Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die waren durchgehend SW, wie PAL. Mir fällt nicht einmal eines ein, welches in Farbe sein könnte. Nur Story of Thor PAL, bei Genesis weiss ich nicht mal das.
      Sonst sind Lion King und Bubsy als Genesis Version in Farbe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lavos ()

    • wollte mir ja eigentlich zuerst die jp holen. doch zwei dinge haben mich davon abgehalten:

      der unverschämt hohe preis und
      - vor allem - das artwork. wenn mans nicht besser wüsste, käme man nie drauf, dass das contra ist.

      erinnert mich ein bisschen ans jp ultracore-artwork, das mich ebenfalls nicht packt.
      Bilder
      • 2E1ACF9C-70FD-4260-A93F-6F407EB210F5.jpeg

        565,57 kB, 1.767×771, 100 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Endlich die Vollpreis Version!

      ind somit weg vom F2P Gedöns.


      Leider können die Erfolge aus der f2p Version nicht übertragen werden...


      forum.nexgam.de/attachment/208…6399e436539a5430748318f51
      Bilder
      • 6606B02A-24EC-41CD-8AD2-9C990C34989C.jpeg

        310,18 kB, 1.280×960, 77 mal angesehen
      モエロクリスタル大歓迎!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yamazaki ()

    • Die Tage gabs wieder feine neue Spiele. Der wunderbare dritte Teil der Trails of Cold Steel Serie, wo ich immer noch beim ersten Teil bin und der gefühlt noch tausend Jahre benötigt zum durchspielen aber leider geil ist, daher habe ich mir schon mal die Nachfolger gesichert, nachdem die PS3 und PSVita Versionen damals dann doch heftig im Preis gestiegen sind als es nicht mehr in Media Markt und Co. zu kaufen gab und dann gabs noch das Ring Fit Adventure, um auch mal etwas Bewegung ins Spiel zu bringen, seht ihr was ich gemacht habe? Bewegung ins Spiel, weils ein Spiel ist in dem Mann sich bewegen muss, ich bin so ein Genie, muhahaha. :D Und dann noch Mario Party Island Tour, weil Mario Party auf der Switch mir wieder richtig Bock gemacht hat auf Mario Party aber ich leider keine andere Plattform mehr habe, wo es Mario Party für gibt und jedes Mario Party irgendwie mindestens ein paar geile Minispiele hat musste ich das haben, außerdem kann man das im Mehrspieler spielen ohne das die anderen das Spiel brauchen, die brauche nur einen 2DS oder 3DS und ab geht die Party. ;) Und dann noch Lunar Knights, war eines der RPGs für den DS, die ich irgendwie übersehen hatte und noch nicht besaß und das obwohl das gut sein soll und das geht ja mal gar nicht! :D



      PS: Ich brauche N64 Spiele auf der Switch, dann könnte ich die genialen ersten Mario Partys spielen und die ganzen anderen geilen N64 Spiele! :D
    • hab mir ja bei retrousb ein nes avs bestellt.

      finds schon bisschen kriminell, was die bude da beim versand abzieht.

      verlangen 80 dollar für ein tracked express mail als einizige versandard mit sendungsverfolgung. für standard untracked verlangen sie 60 tacken!

      analogue verlangt auch 50, aber da sind die pakete in 3 tagen da.

      retrousb hingegen bescheisst die kunden. nix von express mail. die sendung ist seit donnerstag mit der schneckenpost unterwegs. laut tracking-info ist die sendung immer noch bei einer partner-speditionsfirma, also das paket noch nicht mal bei usps angekommen.

      vlt haben sie ja das avs auf ein flinkes maultier beladen und nennens deshalb express mail. aber 80 dollar? gut, das arme tier muss ja auch was zu fressen haben. ironie off
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Also ich weiß, dass das ja quasi dein Thread is, aber das ist weder ein Spiel, noch gehts um einen Kauf, sondern eher ein Post-Rant :ka: Zudem einer, den du doch bereits im richtigen Thread gepostest hast, wir reden doch vom Delorean, richtig?


      Edit: Nevermind, den Kauf hattest du ja auch hier gepostet. Dachte du machst nur noch eigene Bilder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Aya schrieb:

      Der wunderbare dritte Teil der Trails of Cold Steel Serie, wo ich immer noch beim ersten Teil bin und der gefühlt noch tausend Jahre benötigt zum durchspielen aber leider geil ist, daher habe ich mir schon mal die Nachfolger gesichert,
      Hat hier noch jemand das Trails of Cold Steel III im NISA-Europa Store vorbestellt? Release war gestern und ich habe noch nichts gehört von denen und auch noch keine Tracking Nr. bekommen.

      Ich hab das zwar schon ein gutes Stück weit gespielt, aber dann erstmal gedroppt weil ich auf den englischen Release warten wollte. Aber das nervt ja jetzt schon ein bisschen. >_>;
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]
    • blast68k schrieb:

      Aya schrieb:

      Der wunderbare dritte Teil der Trails of Cold Steel Serie, wo ich immer noch beim ersten Teil bin und der gefühlt noch tausend Jahre benötigt zum durchspielen aber leider geil ist, daher habe ich mir schon mal die Nachfolger gesichert,
      Hat hier noch jemand das Trails of Cold Steel III im NISA-Europa Store vorbestellt? Release war gestern und ich habe noch nichts gehört von denen und auch noch keine Tracking Nr. bekommen.
      Ich hab das zwar schon ein gutes Stück weit gespielt, aber dann erstmal gedroppt weil ich auf den englischen Release warten wollte. Aber das nervt ja jetzt schon ein bisschen. >_>;
      ja da haben sich auch schon einige auf Facebook darüber aufgeregt, weil sie noch nichts gehört haben. Da bist du also leider nicht alleine.
      angeblich haben sie auf Twitter was dazu geschrieben, aber dort habe ich nichts gefunden. Zumindest nicht bei NISA Europe