Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zwar mehr geschenkt als gekauft.

      aber gibt ja keinen „zuletzt geschenktes spiel“-thread.

      paar flotte g&w von nem guten kumpel gekriegt. und als zugabe noch ne kultige abendlektüre.

      die donkeys hatte ich mal als kind ausgeliehen.

      war erstaunt, wie flott die sich nach bald 40 jahren noch spielen und wie gut die screens noch aussehen.

      konnte heute die gesamte bibliothek anspielen. das meiste ist mehr schlecht als recht. nebst den donkeys fand ich vor allem zelda und super mario bros. interessant; und ferner das donkey table top sowie das donkey hockey im multiplayer - ein mords spass.

      nicht zuletzt sind die geräte einfach schön anzuschauen.

      und auch noch erwähnenswert: nintendos innovationskraft. schon das donkey von 1982 hatte ein steuerkreuz.

      dachte immer, das gabs erst beim famicom (1983).
      Bilder
      • 92CFB6FC-C53D-401F-83C5-8AD9576A429F.jpeg

        624,85 kB, 2.888×2.295, 106 mal angesehen
      • 51274972-C926-4D32-9D78-4E14D9B2EB3D.jpeg

        864,36 kB, 2.765×3.572, 94 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Hab gestern übrigens beim Media Markt zugeschlagen:
      3 für 79,- €
      A.O.T.2 Final Battle (SWI)
      Atelier Lulua (SWI) (wird nachgeliefert)
      Judgment (PS4)

      3 für 79 ,- €
      One Piece World Seeker (PS4)
      Judgment (PS4) - geht wieder in den Verkauf
      Atelier Nelke (SWI)

      3 für 49 ,- €
      Dead or Alive 6 Steelbook Edition (PS4)
      Tales of Vesperia (SWI) - für meine Schwester
      Harvest Moon Licht der Hoffnung (SWI) - für meine Schwester

      Außerdem gabs bei nem kleinen Händler noch
      Dissidia Final Fantasy NT (PS4/Neu) für 3,99 €



      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • ist mir (und auch ihr selber) bewusst (Ich selbst warte noch auf das kommende Doraemon Story of Seasons).

      Bei gerade mal 16,33 € kann man dem Titel wie ich finde aber durchaus mal ne Chance geben. Die vernichtenden Kritiken des Spiels kenne ich, allerdings fand ich nach dem Videoreview von Windfischie, dass das Spiel vielleicht doch hinter der Fassade des billig aussehenden Mobile Spiels die ein oder andere Qualität besitzt.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Naja im vergleich zu allem was ich sonst so im Harvest Moon/ Story of Seasons Bereich gesehen habe, ist dieser Titel nicht die Zeit wert, sich damit zu beschäftigen.

      Und gerade wenn man die vernichtenden Kritiken kennt, weis ich nicht, wieso man dem Titel überhaupt eine Chance geben will, wenn wir gerade heute so viel Auswahl an guten Farming Games haben (z.b. My Time at Portia, Stardew Valley, oder auch Rune Factory). Licht der Hoffnung lebt nur vom Namen, der Rest ist schlichtweg hingeklatschter Müll (im Vergleich)

    • In einem Videospielshop in Wien jeweils eine 3 für 20€ und eine 3 für 30€ Aktion ausgenützt.
      Die Spiele sind Star Ocean-Last Hope, Folklore, Deus Ex, Dead Rising 2, Onechanbara Bikini Squad und The Last Remnant.
      Sowie Metroid Pinball für DS.

      Mit Last Hope habe ich endlich die Star Ocean Serie komplett.
      Bei Dead Rising 2 herrscht kurz Verwirrung bei meinem Mann weil sich zwei versch. Versionen im Regal befanden. Er hat sich für die mit Frank West entschieden.
      Die restlichen Spiele standen schon länger auf unserer Suchliste.
      Im Shop gabs auch einiges an Retrospielen - aber die Preise waren mir da einfach zu hoch.
    • Ist nicht böse gemeint, tur mir leid ums Geld, aber das ist irgendwie witzig. ^^

      :lol:

      Wars bei eBay? Normalerweise sieht man da doch auch die Originalwährung und die Versandkosten. Wobei ich jetzt gar kein verkauftes CIB MK3 aus den USA in der Suche gesehen habe.

      Gibt in den USA ja tatsächlich einige kleinere Städte mut deutschen Namen.

      EDIT: 20€ Einfuhr... Wie teuer war es denn? Die letzten gingen für 30-40 mit Porto CIB weg.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ich ging zumindest davon aus, dass es aus UK kommt, weshalb ich nicht verwundert war, dass da kein €-Preis stand. Zumal da ebay ja auch manchmal von selbst schon umrechnet, etc... wie dem auch sei, jetzt isses halt passiert. Ist ja nur Geld :shiggy:

      Naja 30€ CiB muss ja dann eher ein ziemlicher Fetzen von Verpackung gewesen sein. Ich habe mit etwas gehobenem Zustand auch eher über 40€ Exemplare gesehen. Nagut, sag ich mal frei raus, wie schlimm es jetzt wirklich war: alles zusammen habe ich knappe 70€ gelöhnt -.-
      Immerhin war es vorbildlich übersicher verpackt.

      Wenn ich mir da überlege, wie lange ich mich gedanklich hin und her wälze, wenn ich überlege, mir ein 60€ Samurai Shodown 1 fürs Neo zu kaufen :mist:
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • So schlimm finde ich die jetzt vom Zustand gar nicht, wobei deins schon besser sein kann. Perfekt sind sie definitiv nicht. Gerade das günstigere hat schon deutliche Gebrauchsspuren rechts.

      Sind auch europäische Fassungen, die mögen eh weniger gefragt sein.


      Aber hey, war zwar ein teurerer Einkauf als geplant, aber zumindest hast du es jetzt und musst dir nie wieder Gedanken um das Game machen. Auf lange Sicht machen 20 oder 30€ den Kohl ja auch nicht fett, also alles gut.

      Und manchmal überlegt und zögert man auch solange, bis die Preise explodieren. Gibt einige MD Spiele, bei denen ich keine 40€ zahlen wollte und jetzt kosten sie bis zu 200. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich wollte ja eigentlich nur noch digital kaufen, aber diese kleinen süßen Module haben es mir irgendwie angetan :love: alles in den letzten 3 Wochen gekauft.
      Bilder
      • 20190818_152737.jpg

        2,78 MB, 4.032×1.960, 127 mal angesehen
      • 20190818_152741.jpg

        1,98 MB, 4.032×1.960, 117 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cormac ()

    • Naja, vielleicht habe ich das günstigere auch einfach verpasst. das andere ist ja inkl Versand nun auch schon bei 42€.

      Immerhin konnte ich meine Kindheitserinnerungen wieder auffrischen, da es ja immer geheißen hat, MK4 wäre praktisch MK3 mit anderen Sprites und Hintergründen. Als ich aber MK4 gespielt hatte (da war ich schon seit längerem nicht mehr im Besitz von MK3) kam es mir so viel schlechter vor.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Nach der ersten Stunde kann ich aktuell sagen....ich hab noch nichts gesehen was über FSK6 gehen würde und das Gameplay ist einen Ticken über furchtbar. 1-2 Stunden tue ich mir noch an, aber dann muss es echt um einiges zulegen...

      Wenn ich richtig liege müsste ich heute Abend schon Oninaki in Händen halten. Versandbestätigung von Square ging bereits am 14.8. raus und mein Nachbar hat was für mich angenommen. ^^
    • Naja, mehr als "Ecchi" wird man in solchen Games auch nie sehen. Es geht mehr um das "was könnte man sehen", nicht was man gezeigt bekommt. (wobei ich jetzt nicht der experte bin, da ich solche Games nicht spiele. Vllt gibt es ein paar Visual Novels die "mehr" zeigen)

      Wenn man "Hentai" Games spielen will, gibt es sicherlich irgendwo Online die Optionen dazu. (Heck man brauch ja nur "Hentai" bei Google einzugeben und sieht mehr als man vllt will :P )

      Aber das ist ja das Problem. Selbst wenn es solche Games gibt, wird dem optischen mehr "Optimierung" Beachtung geschenkt, was dann über dem eventuell monotomen oder gar schwachen Gameplay hinwegsehen lassen soll. (sprichwörtlich)

      Jeder kann spielen was er will und selbst solche Games haben sicherlich irgendwo ihre Daseinsberechtigung, ohne dass Spieler dabei pädophil werden und sich das nächstbeste "Spielplatz Kind" suchen :rolleyes: (nen Seitenhieb, auf das "Shooter machen aus Kindern, Killer" Gelaber in der US Politik) aber gutes Gameplay sollte man dann wohl woanders suchen. (zumindest habe ich bisher noch nirgends vernommen, dass man ein bestimmte Ecchi Game gespielt haben sollte, weil das Gameplay so genial sei.)

      Selbst dieses Pinball Game mit den Katzenmädels soll ja vom Umfang her sehr dürftig sein (Gerade mal 2 Tische)