Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patricia schrieb:

      Unsere GGs pfeifen alle aus dem letzten Loch und sind leider wegen ausgelaufender Kondensatoren nicht mehr reparabel.
      Darf ich fragen wo du den gepimpten GG gekauft hast und wieviel man dafür ungefähr hinlegen muss?
      Kann man die Kondensatoren nicht irgendwie austauschen? Und gehen die GGs denn noch auch mit ausgelaufenden Kondensatoren?
    • Ich hatte doch nen Link zum Austausch gepostet hilft aber natürlich nicht mehr, wenn man wartet bis sie alle ausgelaufen sind.

      Die Flüssigkeit ist halt ätzend, und wenn Du ätzende Flüssigkeiten die Leiterbahnen deines Gerätes zerfressen lässt, dann ist es irgendwann vorbei. Daher tauscht man solche Sachen lieber aus, bevor es soweit ist oder wenn die Probleme neu sind und noch nichts weiter beschädigt ist.

      Und natürlich braucht man die Kondensatoren. Sonst wären sie ja nicht bei all der Elektronik vorhanden. Teilweise können Geräte auch noch im großen und ganzen funktionieren, aber mit Fehlern in gewissen Bereichen (glaube beim GG ist sehr leiser Ton ein bekanntes Symptom) oder instabil.

      Die Kondensatoren müssen schon sein.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • tzameti schrieb:

      sehr cool

      meins sollte auch jeden moment da sein. :)

      kam deins auch mit ups und musst da beim empfang unterschreiben?
      Der Postbote, also Deutsche Post, hat es mir übergeben, da ich zuhause war. Unterschreiben musste ich nichts, da es Einschreiben-Einwurf ist.

      Übrigens, auf der Rückseite ist das Spiel nummeriert, hab 3000 und noch was von 8000 bekommen. Da ich, warum auch immer, vorher die Version von LRG bestellt habe, bin ich mal gespannt wie die sein wird.

      Die hier wirkt wirklich schön, vor allem mit dem extra Booklet und der Außernverpackung. Das Booklet ist allerding vorsichtig zu öffnen und zu blättern, könnte auseinanderreißen.
    • stoljpi schrieb:

      tzameti schrieb:

      sehr cool

      meins sollte auch jeden moment da sein. :)

      kam deins auch mit ups und musst da beim empfang unterschreiben?
      Der Postbote, also Deutsche Post, hat es mir übergeben, da ich zuhause war. Unterschreiben musste ich nichts, da es Einschreiben-Einwurf ist.
      Übrigens, auf der Rückseite ist das Spiel nummeriert, hab 3000 und noch was von 8000 bekommen. Da ich, warum auch immer, vorher die Version von LRG bestellt habe, bin ich mal gespannt wie die sein wird.

      Die hier wirkt wirklich schön, vor allem mit dem extra Booklet und der Außernverpackung. Das Booklet ist allerding vorsichtig zu öffnen und zu blättern, könnte auseinanderreißen.
      war doch im briefkasten. :)

      wie du sagst, macht das booklet keinen stabilen eindruck. hab richtig angst zu blättern. die aussenverpackung ist zudem sehr dünn.

      aber für 35 dollar brutto liegt einfach nicht mehr drin. hauptsache retail - darüber freue ich mich riesig :)

      hab die nr 6725, aber auch erst in letzter sekunde bestellt.
      Bilder
      • E24E27B8-0F8E-4793-A078-FCCF1BE0DB16.jpeg

        759,02 kB, 3.533×2.662, 58 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Meins ist leider noch nicht angekommen. Ich hoffe ich muss deswegen nicht schon wieder zum Zoll. ||
      Da es meine erste Bestellung bei Special Reserve Games ist, habe ich da auch noch keinerlei Erfahrung, ob es so zugestellt wird (wie bei LRG) oder ob es Glückssache ist, dass man zum Zoll muss bzw. eben nicht.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Smart86 schrieb:

      Meins ist leider noch nicht angekommen. Ich hoffe ich muss deswegen nicht schon wieder zum Zoll. ||
      Da es meine erste Bestellung bei Special Reserve Games ist, habe ich da auch noch keinerlei Erfahrung, ob es so zugestellt wird (wie bei LRG) oder ob es Glückssache ist, dass man zum Zoll muss bzw. eben nicht.

      ~ MfG Smart86 ~
      Stimmt - ein guter Punkt @Smart86 Hatte mich auch gefragt ob ich zum Zoll muss, weil nie was einfach so durchkommt. Und jetzt hat es geklappt. Musste nichts an die Post abdrücken und auch nicht zum Zoll.
      Merkwürdig ist, dass bei dem Spiel DDP nicht kassiert wurde und es kam so an. Wahrscheinlich einfach Glück gehabt.
    • ch bekam die Tage ein Taito Type X2 + ein King of Fighters Maximum Impact Reg. A Fullkit von einem guten Arcadebruder.
      Das Kit ist superschön mit diversen Artsets und einem großen B1-Poster (Das ist noch NOS und ich habs nicht ausgepackt m( )

      Nach NAOMI wollte ich gerne noch ein zweites modernes Arcadesystem in mein privates Gamecenter integrieren und dafür wurde das Taito Type X2 angeschafft.

      Dazu gab es noch eine Multi SSD.

      Ich hab das Teil heute gleich fertig gemacht und erstmal ein paar Runden Trouble Witches AC gezockt! ;D





      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]
    • Dumme Frage, aber ich konnte es nicht aus den Suchergebnissen herausfischen: warum heißt das Thema hier seit einiger Zeit "...(von tzameti)"?
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • CIT schrieb:

      Weil tzameti jeden Tag ein neu gekauftes Spiel postet. :D
      Ah, okay. :D

      Ich hatte mir noch neulich die Master-System-Version von Wonder Boy in Monster World gekauft.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • dingsbums schrieb:

      Patricia schrieb:

      Unsere GGs pfeifen alle aus dem letzten Loch und sind leider wegen ausgelaufender Kondensatoren nicht mehr reparabel.
      Darf ich fragen wo du den gepimpten GG gekauft hast und wieviel man dafür ungefähr hinlegen muss?
      Die Antwort lies auf sich warten weil die Antwort nicht so einfach ist ;) .Also günstiger Japan Game Gear von Ebay (es gibt nämlich am GG ein paar Region Locked Spiele wie Pop Breaker), selbst gerecapped. Lief dann wieder eins A :) . Dann hier auf Nexgame von McWill sein LCD Kit geordert.
      Den Umbau / Zusammenbau hat dann Daniel von Videogames Reanimate gemacht. Die Schwierigkeit war das ich einen Controllerport mit Mega Drive Pinout haben wollte (erstens weil das Steuerkreuz am Master System Pad eine Katastrophe ist und zweitens weil es am MS Controller keine Starttaste für Pause gibt) und das war komplizierter und zeitaufwändiger als gedacht.
      Game Gear 30 Euro (inkl. Versand aus Japan), Kondensatoren 10 Euro, LCD Kit 80 Euro, Umbau 130 Euro.
      den daniel von videogames reanimate kann ich wärmstens empfehlen für solche sachen - top mann! :)
      (SUPER) FAMICOM RULES