Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • äd perfect darky: ahh, endlich: noch ein vtech-smile-fan: Glückwunsch zum game ^^ :top:


      Teil1 (Vollgas in radiator springs: ne eher üble Minigamesammlung) fand ich, ähhh... gar nicht mal so gut :tooth:


      Innerhalb des (teils ja wirklich abartigen) smile-Spiele-Spektrums aber immer noch ein ziemlich "solider Titel" :bday:

      Edit: vergiss meinen post; ich hatte, Seitenwechsel sei Dank, "cars2" in meinem kärglichen Hirn-Zwischenspeicher dringehabt, nit dein toy story2; sorry :facepalm:

      Edit2: hey, not that bad! Vielleicht nit ganz die kungfu-panda-Liga, aber schon nah dran an spaßig-spielbar anscheinend :)




      Sieht mir aus der Ferne auf jeden Fall schonmal spaßiger aus, als zB mein Mickey-"Jump n Run" (öde Buchstabenfinderei; zum schreiend-Davonlaufen, ABER: besser als das megadrive-fantasia isses allemal :ray2: )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Diese Konsole hatte mich persönlich schon allein aufgrund der Haptik u Qualität des beiliegenden Arcadesticks (gibts btw ein ganz wunderbares modding-tutorial zu) vom Fleck weg "im Sack" :love2:

      Solch eine hohe Güte des (standard-)"pack-in-controllers" gabs vorher nur beim AES ^^

      Edit: gut Glück u viel Spaß bei der Komplettsammlung! :flower:

      Ich selbst hab ja leider noch nitma das überall hochgelobte kungfu-panda game hier ;( :facepalm:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

      Mal ein wenig was gegönnt für die 3Do Sammlung.

      Mittlerweile wird es immer schwerer Longbox Games zu bekommen zu annehmbaren Preisen, nachdem das System 15 Jahre unter dem Radar der Sammler flog. Jetzt muss ich schon tiefer in die Tasche greifen. Gerade Robinsons Requiem suche ich schon ewig. Mag es sehr, ein sehr skurriles survival game Al's Robinson Crusoe auf einem verlassenen Planeten.

      Die ESPN Sport Tutorials sind in Europa extrem selten und war happy sie auf einen Schlag bekommen zu können.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Das "Schlimme":

      Das Spiel stammt von einem Mint-Sammler, welcher diesen Titel - laut eigener Aussage - mehrfach besitzt.

      Wie seine Nr. 1 aussieht, will ich mir gar nicht vorstellen. Das Teil dürfte wohl Richtung "fabrikneu" gehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knuspriges Wiesel ()

    • Rund 15 Euro also? Ganz schön günstig, der israelische ebayka-marketplace :bday:

      Srsly die Frage: hat Israel am Ende sogar noch das Pech gehabt (wie Australien), "Palien" zu sein, oder importierten die von den Amis? Oder hatten se, klein wie das Land auch sein mag, eigene Versionen? Hätte man ja von gehört, denkt man, but then again: ich persönlich hab 0 Plan ^^

      Herr-fucking-je: beim Herunterscrollen via "touch" am tablet "löste sich" des Undeadcollector's Video u die "Fanfare erklang"; was war ich rasch wieder oben, um auf Pause zu "touchen" :sconf: :ray2:

      Nit krummnehmen, Undi (but the trauma is real) :tooth:

      Edit äd topic: die vorige Seite erwähnten games vom resi4ever kamen ja heut an, aber auch n Haufen pce-games in Form der core-mini, vom Pande geilerweise für mich besorgt. Danke nochmal auch an dieser Stelle an euch Beide; i freu mi so :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Srsly die Frage: hat Israel am Ende sogar noch das Pech gehabt (wie Australien), "Palien" zu sein, oder importierten die von den Amis? Oder hatten se, klein wie das Land auch sein mag, eigene Versionen? Hätte man ja von gehört, denkt man, but then again: ich persönlich hab 0 Plan
      War vor zwei Jahren dort und da habe ich zumindest ein Neo Geo Cab mit Rage of the Dragons entdeckt. ;)



    • Nochn Titel, den ich bis dato nit kannte; besten Dank :thumbup:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Israel hat zumindest die Pal Fernsehnorm und wenn ich mich richtig erinnere auch die selben Steckdosen wie wir. Die sind zwar dreipolig, aber man kann einfach deutsche Geräte dran anstöpseln und es läuft. US Importe würden daher wohl weniger Sinn machen als Pal Konsolen und Spiele. Ist allerdings schon locker 20 Jahre her das ich da war und Videospiele waren da kein Thema. ^^
    • Dennoch besten Dank 4 die info; finde das ja mal interessant (hab aber seit der Ausbildung nix mehr mit jüdischen, bzw Israelischen Mitbürgern zu tun, sonst tät ich mal mit meinem Wissenshunger dort die Fühler ausstrecken ^^ ). Während der Uni war ich halt auch mehr o minder ausm Gaming generell "raus", da fragte ich den Daniel jedenfalls nit nach; wir hatten ganz andere Sorgen :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • :lol:
      Ja, das Foto hilft; war ja mein motorischer/taktiler Fehler, bzw rödelt das olle tablet so langsam, dass es ständig zu sprunghaften Zeilensprüngen kommt u ich mich so halt "vertippe"; da kann ja so viel Unheil passieren... :tooth:

      Viel Spaß mit pilotwings; ich hab mir neulich erst n Loses fürs n64 an Land gezogen (3dsversion is aber auch hier; ich mag die meist schön gechillte Stimmung von pilotwings, mochte ich schon als Bub aufm snes, bzw konnte es als Einziger unter den buddies abfeiern) :love:

      Äd cd-i u robinson: eines der bemerkenswertesten Spiele seiner Epoche (empfand ich als Jugendlicher so). So dicht, die Stimmung, so vielfältig, die Möglichkeiten der "Herum-Doktorei", so gut u reduziert die Klangkulisse (und schön isses imo auch; auch relativ gut-gealtert, imo); ich will/muss es unbedingt iwann nochmal spielen :love2:

      Hab nur leider keine Version am Start ^^ :facepalm:

      Nachtrag äd ur intro: doch, für mich persönlich ist's schlimm (gibbet aber zugegebenermaßen noch schlimmere u vor Allem: längere :sconf: )

      Äd langatmige intros nahe an ner halben Minute oÄ: wie ich sowas hasse; nun ist's aber genug ot hier; muss weg :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()