5)-D-Mario); nach kurzer Zeit löste sich das "Problem" gottlob in Wohlgefallen auf :love2:

      Edit äd Switch-Port von 3D-Wörld:

      Schon allein aufgrund der dann wohl schön-fehlenden Pusterei einen Blick, bzw Kauf wert, imo :love2: :ray2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Genau das war auch mein Problem bei 3D Wörld, ich bin generell neben den Gegner anstatt auf ihn drauf gesprungen.
      Generell musste ich mich da erst an die Perspektive gewöhnen, aber als ich das mal ernsthaft versucht hatte, hat mir dann auch das Spiel viel Freude bereitet.
      War bei mir dann eine späte Liebe :love:

      Und das 3D Wörld ja auch auf die Switch kommt hab ich schon gelesen. Wenn das so weiter geht könnte die Switch noch zur ultimativen Mario Konsole werden.