Ich hasse Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hasse Sommer

      Ich musste auch gestern im Industriegebiet eine Ortsbegehung durchführen. Irgendwann mache ich es wie die Bauarbeiter und stell mich im Bikini da hin :lol:
      Danach noch am Stall drei Stunden Scheiße geschippt. Aber trotzdem muss ich sagen, dass mir das Wetter mehr taugt als alles unter 10 Grad und Regen...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • RE: Ich hasse Sommer

      ChaosQu33n schrieb:

      Ich musste auch gestern im Industriegebiet eine Ortsbegehung durchführen. Irgendwann mache ich es wie die Bauarbeiter und stell mich im Bikini da hin :lol:
      Danach noch am Stall drei Stunden Scheiße geschippt. Aber trotzdem muss ich sagen, dass mir das Wetter mehr taugt als alles unter 10 Grad und Regen...
      Damn. Eine Baustelle voller Bauarbeiter in Bikinis. Crazy die Jungs in RLP
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Klimatisiertes Büro ist herrlich, aber gestern Abend im Fitnessstudio wars schon grenzwertig. 2 Handtücher pitschnass geschwitzt! Macht auch keinen Spass wenn einem die ganze Zeit die Sosse ins Gesicht läuft aber ich muss wieder meine Pre-Lockdown Form erreichen da kann man keine Rücksicht aufs Wetter nehmen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Kou schrieb:

      papa spielt Shiren auf switch <3
      Also Shiren wäre das letzte, dass ich an nem heißen Tag noch spielen würde... erinnere mich daran, dass ich damals so frustriert war, dass ich irgendwann in meiner Wut alle meine Savegames gelöscht habe, um ja nicht ne Stunde später in Versuchung zu kommen, weiterzuspielen. :tooth:
      Bei der Hitze wäre der Frust noch größer, da würde am Ende sogar Hardware bei mir zu Bruch gehen. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • bbstevieb schrieb:

      Klimatisiertes Büro ist herrlich, aber gestern Abend im Fitnessstudio wars schon grenzwertig. 2 Handtücher pitschnass geschwitzt! Macht auch keinen Spass wenn einem die ganze Zeit die Sosse ins Gesicht läuft aber ich muss wieder meine Pre-Lockdown Form erreichen da kann man keine Rücksicht aufs Wetter nehmen.
      Bin froh dass ich meine Pre Lockdown "Form" nicht mehr habe. So kommt man doch eindeutig besser durch die warmen Tage. Vorher habe ich schon bei 25 Grad gejammert und alle anderen verflucht, wie sie das Wetter schön finden können ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Captnkuesel schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Klimatisiertes Büro ist herrlich, aber gestern Abend im Fitnessstudio wars schon grenzwertig. 2 Handtücher pitschnass geschwitzt! Macht auch keinen Spass wenn einem die ganze Zeit die Sosse ins Gesicht läuft aber ich muss wieder meine Pre-Lockdown Form erreichen da kann man keine Rücksicht aufs Wetter nehmen.
      Bin froh dass ich meine Pre Lockdown "Form" nicht mehr habe. So kommt man doch eindeutig besser durch die warmen Tage. Vorher habe ich schon bei 25 Grad gejammert und alle anderen verflucht, wie sie das Wetter schön finden können ^^
      Hast Du während dem Lockdown abgenommen? Bei mir ist leider das Gegenteil der Fall und mit >40 ist es sooo mühsam wieder zurück zu kommen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Haben wir glaube ich im Corona Thread gehabt, manch einer hat tatsächlich im Lockdown abgenommen. Bei mir waren es auch über 10kg weniger in weniger als nem halben Jahr.

      Gewichtsabnahme, weniger Erkältungen... Corona hat mich zu einem gesünderen Menschen gemacht. :thumbup:

      Aber die Hitze macht mir unverändert zu schaffen.... ;(
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Habe so ca 30-35 kg Gewicht verloren, bin aber immer noch dreistellig unterwegs. Ich habe aber schon Ende 2019 angefangen, bin also jetzt schon gut 1,5 Jahre dabei.

      Bewegung und Ernährung haben bei mir gut zusammen gearbeitet :thumbup:

      Ich schwitze auch noch und mir macht die Hitze auch noch zu schaffen aber fühle mich dennoch deutlich besser. Das T-Shirt klebt einfach nicht mehr so auf der Wampe ^^

      @108 Sterne:
      10kg in einem halben Jahr ist ziemlich gut, aber auch nicht zu viel, in etwa so wie bei mir. Für mich war das ne gute Geschwindigkeit, ich habe auch nicht mehr das Gefühl dass ich irgendwann Yoyo gehe. Ich hoffe für dich dass du auch da bleiben oder ggf noch weiter machen kannst :thumbup:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich hab letztes Jahr Mitte Juni mit meiner Diät angefangen und bis Ende September von ursprünglich 101,5 kg auf 75 kg abgenommen. Danach ist es stagniert und ich hab dann im März 2021 den Tiefstand von 72,5 kg erreicht. Hab dann von Familie und Kollegen gesagt bekommen, dass das zu viel war und ich vor allem im Gesicht zu viel abgenommen habe (Größe 186 cm) daher wollte ich mein Gewicht wieder auf 75 kg erhöhen. Leider bin ich dann etwas übers Ziel hinaus und hänge nun seit April bei 77 kg und schaffe es nicht mehr diese zu unterschreiten.

      Vor dem Jojo Effekt hab ich keine Angst, da ich mich täglich mit dem Wii Balance Board wiege, um mein Gewicht zu beobachten. Kann dann reagieren, wenn ich mal einen Tag zugenommen hab, indem ich dann die folgenden Tage entsprechend weniger esse bzw weniger Kalorien.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Ich hab in meinem Leben bisher nie auf mein Gewicht geachtet oder versucht abzunehmen. Ich esse was ich möchte und wieviel ich möchte. Natürlich versuche ich trotzdem nicht nur fast good zu essen aber wenn es mal ne Woche lang nur burger oder Pizza gibt dann ist es so.
      Ich wiege stets und das seit Jahren zwischen 100-105 kilo
    • @Captnkuesel
      Danke, ich hoffe auch dass es zumindest nicht wieder hochgeht. Bin ja immernoch bei fadt 130kg, aber es macht schon jetzt nen Unterschied.

      Das beste ist ja, dass ich nichts bewusst getan habe zum Abnehmen. Keine besondere Ernährung, keinerlei Sport. Nur zuhause gesessen, gezockt... Gerne auch was ungesundes gegessen und getrunken.

      Aber eben weniger. Im Lockdown, ohne das ich arbeite habe ich weniger Hunger gehabt. Und ohne dass ich früh aufstehen muss und dann mittags um 12:00 in die Kantine gehe... Da habe ich lange geschlafen, und gegessen wenn ich halt Hunger hatte. Und wenn das erst Abends der Fall war, dann ist es häufig bei nur einer Mahlzeit geblieben.

      Dass ich persönlich mich auch im Lockdown einfach wohl gefühlt habe und weniger gestresst ohne soziale Verpflichtungen oder Termine kommt noch hinzu.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 75Kg bei 186cm finde ich nicht soo dramatisch.
      Ich wiege aktuell 84Kg bei 200cm.. :D wobei "aktuell" nicht richtig ist. An meinem Gewicht hat sich in 15 Jahren nie etwas getan, egal ob mit oder ohne Sport, viel oder wenig essen.

      Um zurück zum Thema zu kommen. Ich mag den Sommer, immerhin lädt das Wetter dann mal ein zum Motorrad fahren, an den See gehen oder eben einfach mit Leuten lange draußen sitzen. :)
      Einzig die "Sonne" brauche ich nicht. :lol: Mit meinem Hauttyp habe ich in zehn Minuten in der Sonne direkt einen Sonnenbrand.
      Ich bin heute Mittag kurz ins Büro mit dem Motorrad und danach noch eben zum Media Markt. Lange Hose und ein hochgekrempeltes Hemd. Joa. Direkt meine Unterarme schön verbrannt von effektiv vll 20min in der Sonne fahren. :rolleyes2:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:

      75Kg bei 186cm finde ich nicht soo dramatisch.
      Ich wiege aktuell 84Kg bei 200cm.. :D wobei "aktuell" nicht richtig ist. An meinem Gewicht hat sich in 15 Jahren nie etwas getan, egal ob mit oder ohne Sport, viel oder wenig essen.

      Um zurück zum Thema zu kommen. Ich mag den Sommer, immerhin lädt das Wetter dann mal ein zum Motorrad fahren, an den See gehen oder eben einfach mit Leuten lange draußen sitzen. :)
      Einzig die "Sonne" brauche ich nicht. :lol: Mit meinem Hauttyp habe ich in zehn Minuten in der Sonne direkt einen Sonnenbrand.
      Ich bin heute Mittag kurz ins Büro mit dem Motorrad und danach noch eben zum Media Markt. Lange Hose und ein hochgekrempeltes Hemd. Joa. Direkt meine Unterarme schön verbrannt von effektiv vll 20min in der Sonne fahren. :rolleyes2:
      Mit deinem Hauttyp bist du auch wirklich eigentlich eher wie ein Vampir :P