Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tzameti schrieb:

      finds schon unglaublich, wie die limited publisher mit uns schlitten fahren.
      Ist aber das erste Mal, dass ich sowas höre. Klingt bei dir so als passiere standig was. Hast du andere Beispiele von Limited Publishern, wo sowas passiert wäre?

      Notfalls bestellst du halt ab oder holst via PayPal dein Geld zurück. Ist nicht das, was du haben wolltest.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      tzameti schrieb:

      finds schon unglaublich, wie die limited publisher mit uns schlitten fahren.
      Ist aber das erste Mal, dass ich sowas höre. Klingt bei dir so als passiere standig was. Hast du andere Beispiele von Limited Publishern, wo sowas passiert wäre?
      Notfalls bestellst du halt ab oder holst via PayPal dein Geld zurück. Ist nicht das, was du haben wolltest.
      lol genau, wahrscheinlich haben sie die figur wegen mir gecancelt. ;)

      find einfach, man sollte das liefern, was man bestellt und bezahlt hat.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • tzameti schrieb:

      lol genau, wahrscheinlich haben sie die figur wegen mir gecancelt. ;)
      find einfach, man sollte das liefern, was man bestellt und bezahlt hat.
      Hä? Ich deute nicht an, dass sie was wegen dir gecancelt haben. Ich schreibe, dass du so klingst als passiere sowas öfters, aber ich erinnere mich bislang an nicht eine andere Sache von Limited Publishern, wo das passiert wäre. Daher die Frage, ob du andere Beispiele hast, wo die so mit uns schlittenfahren.

      Klar sollte man bekommen, was man bestellt hat. Und meiner Erfahrung nach passierte das auch bisher bei jedem Limited Publisher. Und deshalb sag ich ja, streiche die Bestellung. Die Pins gefallen dir nicht, dann kannst du auch die nicht limitierte Standard Edition kaufen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • :rotfl:

      Mmd ^^ :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • jori schrieb:

      Das sind überhaupt die letzten beiden Nintendo Konsolen bei denen Sammeln auch als Wertanlage Sinn macht.
      Generell sollte man nicht sammeln nur wegen dem Gedanke einer Wertanlage. Aber genau den Satz oben hatte man auch beim GameCube genannt und dort gibt es auch Games, welche die 200€ Grenze geknackt haben und sogar gut verkaufte Titel wie Paper Mario oder Mario Sunshine in die Höhe schnellen. (oder Chibi Robo, einem Game, welches sehr lange auf der "ignore Liste" der meisten Stand hust :whistling: )

      Dark Shadow schrieb:

      Die Switch zählt auch dazu
      Welch geistreiche Erkenntnis. Ist ja nicht so als sei die Switch nicht gerade aktuell :rolleyes:
      Da muss erstmal ne lange Zeit vergehen, dass die Preise erst fallen, damit sie Jahre später nen "Sammlerwert" erreichen.(also wieder steigen)

      Wer wirklich auf aktuelle Games schaut und überlegt, wie sich die Titel mal so gar nicht als "Wertanlage" eignen, hat wohl den Retrobereich komplett verpennt. Games, welche common sind und trotzdem im Wert steigen. Games, welche man nicht angeschaut hat, bis langsam die Preise stiegen. Games, welche dann erst gekauft werden, wenn der Tiefpunkt des Wertes schon lange vorbei ist.

      Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich freue mich, wenn ich ein 3DS Titel für 10-15€ bekomme, ohne mich hinterher darüber ärgern zu müssen, wenn ein Game ganz plötzlich den Releasepreis übersteigt und an der 50€ Grenze kratzt. Wieso man es sich nicht schon vorher gekauft hat, zeigt eben nur das Interesse an "teuren" Games generell.
      Zelda Majoras Mask 3D hatte auch seinen 15€ Tiefpunkt und auf einmal bieten Leute gebraucht 25-30€, dass es schon fast günstiger ist, sich die CE zu kaufen(welche in den meisten Fällen für 50-60€ weggeht, selbst als das Game bei 15€ lag)
    • Creepy as fuck, erinnert lose an diese herrlichen, wie auch verstörenden Joan Cornella-Comics i-wie :ray2:

      äd tzami; guck dir mal ALLE an, manche haben "was", imo,
      Spoiler anzeigen

      zB der Alex Kidd in Shinni-World so'nen weirden late-80s "Airbrush-Look", der aber handwerklich (gute Maskenarbeit, sieht man) gekonnt gemacht ist u künstlerisch nit abkackt, besonders für die damalige Zeit! Andere Sachen wie die beiden Donald Duck-Games haben auch sehrsehr schöne Cover, auch vigilante "kann deinen üblichen NES-Brawler-Covern was" (besonders aber kann so ziemlich jedes MS-Cover, so übel es auch kommen mag, deinem "avatar-Lieblingscover" :nach oben guck: *gulp* "das Wasser abgraben", und zwar wirklich auf JEDER Ebene; less is sometimes more,
      Spoiler anzeigen
      especially if the "artist"/lunatic has the tendency to do over-convoluted viole(n)t mindfucks with creepy personel and CREEPY-AS-HELL "clothing"
      :duck u weg: :tooth: )



      Es gibbet halt jene mit "Bildchen" auf dem Rücken (für die Xperten: Spine :ray2: ), diese sind oft interessant. Es gibt viele, bei denen die Covermotive das oben und unten anliegende Raster "überschneiden" u wie "darin übergehen", zB beim Alexx in ShinobiWorld super gemacht, oder GANZ schön und auch ganz eigen, imo (Vergleichbar mit dem PsychoFox-Cover höchstens) : Beim Dynamite Dux gelungen: Von unten wächst das Cover nach oben "ins Raster" hinein. Andere "infiltrieren" das Raster nur mit bunter Schrift-Art (zB Lion King: Schönes, dickes Motiv im "Gürtel" mittig, oben und unten bunte Schriften vor MS-Rasterung). Same with den Sonics, außer bei Teil 1: Das überschneidet der Igelkamm Sonics den oberen Rand des Gürtels ganz knapp; ein bekannter kompositorischer Layout-Kniff, den sie dann bei den 2 Nachfolgern aber weg-ließen.
      Dann gibbet aber halt auch die ganz Spartanischen, bei deren Bildlayout das "Raster" dominiert u/o was SEHR "childisches" als "Eyecatcher" genutzt wird, zB bei The Ninja.

      Aber as i said: Guck dir deinen avatar nochmal genauer an u sag mir in my face, dass i-ein MS-Cover übler ist *face-->* :ray2:


      Das Raster war halt "Wiederkennungsmerkmal No 1", denke ich; haben sich die SEGA-Corporate-Id-Leute damals so gedacht gehabt (u spiegelt sich ja beim GG u MD (t2, indiana jones und viele andere) wieder, bzw ging nicht groß anders weiter) ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()