Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :lol: <3 :!: :lol: :top:

      Mmd, tzami :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Sollte ich mal als Filmschaffender i-wann einen Serienkiller* portraitieren müssen, so würde frei a la Schweigen der Lämmer i-ne Nu-Wave-Mucke laufen, lila-neon-Licht u Käfige/Tanzstangen a la Paprium überall, Fotos von Fonzie-Lustknaben (Paprium-Kenner kennen's) und eben AUCH n Riesenposter von diesem "Bild" an der Wand* :tooth:


      *Plus: Seit Neuestem reift die Idee, diesem "Set" auch noch'n Alf-Poster hinzuzufügen, oder eine Puppe, oder auch nur n Sticker/POG; weiß noch nicht recht :bday:

      Geistesblitz-Edit: Er(*) trägt in seiner spare-time, again: "quasi-analog" (also geklaut :tooth: ) zum Silence of the lambs, nen "schönes" Cosplay-Kostüm vom ollen Alf u/o ebenjenes creepy-as-fuck-Mega-Man-Outit
      Spoiler anzeigen
      und singt halt Songs vorm Spiegel
      :ray2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Streets schrieb:

      tzameti schrieb:

      ja, mega man 1 pal hat imo das geilste artwork aller zeiten.
      Das von deinem Avatar.Ja das ist wirklich extremst gut.
      Da wirkt das JP Cover schon richtig richtig langweilig.
      Vielleicht lass ich mir davon noch ein Poster für mein Gamezimmer machen.
      mein traum wäre ja immer noch ein gemälde davon, so wie hier von wild guns.

      die vorlage des mm1-pal-artworks - aus dem jubiläumsbuch - zeigt das kunstwerk in seiner vollen grösse.

      mich faszinieren seit jeher diese violett-töne. hat mich schon als kind magisch angezogen. :)
      Bilder
      • 80B0928F-7493-4BE6-A978-4E953FDF9DAD.jpeg

        73,47 kB, 502×506, 108 mal angesehen
      • 24B3BF83-EF97-4C88-B31D-BE11F81EB7D3.jpeg

        966,08 kB, 1.280×1.627, 123 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Das MM Cover ist zweifellos handwerklich ordentlich gemacht, aber das Design ist trotzdem eines, wo der Traum von einem Gemälde imo eher einer von der Art wäre, aus dem man schweißgebadet erwacht. ^^


      EDIT: Gerade aus dem Briefkasten gefischt, mal wieder was für die Switch.
      Xenoblade 2 ist eines der besten JRPGs seit PS2 Tagen, hoffe dieses Add-on ist ähnlich gut.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ah geil, Torna. Für mich noch besser als XC2, das Sidequest-Gegrinde ist zwar etwas aufgesetzt aber dennoch, das Teil macht vieles einfach noch besser als das Hauptspiel. Ganz viel Spaß damit, denke du wirst damit wieder deine 25-30 Stunden Freude haben.

      Ich hab mir soeben Layers of Fear Legacy für die Switch digital gekauft, ist gerade für 3.99 im Angebot und ich hatte noch ein paar Cent Guthaben, dann sprach nicht mehr viel dagegen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • tzameti schrieb:

      mich faszinieren seit jeher diese violett-töne. hat mich schon als kind magisch angezogen.
      Ha so ein Zufall. Ich glaube darum gefällt es mir auch.
      Ich verwende wenn es geht auch immer gutes Violett für meine Arbeiten.
      Dann müsste ja dieses genau deinen Geschmack treffen.
      Da gibts ne Menge Violett bis stark ins Lila.
    • tzameti schrieb:

      find die ms-artworks generell potthässlich - schade eigentlich.

      Gibt auch sehr schöne Artworks bei den PAL Games fürs Master System.

      Wonder Boy in Monster Land ist halt auch wieder so ein Fall, bei dem das japanische Cover meilenweit besser aussieht: guardiana.net/MDG-Database/Mas…oy%20in%20Monster%20Land/

      CarlosMiyamoto schrieb:

      Vielen Dank @Grandmaster-C habe einen neuen Avatar :)

      :D :lol:
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • @Uroko Sakanabito
      Wow! Mega Nostalgie Flash für mich!

      Guinea Pig (Flowers of Flesh & Blood) habe ich damals mit nen Kumpel zusammen von einen Typen gekauft. War natürlich ein tausend Fach kopiertes abgenudeltes Tape, doch die Gerüchte damals (vor Internet Zeit) waren zu krass. Es wurde erzählt das wäre alles echt, schlimmster Film aller Zeiten usw.
      Er war echt derbe damals,grade weil man nicht viel erkannte und keiner auch nur ein Wort Verstand... good Times -

      Ein paar Jahre später klärte sich das langsam ( Internet )auf, spätestens als dann deine erworbene DVD Box (mit T-Shirt :D ) inkl. making of erschien... Hatte die auch mal

      The Video Dead habe ich als US (oder UK Tape) noch, finde den echt Mega und zieh mir den öfters mal rein. Allerdings mag ich die trashige Deutsch-synchro noch mehr, ist echt nen cooler B Movie

      TCM 2 auch nen Titel der als NL Tape Wochenlang in meinen VHS Recorder war, bis Ihn die ganze Nachbarschaft nach und nach bei mir schaute...

      Lusitg, heute bekommt man alles mit nen paar Klicks - Damals war es immer erst Mythos, gelaber, Kohle auftreiben, Connection finden und dann Film auftreiben und glotzen


      Danke für den Flashback und viel Spass beim gucken
    • Also ein Raiden Computerspiel als "Directors Cut" herauszubringen ist schon irgendwie arg dreißt die Bezeichnung.
      Da geht man ja davon aus, dass es sonst nur eine extrem gekürzte Fassung gibt, welche nicht den Vorstellungen
      des Programmierers entspricht. So wie beim klassischen Resident Evil. Aber Raiden?
    • 50 pce games vorbestellt. ;)

      dazu noch 4 controller samt multitap. :)

      da mich pa letztes mal verarscht hatte, gab ich jetzt mal nin-nin ne chance.

      die euro-kiste hab ich derweil auf yahoo.fr geordert.

      ferner hab ich mir - entgegen meiner anfänglichen skepsis infolge der bereits zahlreich erschienenen retails - doch noch das metal slug 3 im aes-case geholt. sieht einfach zu gut aus, um es stehen zu lassen. :)
      Bilder
      • 5DCC2434-6155-4B54-AB19-A607A2951F4F.jpeg

        426,32 kB, 1.800×1.800, 53 mal angesehen
      • CB332C2D-64F5-4EFB-96A0-7B5E61579DD9.jpeg

        622,48 kB, 1.800×1.800, 59 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES