Asphalt Urban GT: Die neue Rennspielreferenz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :rolleyes:

      MHZ Taktfrequenzen sind NIX!!!

      der GP32 hat um einiges mehr als beide und ist trotzdem unterlegen....

      Nintendo nutzt CUSTOM CHIPs!!! Es zählt immer das Zusammenspiel verschiedener Komponenten!!

      Genauso wie Taktfrequenzen von Mac und PC ist es einfach kein echter Masstab...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Dann warten wir mal gespannt auf deine Einschätzung! :geil:

      Ich bin hin und hergerissen ob ich mir Asphalt, Requiem of Hell kaufen soll oder doch besser auf Pathway to Glory warten soll. Leider reicht es kohlemäßig nur für eines, mit viel Glück vielleicht für zwei. Werde mich da wohl erstmal noch durch einige Reviews wühlen - was würdet ihr empfehlen?
      "Rosebud"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Total ()

    • Auf der offiziellen HomePage gibt bald eine Spielbare Demo zum Download.

      Check auch die vielen Screenshots und den Teaser aus: web.n-gage.com/asphalt/flash_index.html
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Toll, es war heute noch nicht in der Post!
      Und ich habe es vorhin im Media Markt schon in den Händen gehalten!
      Aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrgh!!!
      Hätte ich mal nicht bei amazon bestellt.

      @Shiro: Der Teaser ist ja mal geil......

      Computerlogbuch Nachtrag 1: Das Game ist nun nach 3 Tagen immer noch nicht angekommen. Langsam werde ich ungeduldig.

      Computerlogbuch Nachtrag 2: Auch nach 4 Tagen noch kein Lebenszeichen von Asphalt in meinem Briefkasten! Was hat die Post mit meinem Spiel gemacht?
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • So, nach ausreichender Testfahrt mit Asphalt bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, das der N-Gage ein weiteres MUST-HAVE bekommen hat.

      Einfach unglaublich was gameloft da grafisch aus dem kleinen herauskitzelt. Da freut man sich direkt schon auf die dritte Software Generation.

      Aber Grafik ist bekanntlich nicht alles, auch spielerisch stimmt es: Driften und gefühlvolle Slides sind ohne weiteres möglich.

      Der Evolutionsmodus ist außerdem der totale Motivationsknaller. Hier muss man Geld verdienen, seine Karren aufmöbeln (alles ist möglich) und rennen gewinnen um weitere bessere Autos zu kaufen...

      Aber auch die Verfolgungsjagd, wo man als Bulle die bösen Jungs jagen muss ist verdammt spaßig.

      Ist wirklich ein Klasse Game geworden, das dem Hype standhalten kann.

      Ein tip noch: In der Egosicht spielt es sich am besten. (nicht vergessen die Frontlichter auszuschalten - Auf Taste 9)

      Hier noch ein paar Impressionen:





      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Na toll, und ich soll laut Amazon nun noch bis Donnerstag warten, ob es doch noch ankommt!

      Und wenn es nicht bis dahin ankommt (wovon ich ausgehe) und die es nochmal schicken müssen, dann dauert das ja noch eine Woche, bis das Game hier ist.

      Da hab ich aber schon wieder einen derartigen Stress in der Uni, dass ich nicht zocken kann!
      Denn wenn ich nach 13 Stunden aus dem Labor komme und dann noch ein Versuchsprotokoll schreiben muss, bleibt gerade noch genug Zeit zum Essen, bevor es ins Bett geht. Und das wird 5 Wochen lang so gehen :cry:

      Ich will Asphalt (und erst recht jetzt, wo ich ein QD habe)!!!

      Wenn ich die Bilder und Videos so sehe, könnte ich glatt ins Geschäft laufen und das Game einfach holen, auch wenn es dann in einer Woche nochmal von Amazon kommt.
      Zum Kotzen...
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Die Demo gibts jetzt auch zum Download:

      N-Gage™: Kostenlose 'Asphalt Urban GT' Demo

      Nokia veröffentlicht zum Release von gameloft's ambitionierten Rennspiel Asphalt Urban GT eine spielbare Demo, wo sich alle N-Gage Besitzer schonmal einen ersten Eindruck von der Grafik und dem GamePlay vermitteln lassen können. Also nicht verpassen...

      Klick hier: planet-pockets.de/?show=news&newsdetail=6986

      Source: planet-pockets.de
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von DinoHeli
      Na toll, und ich soll laut Amazon nun noch bis Donnerstag warten, ob es doch noch ankommt!

      Und wenn es nicht bis dahin ankommt (wovon ich ausgehe) und die es nochmal schicken müssen, dann dauert das ja noch eine Woche, bis das Game hier ist.

      Da hab ich aber schon wieder einen derartigen Stress in der Uni, dass ich nicht zocken kann!
      Denn wenn ich nach 13 Stunden aus dem Labor komme und dann noch ein Versuchsprotokoll schreiben muss, bleibt gerade noch genug Zeit zum Essen, bevor es ins Bett geht. Und das wird 5 Wochen lang so gehen :cry:

      Ich will Asphalt (und erst recht jetzt, wo ich ein QD habe)!!!

      Wenn ich die Bilder und Videos so sehe, könnte ich glatt ins Geschäft laufen und das Game einfach holen, auch wenn es dann in einer Woche nochmal von Amazon kommt.
      Zum Kotzen...


      Wo ist das Problem? Spiel im Geizmarkt deines Vertrauens kaufen und die Sendung von Amazon stornieren bzw. falls das nicht mehr geht retournieren, wegen zu langer Lieferzeit.
      Shenmue 3!!!
    • Das Problem liegt darin, dass das Geld von Amazon schon abgebucht wurde, und ich nun durch den QD-Kauf SEHR knapp bei Kasse bin.
      Soll heißen, dass ich mit weiteren 44 Euro (falls ich z.B. im Media Markt zuschlage) mein Konto sprengen würde.

      Also muss ich entweder bis nächsten Monat ausharren oder auf die Zweitzustellung bzw. auf die Rücküberweisung warten.
      Ich denke ja mal, das Amazon sich nicht bis nächsten Monat Zeit lassen wird.

      Jedoch kann ich die Rücküberweisung genau wie die Zweitzustellung erst nach Ablauf der 10-Tage-warten-Frist (sprich Donnerstag) beantragen. Egal wie, ich hab das Game dann erst nächste Woche. Zumindest denke ich, dass das Geld nicht schon am nächsten Tag da wäre.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Mittlerweile geht mir dieses Spiel echt auf die Nerven! Ich habe jetzt ungefähr die Hälfte aller Fahrzeuge erspielt/gekauft und die Hälfte aller Rennen im Evolutionsmodus gepackt, aber mittlerweile wird es für meine Verhältnisse doch schon arg schwer, so dass es nicht einmal mehr hilft, wenn mein jeweiliger Wagen komplett getuned ist.

      Da ich sowieso eine eher ungeduldige Natur bin, wird mir das dauernde "Fahren"-->"Tunen"-->"Fahren"-->"Neue Karre"--> und wieder alles von vorne, einfach zu repetitiv!

      Gibt es vielleicht irgendeinen Tipp, welches Auto man am besten benutzen soll, ob man eher in Renn- oder Leistungskomponenten investieren soll, etc?

      Vielleicht gibt's hier ja einen "Aspalt Urban GT"-Crack, der mir weiterhelfen kann...


      *tails*
    • Original von *tails*
      Mittlerweile geht mir dieses Spiel echt auf die Nerven! Ich habe jetzt ungefähr die Hälfte aller Fahrzeuge erspielt/gekauft und die Hälfte aller Rennen im Evolutionsmodus gepackt, aber mittlerweile wird es für meine Verhältnisse doch schon arg schwer, so dass es nicht einmal mehr hilft, wenn mein jeweiliger Wagen komplett getuned ist.

      Da ich sowieso eine eher ungeduldige Natur bin, wird mir das dauernde "Fahren"-->"Tunen"-->"Fahren"-->"Neue Karre"--> und wieder alles von vorne, einfach zu repetitiv!

      Gibt es vielleicht irgendeinen Tipp, welches Auto man am besten benutzen soll, ob man eher in Renn- oder Leistungskomponenten investieren soll, etc?

      Vielleicht gibt's hier ja einen "Aspalt Urban GT"-Crack, der mir weiterhelfen kann...


      *tails*





      Wähle das Auto nach den Strecken aus. Ist sie sehr Kurvenreich, vertraue auf eines mit schneller Beschleunigung und gutem Grip.

      ansonsten kann ich dir sagen leg dir einfach den zweiten Teil zu, der ist um Welten leichter als der Erste.
    • Stimmt, hab ich auch gehört - der zweite Teil soll um einiges leichter sein! Wollte ich mir irgendwann mal für die PSP besorgen... Hatte gar nicht vor, mir den ersten Teil zu kaufen, hab ihn allerdings irgendwo mal super billig bekommen und dann zugeschlagen.

      Allerdings kommt es mir vor, als würde stark das berühmt-berüchtigte "Gummiband-Prinzip" eingesetzt - fällt mir gerade bei Duellen besonders auf, wenn sich irgendwo am Anfang der Strecke der Gegner in Autos verhakt und zurückbleibt und kurz vor der Zielgerade wird man dann von eben diesem mit einem Affenzahn überholt und ähnliche Späße. Daher ist es wohl auch so schwer, weil man sich einfach nicht richtig von der Meute lösen kann...

      @WindowsKiller: Was war denn beim PressKit des zweiten Teils dabei? Ist das auch so eine Art Special Edition? Beim ersten gab es doch so eine große Papp-Box, auf der ein Lenkrad abgebildet war und innen lagen Rennhandschuhe bei. Hatte doch ein User hier, glaube ich, mal ein Bild gepostet, oder?


      *tails*
    • Original von *tails*
      @WindowsKiller: Was war denn beim PressKit des zweiten Teils dabei? Ist das auch so eine Art Special Edition? Beim ersten gab es doch so eine große Papp-Box, auf der ein Lenkrad abgebildet war und innen lagen Rennhandschuhe bei. Hatte doch ein User hier, glaube ich, mal ein Bild gepostet, oder?

      Das mit den Handschuhen war eine Promo-Version, kein Press-Kit. Das Press-Kit hat eine normale N-Gage-Box (allerdings mit anderem Artwork) und enthält zusätzlich eine Mini-DVD mit allerlei Material, welches nur für die Presse gedacht war. Neben Trailern und Screenshots unter anderem auch Fotos der Pussycat Dolls. :D