Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Viel Spaß mit pilotwings;
      Deswegen mache ich Videos, damit auch das "warum" erklärt wird, wieso ich das gekauft habe ;) Ich habe es bereits mehr als ausgiebig gespielt und halte es für eines der besten Games um den 3D Effekt zu zeigen (zumal dieser imo auch besser hilft die Entfernung von Ringen ect. einzuschätzen)
      Und schau dir das Bild nochmal an: das Game ist Sealed :D Da war ich schon ne weile hinterher, zumal es schwierig ist, Lauchtitel einer Konsole/Handheld Sealed zu finden(zumindest was gute Preise angeht)

      Und um zu zeigen, wie gerne ich es gespielt habe: (ich vermisse Miiverse für solche Bilder)
      Spoiler anzeigen
      Die rote Umrahmung bei den Sternen, heißt Perfect Score. :)




      Mein Intro hatte ich extra kurz halten wollen (4sec vs. 15-30sec). Ich weis auch nicht, was genau dich daran stört, aber das ist 100x besser, als diese Dubstep Bass gefüllten Intros, die dann zu einem "kiddy wackelt mit Handy Kamera" Video führt. Außerdem ist mein Intro selbst erstellt und nicht irgendwo mit einem "Hier Name einfügen" Intro Baukasten ausm Netz (woher die meisten dieser Dubstep Intros stammen)
    • CD-i schrieb:

      Mal ein wenig was gegönnt für die 3Do Sammlung.

      Mittlerweile wird es immer schwerer Longbox Games zu bekommen zu annehmbaren Preisen, nachdem das System 15 Jahre unter dem Radar der Sammler flog. Jetzt muss ich schon tiefer in die Tasche greifen. Gerade Robinsons Requiem suche ich schon ewig. Mag es sehr, ein sehr skurriles survival game Al's Robinson Crusoe auf einem verlassenen Planeten.




      Danke für den Tip.
      Da mich das eigentliche Spiel Neugierig gemacht hat, hab ich mir eben die PC DL Version auf GoG gekauft.
      Dazu noch Lands of Lore 1, 2 und 3.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Muss ich mir mal angucken, diese Titel. Äd yama: bei den ollen Schinken bin ich "bewanderter", if äd all ^^


      Dies hier scheint mir aus der Ferne ganz so, wie Du es schon beschreibst, plus kann ich diesem (imo) eher schlechten Kopieren des "neueren" Capcom-Stils jener Epoche hier wirklich wenig abgewinnen. Neogeotypisch parallaxt nix, die Hintergrundanimationen sind imo zu karg u auch die Chars reichen in ihrer Klasse nit an die großen Vorbilder dieses "feineren, gereifteren Comicstils jenseits altmodischer Pixelart" heran, imo. Spectral vs Generation, blazblue u guiltygear, alles Dinge in dem Stilsegment, die mir wesentlich besser gefallen.

      Nachtrag äd robinson; ein interstellares Raumschiff (afair nit wirklich für den Atmosphärenflug gemacht, wir stürzen ja ab :ray2: ) mit Tiger-Fell-Kamouflage;
      Spoiler anzeigen
      (Crazy-Milfz-in-Space-Alert *Rrrrrr* :Panthersound imitier: :love2:
      DAS wäre dochmal ne geile "Dystopie", oder was? :ray2: )
      finde den "Fehler" ^^

      Aber klaro inb4: alles Geschmackssache; gibt weitaus häßlichere camous :tooth:

      Liebte das Spiel u wills auch nochmal nachholen iwann. Who knows, vielleicht purzeln die 3do-Preise pünktlich zu meinem Einzug ins Altersheim? :tooth:


      Für welche andren consoles gibbet das game, oder ists 3do u pc only gewesen?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Muss ich mir mal angucken, diese Titel. Äd yama: bei den ollen Schinken bin ich "bewanderter", if äd all ^^


      Dies hier scheint mir aus der Ferne ganz so, wie Du es schon beschreibst, plus kann ich diesem (imo) eher schlechten Kopieren des "neueren" Capcom-Stils jener Epoche hier wirklich wenig abgewinnen. Neogeotypisch parallaxt nix, die Hintergrundanimationen sind imo zu karg u auch die Chars reichen in ihrer Klasse nit an die großen Vorbilder dieses "feineren, gereifteren Comicstils jenseits altmodischer Pixelart" heran, imo. Spectral vs Generation, blazblue u guiltygear, alles Dinge in dem Stilsegment, die mir wesentlich besser gefallen.

      Nachtrag äd robinson; ein interstellares Raumschiff (afair nit wirklich für den Atmosphärenflug gemacht, wir stürzen ja ab :ray2: ) mit Tiger-Fell-Kamouflage;
      Spoiler anzeigen
      (Crazy-Milfz-in-Space-Alert *Rrrrrr* :Panthersound imitier: :love2:
      DAS wäre dochmal ne geile "Dystopie", oder was? :ray2: )
      finde den "Fehler" ^^

      Aber klaro inb4: alles Geschmackssache; gibt weitaus häßlichere camous :tooth:

      Liebte das Spiel u wills auch nochmal nachholen iwann. Who knows, vielleicht purzeln die 3do-Preise pünktlich zu meinem Einzug ins Altersheim? :tooth:


      Für welche andren consoles gibbet das game, oder ists 3do u pc only gewesen?
      3DO, Jaguar CD, PC, Amiga, Atari ST, Atari Falcon
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • thanx! Pc u amiga sind immerhin hier, 3do könnt ja theoretisch, wenn auch unwahrscheinlich, iwann auch noch ins Haus flattern, same with jag cd ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

      Dafür kann man nur auf dem Jaguar Fighting Games mit beigelegten Headbands spielen.

      Außerdem wer Robinsons Requiem spielen will sollte zur Jaguar CD Version greifen. Warum? Jaguar 200€, CD Rom 500€, Memory Cart 70€, Spiel 70€. Der Rest ist für cheap peasants. The more you pay, the more you get!

      Wobei. Warum nicht direkt einen Atari Falcon für 1000€... Ah anyway, ich kann's ja eh überall spielen... ;)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • blast68k schrieb:

      Dafür kackt Wolfenstein3d auf dem Jaguar gegen 3DO massiv ab. ;D

      (Ich würde das Robinsons Requiem ja gern mal anzocken)
      Das ist Quatsch. Beide Versionen sind exzellent mit jeweiligen vor und Nachteilen.

      3DO
      Sound und Sprachfiles
      Mission Packs
      Strafe auf L und R

      Jaguar
      Framerate (auf dem 3DO auch top)
      Auflösung höher
      Extrawaffen
      Quicksave

      Edit: Robinson's requiem kann ja jeder für ne schmale Mark am PC anspielen. Ist mit Maus eh besser.

      Dafür bieten die Konsolen-Ports exklusiv texturierte Polygonwelten. Die Computer Versionen laufen auf einer Voxel Engine. Die zwar cool ist, aber die Umgebung wird gerne etwas "matschig"
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews